Würde irgend wie zu dir passen mit dem Raumschiff wieso weis ich nicht
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
Grischabock -
7. April 2019 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Also auf einem schiff so groß wie ein, Ha'tak, Destiny oder Atlantis würde ich mich wohlfühlen.
-
Nix da, bekommst ne ein mann kapsel und ab ins all und dann ist ruhe. Wortwörtlich. :p
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch.
-
Die Vorstellung wäre ja toll
Ja euch allen auch einen guten Wochenstart, eieiei schon Mittag und ich fühle mich als ob ich einfach noch nichts getan habe. Gut ja habe frei und bis 10 Uhr geschlafen, aber das muss ja auch mal sein.
-
Dann sag ich auch mal morgen
Und die Idee gefällt mir auch mit der Kapsel
-
Guten Morgen zusammen
-
Egal wie lange man abends brauch um zur Ruhe zu kommen, der Wecker schmeißt einen immer um die gleiche Zeit raus.
Und damit Guten Morgen.
-
Hey ich will hier nicht wieder den alleinunterhalter machen.
Aufstehen! Bergfest!
-
Guuuuuuten Morgen
-
Ach Ender du machst den Job gut.
Hab mich heute ja eiskalt um 5 nochmal ins Bett gekuschelt und bin erst um 8 aufgestanden... Luxusleben wenn man erst um 11 in der Arbeit sein muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
Ahhhhh die Fledermäuse sind wieder los.
So alle wach? Dann einen guten Morgen euch. Und mit voller Kraft Richtung Wochenende.
-
Ledermäuse? Das ist sicher nur ein Virus auf deinem Handy ...
Es ist zu früh... und warum Sitz ich im Zug ach ja ... zugschlafen. Bin erst mal nochmal schlafen...
-
Eben kam der Anruf daas ich noch zur Arbeit darf Einer ist ausgefallen, naja dann ab in die spätschicht.
-
dann wünsche ich dir viel spaß auf arbeit oder hast schon feierabend?
-
"Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar."
Ich will zurück ins Bett...
-
So neue Woche, neues Glück. Ich hoffe ihr übersteht sie alle.
Und damit einen guten Morgen euch.
-
Habe das gerade gelesen. Wenn das durch geht ist es vorbei Mit Privatsphäre und Persönlicher Sicherheit.
Und das EU weit.
EU-Regierungen planen Verbot sicherer Verschlüsselung | heise online
-
Mittag und allen guten Hunger
-
So schnell ist ein Tag vorbei und ein neuer beginnt. Guten Morgen.
Habt ihr schon Pläne für das nächste Wochenende?
-
Guten Morgen
Jap mein Plan Spätschicht 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -