Kräuter Düngerliste 1.0.0

Die Kräuter Dünger PDF ist ein nützlicher Helfer beim Kräuteranbau.

Zitat

Info:Alle Angabensind mit100er Qualitätentstanden, d.h. Der Boden unter den Kräutergärten war auf 100er Qualität, die Kräutergärten selbst wurden mit 100er Qualitäts Ressourcengebaut,mit 100er Holzhammer und 100er Zimmererskill, die verwendeten Kräuter waren von100er Qualität, das verwendete Wasser hatte Qualität 100 und auch der Dung den ich verwendet habe war von 100er Qualität, mein Naturkunde-und Kräuterkundeskill war auch auf 100 gelevelt.


Ich habe die Kräuter so markiert wo man als erstes am meisten 100er bekommt, dann hab ich auf die Menge geachtet wo am meisten Kräuter bekommt.Bei den Krautsorten wo mehrere Ergebnisse markiert worden sind, kann man sich die Dungmenge selbst aussuchen, da diese Kräuter nicht so empfindlich auf Dungmengen reagieren. Andere dagegen können nur mit einer ganz bestimmten Menge gedeihen, deshalb auch nur 1 markierte Zeile.

  • Version 1.0.0