Sonntag: 01 Juni 2025
  1. Home
  2. Blog
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Shop
    1. Mein Konto
    2. Bestellungen
    3. Downloads
    4. Lizenzen
    5. Abonnements
    6. Versandkosten
  5. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  6. Filebase
  7. Streamer
  8. Projekte
    1. Geocaching
  9. Ticket
    1. Ticket erstellen
    2. Alle Tickets
  10. Tools
    1. Steam
    2. Spieledatenbank
    3. Pi Hasher
  11. Gameserver
  12. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Galerie
  • Produkte
  • Wiki
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
    1. Grischabock.ch
    2. Forum
    3. Drachenplateau
    4. Archiv Drachenplateau

Strraße Nach Peppi Butz

• Henry
    • 25. März 2025 um 13:46
    • Geschlossen
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • Henry
      Team Offline
      Reaktionen
      18
      Steam
      Kankuri
      • 25. März 2025 um 13:46

Moin,

Anbei noch eine Straße zum Sichern

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

gib uns Kirschen!!!

P.S. Wann Gibt es Kirschen?

Gruß

Henry Martinsons

• Henry
      Team Offline
      Reaktionen
      18
      Steam
      Kankuri
      • 26. März 2025 um 12:49

ich find es sehr Schade, das einige Spieler die Arbeit anderer Unkommentiert zu Nichte machen, Gestern wahr sie Fertig und heute morgen Abgebaut.

Danke dafür *Applaus*

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß

Henry Martinsons

Fabius Haselnuss
      co-Owner Offline
      Reaktionen
      130
      Dateien
      6
      Steam
      FabiusHaselnuss
      • 26. März 2025 um 13:11
      • Offizieller Beitrag

sowas ist nicht nett habe die Straße repariert und auch gleich geclaimt

Mit freundlichen Grüßen

Fabius Haselnuss

• Nächster offizieller Beitrag
    • TwilightLimit1022
      Gast
      • 26. März 2025 um 18:39

Bitte verzeiht, ich habe nicht darüber nachgedacht und hätte die Straße lieber an einer anderen Stelle gehabt. Dafür meinen Dorfausgang mit Steinmäuerchen zu blockieren, die auch beim MapRefresh nicht gelöscht werden, überall Götzen zu platzieren und meine Apfelbaumplantage zu zerstören ist natürlich angemessen und absolut gerechtfertigt.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich unbedacht die Strasse vor meiner Haustür entfernt habe, weil ich dort nach dem Refresh weitere Felder anlegen wollte und bei den Erbauern damit Unzufriedenheit erzeugt habe.

Fabius Haselnuss
      co-Owner Offline
      Reaktionen
      130
      Dateien
      6
      Steam
      FabiusHaselnuss
      • 26. März 2025 um 19:13
      • Offizieller Beitrag

ich habe die mauern entfernt
      zu deiner Plantage kann ich nur sagen solange die bäume auf dem Claim nicht berührt wurden ist das eigentlich kein verstoß

kleiner tipp an Rande einfache Kommunikation von wegen hey wer hat die Straße hier gebaut können wir die umsetzen währe Schad freier auf beiden Seiten gewesen

ich hoffe das die Reaktionen kein weiteren ärger machen und alle friedlich mit einander spielen können

Mit freundlichen Grüßen

Fabius Haselnuss

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Henry
      Team Offline
      Reaktionen
      18
      Steam
      Kankuri
      • 26. März 2025 um 19:51

hallo,

Wenn die Straße woanders lieber währe, teile es mir gerne mit und sie wird verändert, daran soll es nicht scheitern.

Gruß

Henry Martinsons

• Grischabock.ch 29. März 2025 um 01:27

Hat das Thema aus dem Forum Drachenplateau nach Archiv Drachenplateau verschoben.
    • Fabius Haselnuss 8. April 2025 um 16:00

Hat das Thema aus dem Forum Archiv Drachenplateau nach Drachenplateau verschoben.
      Fabius Haselnuss
      co-Owner Offline
      Reaktionen
      130
      Dateien
      6
      Steam
      FabiusHaselnuss
      • 8. April 2025 um 16:01
      • Offizieller Beitrag

Ich habe das Thema noch mal aus dem Archiv geholt damit die Möglichkeit ist sich zu äußern da es im HP Thread angesprochen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Fabius Haselnuss

• Henry
      Team Offline
      Reaktionen
      18
      Steam
      Kankuri
      • 8. April 2025 um 16:13

Hey,

Wie gesagt gerne bescheid sagen, wo die Straße besser währe und wir Bauen sie gern um.

