Hallo Zusammen
Hab mal das Smalltalk Thema wieder aufgemacht dass auch hier wieder etwas Aktivität einkehrt. Vielleicht schreibe ich ja dann auch mit mir alleine
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Hallo Zusammen
Hab mal das Smalltalk Thema wieder aufgemacht dass auch hier wieder etwas Aktivität einkehrt. Vielleicht schreibe ich ja dann auch mit mir alleine
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Hallöchen,
Es lebe der Smaltalk und JA die Maus Quasselt sich jetzt hier einen ab... in Kurzbeschreibung mein Wesen auf dem heimweg:
Ihhh Regen, Ihhh naß... IHHH ne Pfütze... oh Pfütze - > HUIIIIIII mit viel geplätscher durchgeradelt.
Nasse Grüße - Maus
Hey ho ich bin wieder im lande
Grischabock Ja bin unfallfrei nach hause gekommen aber geschlaucht
Das hört sich doch gut an
Ja das glaube ich dir, dann ab ins Bettchen
nene bett noch nicht
ich schon, hau mich jetzt mal hin.
Dann wünsche ich dir mal eine angenehme nacht und schlaf gut
Danke, wünsch ich dir / euch dann auch
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
Ja moin zusammen, raus aus den federn, es ist morgen! Ab an die Arbeit mit euch! Zumindest bin ich gerade auf dem weg dahin, hoffen wir mal, dass ich heute zeitiger als gestern Feierabend habe.
Moinsen, wem geht das Wetter auch so auf die Nerven??? In Kassel regnet es, als wäre es der Weltuntergang.
Ja moin zusammen, raus aus den federn, es ist morgen! Ab an die Arbeit mit euch! Zumindest bin ich gerade auf dem weg dahin, hoffen wir mal, dass ich heute zeitiger als gestern Feierabend habe.
Morgen, ich bin seit 5 uhr wach und seit 7 auf arbeit...
Moinsen, wem geht das Wetter auch so auf die Nerven??? In Kassel regnet es, als wäre es der Weltuntergang.
Regen hat hier aufgehört, aber der Frühling / Sommer fehlt mir so langsam ?
Morgen, ich bin seit 5 uhr wach und seit 7 auf arbeit...
Ja Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich hab jetzt Feierabend und hätte fast meine Bahn verpasst, dann hätte ich ne Stunde warten dürfen (ist mir gestern passiert und dann hatte der anschlusszug auch noch 20 Minuten Verspätung.) aber so sollte ich dann gegen 17:00 Uhr daheim sein.
Den Regen hatte ich gestern hier inklusive Weltuntergangsstimmung. Aber heute ist es wieder relativ freundlich.
Das mit der Bahn wäre ja richtig scheisse gewesen, hattest ja nochmals Glück
Hatte heute die Englisch ZP ... Am Donnerstag Mathe und dann bin ich durch zumindest mit den ZP's
Das mit der Bahn wäre ja richtig scheisse gewesen, hattest ja nochmals Glück
Jup durchaus. Aber hey jetzt geht der ganze Spaß schon wieder von vorne los, aber ich will ja nicht meckern. ?
Aber immerhin letzter Arbeitstag für die Woche. Vllt komme ich die nächsten Tage dann auch mal etwas mehr zum Modpack basteln, da das die erste Hälfte der Woche immer etwas kurz kommt. Aber da ich dieses Wochenende nicht weg fahre ist vllt sogar ein stream oder irgendwas in die Richtung mit drin
Hatte heute die Englisch ZP ... Am Donnerstag Mathe und dann bin ich durch zumindest mit den ZP's
Glückwunsch. Hoffe sie Ist gut verlaufen.
Letzter Arbeitstag? Wtf ich will auch ?
Ein Enderwochenende? Das müssen wir ja fast Feiern wer kommt alles und was zerstören wir?
Feiern, Zerstören? PAAAAARTYYYYYY
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!