Feiertag? wo? der ist bei mir leider nicht angekommen? aber nur noch 9 1/2 stunden und dann hab ich auch Wochenende.
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
Grischabock -
7. April 2019 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Wie um die Uhrzeit schon Aktivität im forum? Hab ich was verpasst?
Nein eigentlich nicht wahr halt noch wach
-
Guten Morgen ihr Pixels
-
Moin moin Boss
Ich bin dann mal wieder unterwegs an den Chiemsee. Komme irgendwann abends wieder heim
-
Guten Morgen.
Wir sind heute auch nicht zu Hause. Flohmarkt ist angesagt.?
-
Na wenn hier alle ausfliegen, will ich mal sehen, dass ich dafür sorge, dass hier alles normal weiter läuft. :p
-
Putzfrau ist auch schon da.
-
Im Rosa Tütü?
-
Nein.
-
Oder eher lack und Leder? ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
Ach darauf fährt unser ender ab, na guck an.
-
Aber nur beim Putzen
Aber ja in Leder(Hosen) hat er was
-
Würde zumindest besser zum Webseiten Design passen.
Und glaube mir, wenn ich dir sage, dass du niemals erfahren wirst, was meine Vorlieben sind.
-
Warum hat Ender nur so viel angst vor mir?
-
Ach Ender hat keine Angst ... nur sind Ersatzteilohren und so schwer zu bekommen entsprechend vorsichtig ist er
-
-
So die Fledermäuse haben das weite gesucht! Mal sehen ob denn die nächstes Halloween wider auftauchen
-
So die Fledermäuse haben das weite gesucht! Mal sehen ob denn die nächstes Halloween wider auftauchen
Nicht mehr lang dann fallen die ersten Schneeflocken auf der Seite
-
Einen wunderschönen guten Morgen...
Warum eigendlich keine Herbstlichen Blätter runder Pixeln lassen?
-
Weil sowohl die Fledermäuse als auch die Schneeflocken ein jeweils eigenes plugin ist und wir kein plugin für herbstblätter haben .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -