also für gute nacht wünsche bist du aber noch erstaunlich lange wach.
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
Grischabock -
7. April 2019 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Calandabear RageQuit?
-
Ja, wird auch so bleiben.
Kein Bock mehr, es Demotiviert mich mehr als das ich mich an erfolgen erfreuen kann.
-
Warum denn? Was denn los?
Sonst hau mal als Vorschlag rein das die Mobs etwas schwächer sein sollten. Wäre ich auch mit dabei
-
Sehe kein Sinn darin Vorschläge zu machen.
Ich feiere es ja das soviel leben in den Pack ist, aber mir ist da zu viel leben, das mir ans Leder will.
-
Sehe kein Sinn darin Vorschläge zu machen.
Warum denn das? ohne Vorschläge wird das Pack ja nichts
-
Ender hat eine Vorstellung davon wie er sich das Pack vorstellt.
Da will ich ihn nur ungern rein Reden.
Alleine die Immersirv Kisten die ich als Low sehe, sind für Ender schon zu OP, obwohl die Thermal Rucksäcke hinterher weit mehr Platz bieten als die kleinen Lächerlichen Kisten.
-
Ja klar hat er als Entwickler eine Vorstellung, aber der beste Entwickler braucht eine COmmunity auf die er hören muss um mit seinen Entwicklungen (Packs) weiter zu kommen.
Ich habe ja selbst zwei Vorschläge eingereicht und die wurden angenommen, weiss aber auch dass in einem anderen Pack auch schon Vorschläge von mir abgelehnt wurden. Damit kann ich ja auch leben aber ich habe mich aktiv am Pack bemüht.
Zudem hat man immer die Möglichkeit einen Vorschlag mit einem Kommentar oder Like zu unterstützen, so sieht dann der Entwickler dass sich noch andere dies wünschen. Das ist ja der Sinn hinter dem ganzen Bugtracker und den Vorschlägen.
-
Warum muss er darauf Hören?
Das ist schon soweit richtig.
-
Egal ob jetzt Ender mit Modpacks oder ein anderer Enwtickler mit einer Software. Macht der Entwickler nur was er will und hört nicht auf die Vorschläge der Community (Kunden) verliert er diese. Wie gesagt, es soll und muss nicht alles umgesetzt werden aber es gibt einiges dass sicher umgesetzt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
Ja so gesehen ist das Richtig.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich Denke Ender wünscht sich schon, das seine Packs von weit mehr Leuten gespielt werden als von uns wenigen.
Ich gönne es ihm wenn es ihm gelinkt, das seine Pack eines Tages von 100 oder von 1000ten Gesuchtet werden.
Er hat voll das Talent das zu erreichen.
Das wird nur imo schwer wenn man sich nicht an den Geschmack eine größen Maße ausrichtet.
Schwere Pack wie Ender sie liebt, werden leider nur von sehr wenigen gespielt.
Das ist so meine Auffassung.
-
Schwere Pack wie Ender sie liebt, werden leider nur von sehr wenigen gespielt.
Das ist korrekt ja, aber gerade The Enderwoods ist nicht wirklich schwer. Es ist etwas ansprucsvoll aber nicht schwer.
-
Dann muss ich ja der Ober Affe sein, das ich immer zu das Pech habe die liste der Tötungen anzuführen.
-
das ich immer zu das Pech habe die liste der Tötungen anzuführen.
Scheiss doch auf die Liste
-
Du hast da noch nicht so gelitten wie ich.
Schade das du nicht seit der Ersten stunde dabei warst.
Ich werde da erst mal weiter Stoneblock machen.
Da bekomme ich zwar auch immer wieder aufs Maul, kann mich aber danach auch wehren.
-
Was hat denn das mit der ersten Stunde auf sich?
Von mir aus kann da 9999 Tode stehen bei mir, ist doch egal
-
Ach, nur das da die Map ein Monster Mienenfeld war.
Bin ich einem Monster ausgewichen, bin ich schon den nächsten in die Arme gerannt.
-
Ja das ist dann doof, aber eben deshalb genau sagen im Vorschlag was das Problem ist und was du für eine Lösung hast.
-
Ich schließe mich der Auffassung von grischa da Natürlich an das pack nutzt mir nichts, wenn sich keiner daran erfreuen kann auch bin ich auf euer Feedback angewiesen, da wie du schon festgestellt hast ich eher auf die packs der schwereren Sorte stehe. Da es sich bei enderwoods aber um ein Projekt handeln soll, dass nicht unschaffbar ist, bin ich da natürlich auch gewillt auf eure Wünsche und Vorstellungen einzugehen, natürlich kann und will ich nicht alles stur implementieren, aber über Ideen diskutieren sollte auf alle Fälle möglich sein. Denn in erster Linie geht es mir nicht darum, dass hunderte meine Packs spielen, sondern dass die die es spielen Spaß daran haben.
-
Da stimme ich mit dir überein, Ender.
Kann du mir da hin gehend zu stimmen das Spaß nur dann zustande kommt, wenn die Erfolge den Niederlagen überwiegen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -