Woow, die Preise.
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
Grischabock -
7. April 2019 um 13:42 -
Erledigt
-
-
was das kosten meine domains immer
Sarkasmus aus ne meine sind ne kleines bisschen günstiger -
Fabian hatte heute einen kleinen Unfall
Auf baldige Genesung.
-
Ok jetzt verstehe ich wieso alle klopapier horten aber eins muss man mir erklären wie soll man daraus strom (energy) produzieren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[/mediaInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da sag ich mal nur zu ich schließe mich an
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das hätte sicher besser funktioniert wenn es nicht möglich wäre. xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was soll denn das sein? Fehlt da etwas oder was wolltest du uns so mitteilen?
-
Bezog mich auf das mit den Abstrichen und der Andeutung des Klonens wegen.
Es würde nur dann zu einer guten so genanten "Verschwörungstheorie" reichen, wenn es wirklich nicht möglich wäre.
Und einige Länder trotz der Forderung zum verbot dieser Forschungen, diese denn noch durch führen.
Nur darauf wollte ich mit dem link hinweisen.
-
Lebt hier noch einer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
ja ich aber viel aktuell am tag zu tuhen
-
Bin im Bayrischen Outback die ganze Woche... Abstand von der Arbeit ... und jetzt das Familienchaos
-
So mal eben den Staubwedel rausgeholt, Getränke kalt gestellt und dann mit Schwung an den Frühjahrsputz im Sommerloch!
-
Einmal ein Bier bitte, Danke 😂
-
Einmal ein Bier bitte, Danke 😂
Ich finde es lustig wie du das Wort "Kasten" aussprichst.
-
was wie wo wann? 😉 #kaschta #Swiss
-
Bist du heute Nacht erst wieder anwesend oder eher? Wird Zeit, dass wir mit einem Sommerloch-Füll-Projekt beginnen, sonst langweile ich mich noch zu Tode hier. :p
Denn nur von morgens bis Abends trinken ist auch nicht das Wahre, vorallem nicht allein.
-
OH Ender Putzt ... kannst gern meinen Staubsauger haben...
und im Kühlschrank steht ein Halber Kasten Bier bedien dich
-
Bist du heute Nacht erst wieder anwesend oder eher?
Ja hab mal schicht bis sicher 23 Uhr
-
Auch am Wochenende oder bist du auch zu anderen Uhrzeiten anzutreffen? Grischabock
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -