Einfach Fotografieren lernen

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ist auch unter euch der eine oder andere Hobby Fotograf dabei und will sein Wissen und können noch etwas erweitern oder beginnt von ganz vorne. Ich selbst bin jetzt nach vielen Jahren mit einer Mittelklasse Kamera auf eine Stufe höher geklettert und will nun endlich definitiv weg vom Automatik Modus. Auch schon die Jahre zuvor habe ich mich immer drum bemüht und weiss auch wie es geht, aber wenn man eine Zeit lang nichts damit macht dann können gewisse Sachen vergessen gehen. Als ich auf Youtube nach einem Thema gesucht habe bezüglich der Einstellungen, bin ich auf die Playlist von Benjamin Jaworskyj gestossen und er bringt es echt auf den Punkt.

    Schau doch mal rein wenn du noch kein Profi bist ;) Insgesamt sind es aktuell 23 Videos im kostenlosen Kurs auf Youtube.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.