Moin,
Anbei noch eine Straße zum Sichern
gib uns Kirschen!!!
Moin,
Anbei noch eine Straße zum Sichern
gib uns Kirschen!!!
ich find es sehr Schade, das einige Spieler die Arbeit anderer Unkommentiert zu Nichte machen, Gestern wahr sie Fertig und heute morgen Abgebaut.
Danke dafür *Applaus*
sowas ist nicht nett habe die Straße repariert und auch gleich geclaimt
Bitte verzeiht, ich habe nicht darüber nachgedacht und hätte die Straße lieber an einer anderen Stelle gehabt. Dafür meinen Dorfausgang mit Steinmäuerchen zu blockieren, die auch beim MapRefresh nicht gelöscht werden, überall Götzen zu platzieren und meine Apfelbaumplantage zu zerstören ist natürlich angemessen und absolut gerechtfertigt.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich unbedacht die Strasse vor meiner Haustür entfernt habe, weil ich dort nach dem Refresh weitere Felder anlegen wollte und bei den Erbauern damit Unzufriedenheit erzeugt habe.
ich habe die mauern entfernt
zu deiner Plantage kann ich nur sagen solange die bäume auf dem Claim nicht berührt wurden ist das eigentlich kein verstoß
kleiner tipp an Rande einfache Kommunikation von wegen hey wer hat die Straße hier gebaut können wir die umsetzen währe Schad freier auf beiden Seiten gewesen
ich hoffe das die Reaktionen kein weiteren ärger machen und alle friedlich mit einander spielen können
hallo,
Wenn die Straße woanders lieber währe, teile es mir gerne mit und sie wird verändert, daran soll es nicht scheitern.
Ich habe das Thema noch mal aus dem Archiv geholt damit die Möglichkeit ist sich zu äußern da es im HP Thread angesprochen wurde.
Hey,
Wie gesagt gerne bescheid sagen, wo die Straße besser währe und wir Bauen sie gern um.
Es stand bereits im anderen Threat - 3 Felder neben der Claimgrenze eines völlig fremden Claims finde ich sehr frech. Es ist mir inzwischen aber auch egal, da ich meinen Missfallen über eine solch dichte Strasse deutlich zum Ausdruck gebracht habe, indem ich sie entfernt habe. Dafür wurde ein Grossteil meiner Apfelbaumplantage zerstört, meine Straße direkt am Claim mit Steinmäuerchen blockiert und überall Götzen platziert. Gleichzeitig wurde die Straße ohne Rücksprache einfach wiederhergestellt und als Adminbereich geclaimt. Das zeigt, dass es offensichtlich völlig egal ist, welche Meinung andere Spieler auf diesem Server haben. Aus diesem Grund gab es für mich keinen Anlass auf irgendwelche PNs zu reagieren. Wäre das Thema wirklich von Einsicht geprägt, hätte man die Straße einfach etwas weiter weg von einem völlig fremden Claim platziert...
Schade, das man sich da nicht einigen kann und wenn man um Rücksprache bittet keine Reaktion bekommt. Dies sollte lediglich zu unserem Beiden Zufriedenheit dienen. Aber wenn man nicht gewillt ist sich im nachhinein zu einigen soll es nun auch nicht mehr mein Problem sein,.
Meine Fazit dann: Dein Problem.
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
also zur Verbesserung wenn du so genau sein möchtest sind zu deinem claim 5 Kacheln und nicht 3 und man hat dir mehrfach angeboten das die starße versetzt wird
dass die Jungs sauer sind werden wenn man deren Arbeit einfach kommentarlos abreißt ist klar und sollte man auch akzeptieren