schön wärs, von mir aus freitag 😂 Aber ja quasi mittwoch
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
Grischabock -
7. April 2019 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Guten Morgen allerseits.
-
Guten Morgen
-
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich.
-
Woooohoooo Wochenende 😛 Wünsch ich euch auch.
Und Happy Birthday Switzerland 🇨🇭
-
Lasst es Krachen das sind Kindheitserinnerungen... Urlaub und dann gibts Feuerwerk.
-
Grischabock hat gerade seinen World of Warcraft Account reaktiviert.... Warum nur? #TschüssLeben
Hat RhononDex jetzt zuletzt auch angefangen.
-
Naja angefangen habe ich damals glaube ich 2006 oder 2005 weiss es nicht mehr genau, ziemlich am Anfang schon. Auch über Jahre hinweg gezockt. Nun etwa 9 Jahre so gut wie nicht mehr, mal zwischendurch ein oder zwei Monate. Mal sehen wie es diesmal wird, bei den letzten malen war ich ja in einer Beziehung da hat man nicht immer Zeit neben der Arbeit Aber jetzt.... naja mal sehen
-
Mich begeistert es nicht.
Aber jedem das seine.
-
Ja MMORPG ist eine Art von Spielen die muss einem gefallen, genau so wie RP an sich. Es sind doch eher exoten in der Spielewelt und nicht so 0815 wobei Exoten auch nicht so ganz stimmt aber ich hoffe du weisst was ich meine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
0815 Games sind er für mich so Flash Games.
WOW wird er zu den großen Mainstream Games gezählt, wenn ich mich nicht irre.
Denke das ich dir soweit folgen konnte.
-
Dafür haben die echt zeit gebraucht. xD
Forschungsprojekt in Österreich: Ein Solardach für die Autobahn - DER SPIEGEL
-
Dafür haben die echt zeit gebraucht. xD
Ich schätze mal der Faktor Geld spielte da eine grössere Rolle Aber sieht gut aus...
-
Kann nur hoffen das Deutschland sich das schnell abguckt, und so vielleicht Fehler der letzten 50 Jahren wenigstens etwas entgegen arbeiten kann.
Ansonsten, haben wir das hier erst in 100 Jahren.
-
Fehler der letzten 50
Was für 50 meinst du? Tempolimite? Steine?
-
Was für 50 meinst du? Tempolimite? Steine?
upps
-
50 upps also? hmm okay... Kenn ich nicht, gut komme aus der Schweiz da gibt es das nicht so als Wert oder Masseinheit.
-
Das upps sollte nur darauf hinweisen, das ich jetzt auch gesehen habe das da noch was fehlt.
-
Ach so und du hast es nun korrigiert. Das wusste ich nicht. Lese ja nicht alle Beiträge 4 mal durch Nagut deine teilweise ha schon
-
Ein Ender geistert schon wieder allein durchs Forum...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -