???Party!!! ???
Macht jemand Kuchen? ?
???Party!!! ???
Macht jemand Kuchen? ?
Käsekuchen mit Erdbeeren?
also ich mach für mein Leben gerne Torten... kann also eine mitbringen.
Wo und wann geht's los???
Was sind denn Torgen? Sorry vermutlich eine blöde Frage Kenn ich aber nicht, bzw. sagt mir nichts.
Ja Kuchen wäre jetzt nice, hab aber nur brot zu hause, naja studentenessen halt - morgens, mittags, abends brot.
Bzgl termin und Veranstaltungsort müssen wir uns wohl noch mit Mimi kurzschließen.
Warum den mit mir??? Ich bin am Mobilsten von allen aber ich bin kein Fahrendes Küchenbüffet
Naja und genau deswegen müssen wir das mit dir klären, wir müssen ja wissen wen du am ehesten besuchen wollen würdest.
uns uns uns
Ich bin der Bot und teste nur was
Schönen Abend euch allen
Moinsen,
wie gehts euch an diesem wunderschönen Freitag? In 9 Stunden ist Wochenende
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
Moin Suicide, bei mir alles gut soweit. gestern nach 3 streams dann totmüde ins bett gefallen, aber jetzt kurz nach 7 raus kaffee gekocht und damit kann der Tag mit etwas Modpack Development beginnen, nachdem ich meine morgentliche Runde durch das Forum gedreht habe. Dir auch noch einen schönen Tag, vllt hört man sich im Laufe des Tages noch im TS.
Gruß Ender
Joa man hört sich bestimmt. Heute Abend wird wieder gestreamt Ach wie war das überhaupt mit dem einem Modpack was wir evtl. noch testen sollten?
Dir auch noch einen schönen Tag
Moin
Wooohooo Wochenende und ein Super Tag ? alle die noch arbeiten müssen, es dauert nicht mehr lange und ihr seit befreit ?
Ich bin müde wer schläft für mich ne runde
Nix müde, Nix schlafen... Arbeiten, zocken, party, saufen was auch immer aber nicht schlafen
was grischa ich soll arbeite oder saufen ode party machen oder so okay ich nehme das saufen wer gibt ne runde aus aber bitte ein kindergeburtstags zeug wenn was anständiges
Würde ja was ausgeben aber du bist einfach zu weit weg
ach ich dachte setzt dich mal eben ne paar stunden hinters steuer und kommst vorbei
ach ich dachte setzt dich mal eben ne paar stunden hinters steuer und kommst vorbei
ähhhhmmm....
ähhhhmmm....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
ach sind ja nur so paar stunden
würdeste doch gerne machen wa
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!