Factorio Pre Planet 3.0.0

Eine Factorio Welt ohne die Möglichkeit Öl oder Kohle abzubauen. Für alle die etwas länger in einem Factorio save sein wollen und auch eine etwas größere Herrausforderung brauchen, ohne dabei das Grundprinzip großartig zu verändern.

Für alle die Factorio lieben hab ich ein Pack welches das Spiel in eine andere Richtung lenken wird. Ihr stürzt auf einem Planeten ab, welcher voll mit Bäumen ist. Nach etwas umschauen sollte euch jedoch auffallen das etwas fehlt. Auf diesem Planten gibt es kein Öl und keine Kohle. Diese Rohstoffe bekommt ihr nur durch die verarbeitung von Holz. Nebenbei müsst ihr noch aufpassen nicht zu verhungern und zu ersticken. Das Ziel ist es auf andere Planeten zu entkommen. Für die Mapeinstellungen mit in "Pre-Planet(seed).pdf" schauen.

  • Version 3.0.0