Na klar Muss ja auf Platz 1 bleiben
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
Grischabock -
7. April 2019 um 13:42 -
Erledigt
-
-
ne das lass ich nicht zu dann suchte ich noch mehr
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. das kann doch nicht wahr sein Grischabock
-
das kann doch nicht wahr sein Grischabock
haha Ja das Problem ist wenn wir beide da sind dann finden wir vermutlich auch gleich viele Eier
-
Was jetzt verstecken oder suchen? Guten Morgen jedenfalls
-
Morgen, na suchen nicht verstecken. Verstecken kannst du Zuhause…
-
Hmm verstecken währe heute gut bin so Lust los unterwegs
-
Dann ab in den Garten und Eier verstecken, vielleicht sind die dann am Sonntag noch Brauchbar Einfach keine Schokohasen verstecken sonst wenn die Sonne kommt... hmm naja
-
Hat grischa etwa etwas gegen ein solar betriebendes Schoko Fondue?
-
😂 nur dumm wenn du dann dein Fondue nicht in der Sonne isst. Das wäre dann Fondue am Block 😛
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
Idefix lebst du noch? Bisschen wenig geworden 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Grischabock ja ich lebe noch wahr heute nur nicht viel am handy und pc
-
Da überholt der im Eiltempo einfach Ender 😂
-
Ihr müsst früher aufstehen um 5 Uhr gibts 10 auf einer Seite ...
-
früher 😂 bin seit 04:25 auf arbeit 😛
-
Idefix klaut gerade Eier!
-
Ender wo klaue ich denn Eier
-
Alle weg Herr Fabius ...
Aber faszinierend seid Wochen spricht mein Schwiegervater von Windbeuteln die er machen will... heute kommt das passende Rezept. Auf die Idee Windbeutel pikant zu füllen bin ich noch gar nicht gekommen
-
Ist doch praktisch oder 😛
Wäre auch ein passender kommentar für das Forum drüben 😛🙈
-
Naaaaa noch jemand da? 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -