Verschieben von Elementen

  • Ich weiss gerade das Handy ist nicht da um eine Ansicht zu designen, jedoch aber habe ich manchmal Probleme ein Element zu fassen und wo anders hinzuschieben. Kennt das noch jemand?

    Vielleicht noch zu sagen dass ich iOS Geräte nutze ;)

    Ich hoffe wirklich dass die Mobile App noch etwas intuitiver wird mit der Zeit :)

  • Mir ist das bei meinem iPhone auch aufgefallen. Es funktioniert aber schon besser als vor zwei oder drei updates. Da ging es ja gar nicht ein Element zu verschieben.

    Hoffe doch sehr dass Notion irgendwann mal noch an der App feilt und diese brauchbarer macht. Ich muss gestehen dass ich selbst die App sehr wenig nutze da ich aber auch meist in computer nähe bin und Notion nur Privat einsetze und „noch“ nicht für meine Aufgaben.

  • Es funktioniert aber schon besser als vor zwei oder drei updates. Da ging es ja gar nicht ein Element zu verschieben.

    Stimmt ja, kann mich zwar nicht erinnern wann aber das Verhalten ist mir bekannt.

    Ich muss gestehen dass ich selbst die App sehr wenig nutze

    Ich nutze die App auf dem iPhone vergleichsmässig auch weniger aber dennoch gerade Tasks meiner Projekte und Jobs schaue ich gerne mal Mobil an oder erstelle eine Notiz.

  • Jup kann ich ebenfalls bestätigen. Hoffentlich wird da noch ein wenig dran gefeilt, da ich viel unterwegs bin, hab ich neben dem iPhone nicht wirklich eine Möglichkeit an/mit Notion zu arbeiten. Immerhin ahnt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergehen kann, wenn man sich mal wieder an einem neuen Template versucht. :)

  • Stimmt ja, das kenne ich auch nur zu gut. Dann hat man eine Idee, schaut vielleicht noch ein Youtube Video und wird dann noch neu inspiriert. Gut ich mache jetzt nichts komplexes aber dennoch es raubt halt Zeit. Aber es macht auch Spass damit zu arbeiten.