Stimmt Grischa, wenn es zu schnell Winter wird gibt es nur zu wenig zu sehen.
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
Grischabock -
7. April 2019 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Wobei es ja Witherskelett wenn dann ist
Hä? Er hat doch einen Wither gespawnt und kein Witherskelett
-
Ah ja wer lesen kann... ???
-
Ich habe gerade mit den abschließenden Worten: "Ich liebe diese Community" den Pixel-Rang erhalten. Das war so episch. Ich bin voll glücklich.
Berichtigt mich aber ich glaube ich bin der erste Nicht-Buddy der diesen Rang erhalten hat?
-
den Pixel-Rang erhalten
Glückwunsch zum Pixel Rang
Berichtigt mich aber ich glaube ich bin der erste Nicht-Buddy der diesen Rang erhalten hat?
Korrekt
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da die Regeln ja kurzerhand geändert wurden, frag ich jetzt hier:
Ender wurde "versehentlich" der Blinddarm entfernt.
Wie kam das denn zustande?
-
Fehldiagnose vom Arzt.
-
Oh ha, haste ihn wenigstens wieder bekommen als das raus kam?
-
Ne, die haben das ganze dann schön als "Entzündung des Blinddarms" in der Krankenakte abgetan, obwohl es mir wegen einer vollkommenen anderen Sache schlecht ging...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
Da die Regeln ja kurzerhand geändert wurden, frag ich jetzt hier:
Wie kam das denn zustande?
Kann man so nicht sagen ? Ender dachte dass die Kommentarfunktion in diesem Forum auch aktiviert ist was es aber nicht ist.
-
Kann man so nicht sagen ? Ender dachte dass die Kommentarfunktion in diesem Forum auch aktiviert ist was es aber nicht ist.
Naja wir hatten uns den Abend davor im TS darüber unterhalten und da wurde gesagt, das die Diskussionen über die Fakten nicht in ein extra Thema kommen sollten, daher hab ich die Frage da gestellt.
-
ich hab zur zeit irgenwie das gefühl, als würden nur noch die gleichen drei leute das forum benutzen. das ging aber schonmal besser :p
-
Jap das Gefühl habe ich irgendwie auch.... Wer ist schuld?
DISCORD
-
#Netzfundstücke_und_Links_ins_Forum
-
Den Hashtag gibts ja noch gar nicht ?
-
den gibts seid jetzt gerade eben
-
Das Problem ist in meinen Augen weniger Discord, sondern die Tatsache, dass sich heut zu tage nicht mehr viele für Foren und sowas interessieren. Und da wir eine recht kleine Community sind, sind das noch weniger.
Also ich bin immer gerne hier im Forum unterwegs
Aber bevor Ihr auf die Idee kommt, irgendwas zu ändern , ich finde nicht dass man das erzwingen sollte und Discord noch mehr einschenkt. Letzten Endes geht es halt darum, dass wir alle unseren Spaß haben. Aber den haben viele leider nicht im Forum. Das ist dann halt leider so.
---------------------------
By the way: hab mich gerade voll erschrocken als ich auf die Webseite gekommen bin. Ich dachte, was ist das denn für ein riesen Insekt, bis mir auffiel, dass das nur virtuell ist.
-
Naja Discord ist so ein Schrott zum sprengen, aber die Jugend wird es irgendwann mal noch merken.
Wenn man heute auf Google etwas sucht was einem Probleme bereitet dann landet man sehr häufig auf irgendwelchen Foren.
Wie soll das denn später in Discord sein? Discord ist ja nur schon zu dumm länger als 1 Monat Beiträge zu durchsuchen. Auch das löschen von Beiträgen ist beschränkt. Ich hab echt selten so eine saudumme Software wie Discord erlebt. Für Kiddys (sorry die aussage) das beste, man kann schreiben braucht also keine Webseite, man kann sprechen braucht also kein Teamspeak.
Für alle denen etwas an ihren Projekten am Herz liegt und die gerne auch in 20 Jahren noch bestand haben möchten für die ist das nichts. Zudem das grooooosse DSGVO Thema, wo landen die Daten, Texte, Bilder usw. ? richtig auf Amerikanischen Servern. Wo landen unsere Daten der Webseite? Richtig auf einem Server in Deutschland....
Wie lange ich dem Discord noch zuschaue weiss ich nicht. Aktuell besitze ich keinen Server und werde einen scheiss tun den bestehenden Pixel Server noch mehr zu integrieren.
-
Da stimme ich mit dir überein.
Leider ist die Jungend von heute so geworden, wie es die groß Konzerne haben wollen.
Schnelllebig, immer auf "ScheinModern" getrimmt um nicht durchdachtes zu hypen, und es macht nichts wenn dem User Erinnerungen genommen werden.
Denen soll es auch egal sein wo die Daten gelagert werden.
Das alles hat man erfolgreich geschafft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -