Filament Card & Box 1.0.0

Welches Filament habe ich und was würde hier passen? Mit den Filament Card und der passenden Box erübrigt sich diese Frage.

Viele kennen sicherlich das Problem das man nicht gerade so richtig weiss was man für Filamente rumliegen hat und extra den verschweisten Beutel öffnen um zu sehen was für eine Farbe es genau wird möchte man auch nicht immer. Weiters ist das Problem noch dass das Filament im gedruckten Zustand anders aussehen kann als auf der Rolle und eine Fläche doch eine bessere Demo ist als die Rolle.


Die Cards lassen sich ganz einfach je nach Einstellung in 15 - 30 Minuten Drucken, so kann man für jedes neue Filament gleich eine Demo Card drucken und diese in der Praktischen Aufbewahrungsbox einstecken. Natürlich kann man auf den Card selbst noch mit einem Labeldrucker oder einem Wassefesten Stift gleich den Hersteller sowie zb. Temperatur drauf machen. So hat man viele Infos ganz praktisch auf der Demo Filament Card.


Die Box fasst 12 Filament Card, die Ecken sind nicht abgerundet so kann man auch zwei Boxen zusammenkleben um mehr Cards in der selben Box aufzubewahren.


In diesem Starterpack ist die Box mit 12 Slots sowie 1 Filament Card als .stl Datei.

Dimensionen:

Box: 75 x 55.5 x 16.5 mm

Card: 70 x 30 x 2 mm


Weitere Produkte:



Bilder

  • Version 1.0.0