Ender feiert mit uns
Sofern wir was Planen werden.
Eeyy! Ich werde immer von der Moderation gerügt, wenn ich Off-Topic in die Random-User-Facts schreibe! Unfair.
Ender feiert mit uns
Sofern wir was Planen werden.
Eeyy! Ich werde immer von der Moderation gerügt, wenn ich Off-Topic in die Random-User-Facts schreibe! Unfair.
Verwarnung ist raus.
Guten Mooooooorgeeeeen!
Und somit einen wunderschönen Start in die neue Woche soll ja Schnee kommen.
... ist euch schon mal aufgefallen wenn man im Zug/U-Bahn/Bus also ÖPNV sitzt:
- wieviele Leute auf ihre Handys Starren. (ja ich auch gerade)
- wieviele Menschen gerade Schniefen, Husten und vor sich hin rotzen?
In dem Sinne gesund bleiben ... noch 3 Wochen bis zu meinem Jahresurlaub!
Habe ich gesehen aber dachte das ist so etwas von unnütz das kann man lassen. Gut wenn man sich das so anschaut kann man alles lassen was Calandabear so raus lässt ?
Habe ich gesehen aber dachte das ist so etwas von unnütz das kann man lassen. Gut wenn man sich das so anschaut kann man alles lassen was Calandabear so raus lässt ?
Alles anzeigenGuten Mooooooorgeeeeen!
Und somit einen wunderschönen Start in die neue Woche soll ja Schnee kommen.
... ist euch schon mal aufgefallen wenn man im Zug/U-Bahn/Bus also ÖPNV sitzt:
- wieviele Leute auf ihre Handys Starren. (ja ich auch gerade)
- wieviele Menschen gerade Schniefen, Husten und vor sich hin rotzen?
In dem Sinne gesund bleiben ... noch 3 Wochen bis zu meinem Jahresurlaub!
Geeeh mir weg mit Schnee
Aber ja ... es ist einfach schlimm, wie die Leute eingekapselt an den Handies hocken und eigentlich nur die Fahrt rumbekommen wollen.
Man traut sich in dem Moment aber auch nicht, wen anzulabern, weil die ja so in ihre Welt vertieft sind.
Letztenendes wird man einsam sterben, wenn man es nicht schafft über das Handy hallo zu sagen
Ja ich bin schon fast wieder gesund hehe ... Nice
Haha geil
Ich verstehe gerade nur Bahnhof.
Um was geht es überhaupt?
Und wenn man mir erklärt hat um, was es geht und ich das verstanden habe, wie kann ich mich dann da raus reden?
Calandabear Raus reden? wird nix mehr erst musst wieder im Ts erscheinen und aktiv sein
Gute Nacht ihr um 7:30Uhr geht der Wecker keine lust
aber genug getan für heute
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
Guten Morgen. Na wer hat auch schon mit diesem krankmachendem Wetter zu kämpfen? Ich schlage mich noch ganz gut, abgesehen von nem leichten schnupfen. ??♂️
Morgen, heute geht es. Gestern zur Türe raus und alles Schneebedeckt, knappe 10cm...
Morgen, heute geht es. Gestern zur Türe raus und alles Schneebedeckt, knappe 10cm...
Hör mir bloß auf mit Schnee ich bin froh, dass das Wasser hier noch im flüssigen Zustand runter fällt. ?
Von mir aus muss der Mist nicht kommen, es reicht wenn der oben auf den Bergen liegt ?
Hey Ho na wie geht's euch so
gut, und selbst so?
Könnte besser sein, doch ich bin schon fast wieder auf dem weg ins Bett... Wie die Zeit verrennt... Was macht ihr noch so?
könnte besser sein aber mann schlägt sich durchs leben
Nach gegeben Anlass mal mein Profilbild geändert
Was für ein Anlass ? ?
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!