Drachenplateau (server reset) back to the roots

    • Offizieller Beitrag

    Wichtige Ankündigung an unsere Community!

    Liebe Spielerin, lieber Spieler,

    wir haben für dich einige Neuigkeiten bezüglich unseres "Life is Feudal" Servers. Nach gründlichem Nachdenken und um dir das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, haben wir eine komplette Wartung des Servers durchgeführt und uns für einen totalen Reset entschieden. Der Grund hierfür ist der Wechsel zu unserer neuen Map: Wishbone.

    Warum diese Entscheidung?

    Mit der Zeit schleichen sich Fehler ein und leider gab es auch unlauteres Verhalten innerhalb des Spiels. Ein ehemaliges Teammitglied hat seine Rechte missbraucht und sich über Wochen hinweg unfaire Vorteile verschafft. Leider war auch ein weiterer Spieler daran beteiligt. Zusammen haben sie so viele Rohstoffe und Materialien ins Spiel gebracht, dass es schwierig wurde, zwischen echten und gecheateten Ressourcen zu unterscheiden.

    Deshalb dachten wir, dass ein kompletter Neustart und ein Wechsel der Map der beste Weg ist, um ein faires Spiel für dich und alle anderen zu gewährleisten.

    Was haben wir unternommen?

    Wir möchten uns bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für uns stehen Fairness und Sicherheit an erster Stelle. Daher haben wir neue Kontrollmechanismen für unsere GameMaster eingeführt. Bitte beachte, dass jeglicher Support ab sofort nur noch über unsere Webseite - sei es über das Forum oder unser Ticket System - erfolgen wird. Auch wenn ein GameMaster im Spiel ist, musst du jedes Anliegen auf der Webseite dokumentieren.

    Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit dir auf dem "Drachenplateau" Server und der neuen Map.

    Danke für dein Verständnis und deine Treue.

    Herzliche Grüße,

    Das Team von Grischabock.ch

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabius Haselnuss