nö und bei dir?
Naja einen neuen Wintermantel und ansonsten halt Kleinigkeiten. Wir haben aber von vornherein gesagt, dass wir das ganze in Grenzen halten wollen, da es ja um die Geste des Schenkens geht und nicht um den geldlichen Wert.
nö und bei dir?
Naja einen neuen Wintermantel und ansonsten halt Kleinigkeiten. Wir haben aber von vornherein gesagt, dass wir das ganze in Grenzen halten wollen, da es ja um die Geste des Schenkens geht und nicht um den geldlichen Wert.
Das stimmt, es muss ja nicht teuer sein. Wir haben auch eigentlich keine Geschneke ausgemacht bis auf riia und mich. Wir haben uns gegenseitig was geholt. Meiner Mutter und meinem Bruder haben wir auch noch was kleines und riia`s Eltern bekommen dann erst im März Geschenke da die derzeit in Schweden sind.
Keine Geschenke?
ja doch schon nur schoki und 2pullis 1jacke hmm jetzt kommt nur der hacken zu klein
ja doch schon nur schoki und 2pullis 1jacke hmm jetzt kommt nur der hacken zu klein
Das ist natürlich suboptimal. Kannst du sie noch umtauschen?
Gutes neues euch allen ??
Ein guten Rutsch euch allen, und bleibt gesund, dass wir auch das neue Jahr viel zusammen zocken können.
Frohes neues! Möge es Glück bringen!
Frohes Neues ihr. Hachja ...
Weihnachten gab es bei mir 50€ und ein paar kekse. Immerhin.
Aber ich verlang auch nichts an Geschenken. Aber schenke auch selbst nichts.
Dann wollen wir mal schauen, was 2020 bringt.
Es ist auf jeden Fall erstaunlich, dass ich bis jetzt keine PrivatNachricht in Whatsapp habe.
Aber immerhin angenehm, weil man nichts antworten muss
2020 ... Hallo Forum ich bin wieder da
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
woohooo es lebt und passte wider durchs mauseloch 😂
kann man auch falsch verstehen 😂
So neues Jahr neues Glück. Ein erholsamen Sonntag euch allen
Ich hab ehrlich gesagt weder vor noch Nach den Feiertagen meine Waage gequält...
eher das ich jetzt gerade einfach wieder lust hab auf Forum und so und der "Streß" der Weihnachts und Advents zeit weg ist
Letztendlich kann man nur hoffen, dass das Jahr besser beginnt, als das Letzte endete So ich hab mein ganzes Technik Gerödel jetzt auch wieder aufgestellt. Dauert gefühlt immer doppelt so lang, wie das Abbauen.
Ja das wird es sicher, Moo1312 hat uns ja auch wider gefunden 😛
Hier ist es erstaunlich ruhig.... Zu ruhig, wenn ihr mich fragt. Was los bei euch? Alle ausgeflogen oder zu stark mit anderen Dingen beschäftigt?
Immer da, aber selbstgespräche führen im Smalltalk ist langweilig 😂
Da gebe ich Grischa recht
Mal eben was testen mit Steam
1 2 3 na also keine Selbstgespräche
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!