Ender's Schlafrhythmus ist mal wieder vollkommen aus dem Gleichgewicht.
Random User Facts - Unnützes Wissen über uns
-
MimiaMaus -
15. September 2019 um 01:10 -
Erledigt
-
-
Klebi streitet sich nicht gern
-
Mimia hat dank Erkältung keine(kaum) noch Stimme
-
Klebi hat eine neue Mod entwickelt! Sie nennt sich YStages und ist derzeit noch in der Closed Alpha. Sobald ich die Mod veröffentliche Poste ich mehr Details.
-
Fabian ist grade zum 3ten mal Onkel geworden
-
Fabian hat heute einen neuen Büro stuhl geliefert bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mir geht das Ganze Corona Einschränkungsgedöns auf den Wecker... will nach Hause zu meiner Mama... Ostern ohne Familie ist doof
-
Fabian hatte heute einen kleinen Unfall
-
Ender agiert jetzt 14 Tage als Hausmeister, da der Rest seiner Familie in den Urlaub gefahren ist.
Fakt 2 in Folge (Da ich weiß, dass die Beiträge zusammengeführt werden.): Ender ist der Sommer dieses Jahr wieder viel zu warm.
-
Muss Heute wieder Essen einkaufen gehen.
Habe aber absolut kein Bock die Wohnung zu verlassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
Ender wünscht sich ein Community Projekt für den Sommer 😇
-
Grischabock fragt sich warum hier so gut wie keiner Aktiv sein will ausser Pixel der gerade aus dem Winterschlaf kam und alle Themen zum Leben erweckt
-
Ender hat heute Nacht mit Idefix die vorerst letzten Teile für Projekt Frankenstein bestellt.
-
Mimia hat keinen Plan was sie hier schreiben soll...
-
Ender versucht seit fast 48 Stunden GrischaCraft Community zu erreichen, aber er ignoriert ihn einfach
-
Ender hat heute endlich GrischaCraft Community erreicht
-
Fabian ist jetzt erstmal am essen
-
Ender hält zur Zeit hier die Stellung.
-
Mimia geht kurz vor der Ankunft von Ender offline
-
Ender ist mit Idefix schon wieeder am tüfteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -