Neues überarbeitetes Regelwerk

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Spieler und Bewohner des Drachenplateaus,

    wir hoffen, dass ihr alle wohlauf seid und eure Abenteuer in unserer magischen Welt genießt. Wir möchten heute eine wichtige Änderung mit euch teilen, die im Zuge unserer jüngsten Serverwartung bereits durchgeführt wurde. Wir haben unser komplettes Regelwerk überarbeitet, um euer Spielerlebnis noch besser zu gestalten.

    Unsere Überarbeitung des Regelwerks hatte das klare Ziel, es zu vereinfachen und viele der bestehenden Konflikte und Missverständnisse zu beseitigen. Wir haben erkannt, dass sich im Laufe der Jahre einige Duplikationen eingeschlichen hatten, die das Spielerlebnis unnötig kompliziert gestaltet haben. Diese Duplikationen wurden sorgfältig entfernt, um die Regeln klarer und leichter verständlich zu machen. Wir haben außerdem bestimmte Punkte detaillierter erläutert und uns von unnötigen Beispielen in den Regeln verabschiedet.

    Die gute Nachricht ist, dass diese Änderungen bereits in Kraft sind. Das bedeutet, dass ihr als Spieler den neuen Regeln automatisch zustimmt, sobald ihr den Server betreten habt. Wir sind überzeugt, dass diese Anpassungen eure Spielerfahrung auf dem Drachenplateau verbessern werden.

    Solltet ihr aus irgendeinem Grund mit den neuen Regeln nicht einverstanden sein und eure Aktivitäten auf dem Drachenplateau beenden wollen, bieten wir euch eine faire Lösung. Ihr könnt über unser Ticket-System einen Termin mit einem unserer engagierten GameMaster vereinbaren, um eure letzte Handlung auszuführen. Während dieser Zeit wird der GameMaster euch aufmerksam begleiten und sicherstellen, dass alles reibungslos verläuft.

    Wir schätzen eure Unterstützung und eure Leidenschaft für das Drachenplateau sehr. Wenn ihr Fragen oder Bedenken habt, steht unser Support-Team jederzeit zur Verfügung, um euch zu helfen und eure Spielerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten.

    Wir freuen uns auf die aufregenden Abenteuer, die wir gemeinsam mit den neuen Regeln erleben werden, und hoffen, dass ihr weiterhin Freude am Drachenplateau habt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Grischabock.ch Team