Besser als wären alle randvoll. 😂
Aber ja ich gebe dir da durchaus recht. Was die allgemeine Begeisterung der Leute für Forum und Webseite anbelangt, hält es sich doch alles sehr in Grenzen.
Besser als wären alle randvoll. 😂
Aber ja ich gebe dir da durchaus recht. Was die allgemeine Begeisterung der Leute für Forum und Webseite anbelangt, hält es sich doch alles sehr in Grenzen.
Ja klebe hat sich nach Monaten auch mal wider hier hin verirrt 😂 Aber er macht nägel mit köpfen und postet Zeugs, meldet Fehler die keine sind aber er lebt 😂😂😂
Was macht ihr denn tolles?
spiele mit Moo1312 Ender GrischaCraft Community scribble io
So hab mal zwei Sachen mit der Shapr3D CAD App auf dem iPad gezeichnet. Mal sehen was mein Drucker davon hält 😂
und was hat der Drucker zu gesagt Grischabock
kam richtig geil, nir hab ich zu genau gearbeitet und muss die teile etwas mehr nacharbeiten. werde die vorlage nochmals anpassen aber für den ersten block belasse ich es so. ein wenig schleifpapier und gut ist 😛
das hört sich ja gut an
Mal sehen, seit 3 stunden bin ich dabei druck bed einstellen. Alles zerlegt und neu gelevelt. Irgendwie hat sich da was verstellt.
Neu gezeichnete Schublade ist jetzt am drucken. hatte 4 Anläufe genommen aber kam nur sowas raus wie auf dem Foto. Okay da hab ich es laufen lassen während dem zocken und nicht geschaut 😂
Wer einen 3D Drucker hat und zudem verwendung für das Ding, der kann es kostenlos runterladen bei mir.
Schubladenblock - Grischabock.ch
Hab aktuell eine Schublade gedruckt, die anderen 4 sind noch in Arbeit. Passt aber nun perfekt.
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
sollen wir das jetzt als spam werten und dich verwarnen oder wie hättest du das gerne?
Wer einen 3D Drucker hat und zudem verwendung für das Ding, der kann es kostenlos runterladen bei mir.
Schubladenblock - Grischabock.ch
Hab aktuell eine Schublade gedruckt, die anderen 4 sind noch in Arbeit. Passt aber nun perfekt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ich hab zwar keinen 3D Drucker, aber so einen Schieber würde ich trotzdem nehmen.
sollen wir das jetzt als spam werten und dich verwarnen oder wie hättest du das gerne?
😂 Ich wäre für den Bannhammer 😛
Ich hab zwar keinen 3D Drucker, aber so einen Schieber würde ich trotzdem nehmen.
Idefix könnte dir das Ding drucken und zusenden. Wäre günstiger als die Portokosten aus der Schweiz.
😂 Ich wäre für den Bannhammer 😛
Idefix könnte dir das Ding drucken und zusenden. Wäre günstiger als die Portokosten aus der Schweiz.
wuff 3d drucker entstauben und testen wuff ender pc steht auch noch bei mir Schemen könnte wenn 1 Karton werden einfach viel um die Ohren meine freie zeit nutze ich aktuell zum spaß haben wobei auch das auf der strecke bleibt und ich mich ärgere hoffe es wird bald besser und sry ender wegen dein pc
Bannhammer ich schweige
sry ender wegen dein pc
Alles gut fabi, man sagt ja was lange währt wird bekanntlich gut
Ich schreibe einfach gerne kurze texte. xD
Ich wollte damit demonstrieren, dass man leere Posts absetzen kann. Wundert Ihr euch nicht, dass das geht?
Ich wollte damit demonstrieren, dass man leere Posts absetzen kann. Wundert Ihr euch nicht, dass das geht?
Wenn es ein leerer Post wäre dann ja, aber nein du hast keinen leeren post abgesetzt sondern einfach p tags.
<p></p>
Das P-Tag wurde von seiten des Forums ergenzt. Dennoch ist das absenden eines leeren P-Tags hier auch nicht so einfach möglich. Habs getestet.
Also: Wie habe ich das gemacht, wenn man nicht einfach einen Post mit einen leeren P-Tag absetzen kann?
Das P-Tag wurde von seiten des Forums ergenzt. Dennoch ist das absenden eines leeren P-Tags hier auch nicht so einfach möglich. Habs getestet.
Also: Wie habe ich das gemacht, wenn man nicht einfach einen Post mit einen leeren P-Tag absetzen kann?
HAX !!!!!
Klebi, Fährst du deine Grammatik jetzt auch mit Gendern gegen die Wand?
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!