Gruß

Henry Martinsons

• TwilightLimit1022
      Gast
      • 8. April 2025 um 17:35

Es stand bereits im anderen Threat - 3 Felder neben der Claimgrenze eines völlig fremden Claims finde ich sehr frech. Es ist mir inzwischen aber auch egal, da ich meinen Missfallen über eine solch dichte Strasse deutlich zum Ausdruck gebracht habe, indem ich sie entfernt habe. Dafür wurde ein Grossteil meiner Apfelbaumplantage zerstört, meine Straße direkt am Claim mit Steinmäuerchen blockiert und überall Götzen platziert. Gleichzeitig wurde die Straße ohne Rücksprache einfach wiederhergestellt und als Adminbereich geclaimt. Das zeigt, dass es offensichtlich völlig egal ist, welche Meinung andere Spieler auf diesem Server haben. Aus diesem Grund gab es für mich keinen Anlass auf irgendwelche PNs zu reagieren. Wäre das Thema wirklich von Einsicht geprägt, hätte man die Straße einfach etwas weiter weg von einem völlig fremden Claim platziert...

• Henry
      Team Offline
      Reaktionen
      18
      Steam
      Kankuri
      • 8. April 2025 um 17:39

Schade, das man sich da nicht einigen kann und wenn man um Rücksprache bittet keine Reaktion bekommt. Dies sollte lediglich zu unserem Beiden Zufriedenheit dienen. Aber wenn man nicht gewillt ist sich im nachhinein zu einigen soll es nun auch nicht mehr mein Problem sein,.

Meine Fazit dann: Dein Problem.

Gruß

Henry Martinsons

Hetzner Online
      Anzeige
      • Vor einem Moment
      • Neu

Viel Cloud für wenig Geld

Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.

Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!

Mehr erfahren

• Mehr erfahren
      Fabius Haselnuss
      co-Owner Offline
      Reaktionen
      130
      Dateien
      6
      Steam
      FabiusHaselnuss
      • 8. April 2025 um 18:01
      • Offizieller Beitrag

also zur Verbesserung wenn du so genau sein möchtest sind zu deinem claim 5 Kacheln und nicht 3 und man hat dir mehrfach angeboten das die starße versetzt wird

dass die Jungs sauer sind werden wenn man deren Arbeit einfach kommentarlos abreißt ist klar und sollte man auch akzeptieren

Und wenn ich mir dein claim ansehe ist der viel zu nah an der lehmgrube da hat sich bis jetzt niemand beschwert

aber um auch mal etwas raus zu nehmen aus der ganzen Thematik sie haben vorab geschaut wie viel Personen ihr seit zu dem Zeitpunkt wahrst du alleine heist maximale Claim Größe ist Tier 2 selbst jetzt wo ihr zu 2te seit dürft ihr nur Tier 2 haben heist sie behindern euch nicht mal mit der Straße zu den bäumen sage ich auch gerne noch mal diese wahren außerhalb des Claims also kein Regel verstoß ja jetzt wirst du wieder kommen das wir das befürworten nein tun wir nicht aber wir sagen auch nichts da gegen wir sind da neutral aus dem einfachen Grund alle Bauwerke die außerhalb des Claims sind können zu Jederzeit gelöscht werden auch ohne Sicherheit abstand zu dem Claim beim map refresh wir halten da aber 2 kacheln abstand zum Schutz des Claims ein falls ein Gebäude rüber ragt denn das wäre sonst auch weg heist im klar Text egal was du außen baust es kann jederzeit weg sein und wenn du Felder da bauen wolltest willst kann man die theoretisch drum herum setzen oder man hätte auf das Angebot eingehen können das man die Straße umsetzt man wahr sogar einsichtig und hat sich bei dir persönlich dazu entschuldigt da hätte man das Gespräch ja auch suchen können um die Straße zu versetzen also an uns und denen liegt es nicht in dem fall schieb nicht alles auf die anderen sondern schaue auch mal bei dir was du falsch gemacht haben könntest ich zähle jetzt nur mal den vergleich auf

Du hast deren Straße ohne Kommentar abgerissen = Reaktion von den sie nehmen die die bäume die außerhalb des Claims wahren das wäre gerechtfertigt den in die hast du genau so wie sie zeit gesteckt

mit den mauern und Götzen haben sie etwas übertrieben haben sich auch dafür entschuldigt und ich habe sie ohne Kommentar entfernt.

