nö am grübeln
dito, aber interessant zu sehen, dass du als einziger trotzdem noch antworten kannst
nö am grübeln
dito, aber interessant zu sehen, dass du als einziger trotzdem noch antworten kannst
wann antworte ich eigendlich nicht?
wann antworte ich eigendlich nicht?
stimmt schon. worüber grübelst denn?
stimmt schon. worüber grübelst denn?
alte chatverläufe vergangen heit und co auch unschöneres da drunter naja
würde ja jetzt sagen kopf hoch brust raus stolz sein weiter machen aber ne erstens habe ich keine melonen und zweitens einfach nein
Ich schlag vor Fabian packt den Frankenstein ein und kommt zu mir und Ender kommt auch runter und dann wird hier auf den Putz gehauen...
alte chatverläufe vergangen heit und co auch unschöneres da drunter naja
würde ja jetzt sagen kopf hoch brust raus stolz sein weiter machen aber ne erstens habe ich keine melonen und zweitens einfach nein
wie recht du doch hast...
Ich schlag vor Fabian packt den Frankenstein ein und kommt zu mir und Ender kommt auch runter und dann wird hier auf den Putz gehauen...
funktioniert leider nicht
wie recht du doch hast...
ich weis habe ich das nicht fast immer?
Und eigendlich braucht es kein dc mehr haben doch hier unseren spaß
schaffe ich zeitlich momentan einfach nicht.
ich weis habe ich das nicht fast immer?
klar doch
Ender kann seit Wochen nicht gut schlafen.
Wieso denn das?
Wieso denn das?
Vorfälle im RL die dazu geführt haben. Und für die nächste Zeit sehe ich da keine Besserung.
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
Wie gern ich abends aktiv wär aber durchs früh aufstehen ist das nur begrenzt möglich ?
Wie gern ich abends aktiv wär aber durchs früh aufstehen ist das nur begrenzt möglich ?
Wäre aber auch irgendwie merkwürdig, wenn wir alle die exakt gleichen Arbeitszeiten hätten.
Morgen zusammen
Hier ist ja was los ?
Guten Nachmittag
Was? Wie? Wir haben Aktivität im Forum? :O
Was? Wie? Wir haben Aktivität im Forum? :O
ja und ich finde es schön und noch schöner wenn es so bleibt
Was macht ihr denn so
Was macht ihr denn so
bin gerade am nächsten Update für Generation Pixel und rege mich über meine Kartoffel, dass die für alles so ewig braucht. Und selbst?
Bin gerade an einkaufen
und
Musik AN
Welt AUS
In einer Woche 2 mal einen neuen Kühlschrank bekommen und dann doch ohne Gefrierfach... Ach mann...
Letzten Mittwoch habe das erste mal einen neuen Kühlschrank bekommen. Mein Alter hat zwar noch funktioniert aber der war ziemlich klein und hatte kein Gefrierfach.
Der Neuere war deutlich größer und hatte Einfrier-Möglichkeiten eingebaut. aber irgendwie hat dieser nach der Installation nicht richtig gekühlt. Als ihn gestern meine Haushaltshilfe einmal aus und wieder eingesteckt hatte, ging dieser gar nicht mehr an.
Heute haben wir nun einen neuen Kühlschrank gekauft und blöderweise wieder ohne Gefrierfach... Wir haben ganz vergessen beim Kauf darauf zu achten. Aber immerhin war er günstig.
Musik AN
Welt AUS
Heute haben wir nun einen neuen Kühlschrank gekauft und blöderweise wieder ohne Gefrierfach... Wir haben ganz vergessen beim Kauf darauf zu achten. Aber immerhin war er günstig.
wie schafft man es denn bitte nicht darauf zu achten? xD
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!