Moin,
Anbei noch eine Straße zum Sichern
gib uns Kirschen!!!
Moin,
Anbei noch eine Straße zum Sichern
gib uns Kirschen!!!
ich find es sehr Schade, das einige Spieler die Arbeit anderer Unkommentiert zu Nichte machen, Gestern wahr sie Fertig und heute morgen Abgebaut.
Danke dafür *Applaus*
sowas ist nicht nett habe die Straße repariert und auch gleich geclaimt
Bitte verzeiht, ich habe nicht darüber nachgedacht und hätte die Straße lieber an einer anderen Stelle gehabt. Dafür meinen Dorfausgang mit Steinmäuerchen zu blockieren, die auch beim MapRefresh nicht gelöscht werden, überall Götzen zu platzieren und meine Apfelbaumplantage zu zerstören ist natürlich angemessen und absolut gerechtfertigt.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich unbedacht die Strasse vor meiner Haustür entfernt habe, weil ich dort nach dem Refresh weitere Felder anlegen wollte und bei den Erbauern damit Unzufriedenheit erzeugt habe.
ich habe die mauern entfernt
zu deiner Plantage kann ich nur sagen solange die bäume auf dem Claim nicht berührt wurden ist das eigentlich kein verstoß
kleiner tipp an Rande einfache Kommunikation von wegen hey wer hat die Straße hier gebaut können wir die umsetzen währe Schad freier auf beiden Seiten gewesen
ich hoffe das die Reaktionen kein weiteren ärger machen und alle friedlich mit einander spielen können
hallo,
Wenn die Straße woanders lieber währe, teile es mir gerne mit und sie wird verändert, daran soll es nicht scheitern.