Was zockt man denn aktuell so?

  • Hallo in die Gamerrunde

    Eigentlch eine ganz einfache Frage ;) Was zockt man aktuell so am besten? Was ist so angesagt? Was sollte man sich unbedingt mal ansehen deiner Meinung nach?

    Erstmal ist Genre und Plattform egal (Solange es nicht PlayStation 5 ist :) )

    Ab und zu hätte ich mal wider lust etwas neues zu zocken aber einfach nichts was mich so direkt anmacht wenn ich mich durch die Stores oder ggf. auch mal durch Streams stöbere.

  • Ich habe immer noch biomutant auf steam installiert, weil ich total begeistert von der aufmache war. Jedoch hab ich bis auf zwei spielstunden noch nicht viel in dem game erreichen können, da meine Freizeit momentan etwas spärlich bemessen ist. Ansonsten spiele ich immer wieder mal ein bisschen Destiny 2 oder halte mich auf dem laufenden was die Modentwicklung auf den aktuellen Minecraft Versionen so mit sich bringt.

  • Oh ja Biomutant wollt ich mir auch noch holen aber ja wider die Sache ob ich es dann auch zocke.

    Gestern hatte ich noch mit System geschrieben und er zockt aktuell Civilization V, was man auch im Multiplayer machen kann. Mal sehen ob ich da dran bleibe und es mir so zusagt wie aktuell gerade.

    Irgendwie habe ich eine zock blockade 😂 Auf vieles Lust aber dann doch nicht.

    Hoffe dann auf den neuen Farming Simulator!