Das soll jetzt hier kein meckern sein oder so aber ich fühle mich wie in einer schule hier
      es gibt eine Seite die drauf zu geht und das lösen will und die andere stellt sich in die ecke und sagt ne mir alles jetzt zu doof
      das verhalten hatte ich zu Letzt gesehen in der Schulzeit.
      und da dachte ich sind wir raus.
      kann mich aber auch irren

ich hoffe ihr werdet euch noch mal einig um das Problem aus der Welt zu schaffen

den die Straße tut ja auch beiden Seiten gut du hast ne Handelsweg bekommen und die ne neue Möglichkeit zu anderen zu kommen so fern die Straße zu ende gebaut wurde

Abschließend möchte ich noch sagen das ich wir auf keine Seite stehen und wir für die Server Gemeinschaft sind.
      Und für eine Gute weiter Entwicklung des Servers

Mit freundlichen Grüßen

Fabius Haselnuss

• Henry 22. April 2025 um 19:19

Hat das Thema geschlossen.
    • Grischabock.ch 22. April 2025 um 19:30

Hat das Thema aus dem Forum Drachenplateau nach Archiv Drachenplateau verschoben.

Discord Server

zum Grischabock Community
    Discord Server verbinden

Steam Online-Benutzer

• Basti233

• Grischabock

• HexeHonkidonk

spielt DayZ

Letzte Aktivitäten

• Fabius Haselnuss hat das Thema
      • Ankündigung
      Ingame GuildGUI Unterstützung gestartet.

1. Juni 2025 um 00:52

• Grischabock hat mit NICE auf den Beitrag von Fabius Haselnuss im Thema
      • Ankündigung
      Vote Belohnungen 2025 reagiert.

31. Mai 2025 um 19:29

• Grischabock.ch hat eine Antwort im Thema Der Happy Birthday Thread verfasst.

30. Mai 2025 um 04:05

• Fabius Haselnuss hat eine Antwort im Thema
      • Ankündigung
      Vote Belohnungen 2025 verfasst.

30. Mai 2025 um 02:00

• Ankündigung

30. Mai 2025 um 01:40

• Ankündigung

30. Mai 2025 um 01:34

• Ankündigung

30. Mai 2025 um 01:28

• Fabius Haselnuss hat das Thema
      • Ankündigung
      Vote Belohnungen 2025 gestartet.

30. Mai 2025 um 01:24

• Der Streaming-Partner Kankuri_TV ist live gegangen.

30. Mai 2025 um 00:30

• Handel (Suche & Biete)
      Neue Brücken für das Land verfasst.

29. Mai 2025 um 23:10

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Deine Community

Grischabock.ch

Nutzungsbedingungen

Datenschutzerklärung

Impressum

Kontakt

Social Media

Facebook

Twitch

Youtube

Instagram

Steam

Über uns

Grischabock.ch ist seit 2007 als Blog Online. Aktuell bietet die Plattform ein Forum, Shop, Lexikon, Blog, Testberichte sowie Bereiche für Geocacher, Dampfer, Streamer, Youtuber und Gamer an. Die Teilnahme ist kostenlos und bringt dir viele Vorteile um bei der Community aktiv mitzuwirken. Du hast zudem als Gast oder auch als Community Member die Möglichkeit dich auf dem eigenen Discord Server einzufinden und da zu schreiben oder auch mit anderen dich in eine Unterhaltung zu vertiefen. Grischabock selbst ist Streamer auf Twitch und alle Follower sowie Natürlich auch Subscriber haben hier die Möglichkeit auf den Stream einzuwirken.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    Shady Design coded & layout by Gino Zantarelli 2024-2025©
    Benutzergruppenrechte für alle Gruppen einstellen von norse
    Beschränkung letzte Aktivitäten von norse
    Hosting & Design by GrischaMedia.ch