Naaaaa noch jemand da? 😂
Huch ein wildes Grischa ist aufgetaucht. :O schnell versteckt euch alle! xD
Naaaaa noch jemand da? 😂
Du spielst nicht mit Ender du schummelst immer beim verstecken und Teleportierst dich weg ...
Nix wild
ja ich darf morgen arbeiten Test ist negativ
Bist auch der einzige der sich auf den Montag freut 😂
ne der Montag ist so ein kack Tag ohne viel Arbeit und die Zeit will nicht vergehen
aber auch der Dienstag wahr bis zur mittags pause ein Montag nix zu tuen vor Langeweile die Aufträge vom 30.04 bearbeitet zack wahr das Lager voll aber ab Mittag hat die Luft gebrannt 2 LKWs voll wollten bis Feierabend abgearbeitet werden
Schönen 1. Mai euch allen.
Was steht bei euch so am Wochenende an? Ich hab noch einiges an Papierkram vor mir, den ich gefühlt schon wieder zu lange vor mir hergeschoben habe. (Also alles wie immer xD )
Idefix gibt's eigentlich mal Neuigkeiten bzgl Frankenstein? (Will nicht stressen, nur mal wissen wie der Stand der Dinge ist. )
Ich glaube nach der 1. Mai Demo ist der Beitrag hier eingesperrt worden Hat wohl den Tag der Arbeit echt nicht überlebt oder Pixel ist schuld da er ja den letzten Beitrag geschrieben hat...
Wie geht es euch so? Sonne, Regen, Schnee?
Wieso sollte ich jetzt schuld sein?
Das finde ich aber ein bisschen unfair. Ich besuche das Wochenende meine Eltern und war gestern Abend noch bei einer open air Veranstaltung. Leider hat es die ganze Nacht geregnet, was die allgemeine Stimmung etwas gedrückt hat. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe ihr habt besseres Wetter.
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
Ja nach dir hat keiner mehr was geschrieben 😂
Ja heute ist echt wider schön und warm die letzten Tage war nur Regen, Hagel und Sturm.
wünsche auch ein schönes Wochenende.
Na dann will ich mir wenigstens die Mühe machen den thread am Leben zu halten. 😜
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Bei uns bahnt sich schon die nächste Hitze Welle an. Da sehnt man sich eigentlich um so mehr nach einer Abkühlung. 😅👌🏻
Naja Wochenstart war eher etwas bescheiden.
Phuuu Wettertechnisch, Regen 🤮
Wieso ist was vorgeafallen?
Wir hatten aufn abend auch etwas regen mit Gewitter, dafür tagsüber aber auch knapp 30°C. Ist also alles ein durchmischtes etwas.
Wieso ist was vorgeafallen?
Jap meine Lok ist neben den Schienen gelandet. Hat ziemlich gekracht…
Jap meine Lok ist neben den Schienen gelandet. Hat ziemlich gekracht…
WIe passiert denn sowas? :O
WIe passiert denn sowas? :O
Ja es gibt Vorrichtungen die dafür gemacht sind dass wenn in einem Abstellgleis ein Wagen entläuft dieser dann aus den Schienen fliegt. Grundsätzlich sehr gut es erspart Schäden und ggf. Grössere Katastrophen. Nun irgendwie hat sich diese Vorrichtung hochgeklappt als ich mit meiner Lok genau darüber war, rund eine Sekunde war Zeit dazwischen. Vorne bin ich drüber und hinten dann raus geflogen. Ja hat halt möchtig geknallt und neben mir flog noch das ganze Inventar durch die Bude.
Ja es gibt Vorrichtungen die dafür gemacht sind dass wenn in einem Abstellgleis ein Wagen entläuft dieser dann aus den Schienen fliegt. Grundsätzlich sehr gut es erspart Schäden und ggf. Grössere Katastrophen. Nun irgendwie hat sich diese Vorrichtung hochgeklappt als ich mit meiner Lok genau darüber war, rund eine Sekunde war Zeit dazwischen. Vorne bin ich drüber und hinten dann raus geflogen. Ja hat halt möchtig geknallt und neben mir flog noch das ganze Inventar durch die Bude.
Oha- Dann hoffe ich mal, dass dir nichts passiert ist und nichts aus deinem Inventar zu Bruch gegangen ist. Respawnen im Real-Life ist bekanntlich ja ziemlich schwierig. Ich hoffe mal, dass der Rest deiner Woche besser verlaufen ist. Hier war es zum Ende der Woche wieder sehr warm geworden und ab morgen, wo ich dann mal frei hätte, soll es das gesamte Wochenende wieder durchweg regnen. Keine Ahung was das soll.
Dann dir auf alle Fälle noch einen guten Start ins Wochenende. (Hast schon irgendwelche Pläne fürs Wochenende?)
Jaja bisschen Kopf angeschlagen und ein wenig Rückenschmerzen. Nix schlimmes. Sonst war gut, ziemlich viel los.
Ja bei uns soll es ein bisschen besser werden. Ja nicht die besten Pläne 😂 aber ich helfe bei einem Umzug 😂
und du?
und du?
naja mein bruder kam zu besuch. eigentlich war eine kleine wander tour geplant, aber das wetter hat uns einen strich durch die rechnung gemacht. letztendlich waren wir erst etwas boelrn und danach noch durch zwei kaufhäuser schlendern und zum abendessen gabs dann pizza. war cool mal wieder ein bisschen quatschen zu können. morgen steht dann noch haushalt an (hat sich gefühlt die ganze woche aufgestaut...) und dann gehts ja schon wieder in die neue woche. ich brauche dringend mehr wochenende.
Wie verlief der Umzug bei dir?
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!