Webseiten Update "fast" abgeschlossen

    • Offizieller Beitrag

    In den letzten Stunden haben wir das grosse Update auf der Webseite eingespielt. Technisch klappt soweit alles ganz gut. Da das Design zu 90% auch schon fertig war, haben wir uns entschlossen dass "alte" Design auch wieder anzubieten.

    Das tolle am neuen Design ist, dass es sich an deine Systemeinstellungen anpasst, das heisst wenn du an deinem Rechner den Darkmode aktiv hast dann wirst du die Seite auch im Darkmode sehen. Sollte dieser deaktiviert sein, dann ist die Seite auch im Hellen Design für dich da. Da die Farben aber sehr viel Aufmerksamkeit benötigen und es an so vielen Orten eingesetzt wird, kann es aktuell noch sein dass gewisse Farben nicht stimmen. Ich bitte dich uns dies im Bug Forum zu melden. Nur so können wir sicher alle Fehler noch finden die bestehen.

    Eine Ankündigung über das grosse Update wird noch folgen.

    Vielen Dank und viel Spass auf Grischabock.ch