Hallo,
darf ich mit Lagertha in anderen Städten helfen?
Ich würde planieren, evtl Häuser bauen, anpflanzen und ernten oder auch nur Material besorgen wie zb Stein, Lehm, Erz, Holz.
Gruß
Lagertha
Hallo,
darf ich mit Lagertha in anderen Städten helfen?
Ich würde planieren, evtl Häuser bauen, anpflanzen und ernten oder auch nur Material besorgen wie zb Stein, Lehm, Erz, Holz.
Gruß
Lagertha
Moin,
ich spiele allein in meiner Stadt und möchte das auch weiter so machen, ich helfe Anderen gern aber um meine Stadt aufzubauen muß ich jeden Beruf können um dann auch die Gebäude bauen zu können.
Bevor ich eine Stadt baue guck ich ins Internet nach Stadtnamen und wer dort gelebt hat um dann auch diese Namen mit ins Spiel zu nehmen, für mich beginnt da schon meine Geschichte so dicht wie möglich ans Original zu kommen.
Würde ich mir Hilfe in meiner Stadt holen ist sie viel zu schnell fertig, das hatte ich als ich damals mit dem Spiel begonnen hab und das hat mir nicht gefallen weil für mich das Spiel dann schnell langweilig wird und ich dann wieder lange Pause mache um den Reiz am Spiel wieder zu finden.
Ich würde mich über mehr Häuser, Möbel und Deko im Spiel freuen denn das verschönert meine Stadt, verschiedene Obstbäume wären natürlich auch nicht schlecht um Birnen und Kirschschnaps zu brauch oder Kuchen daraus zu machen.
Und zum Schluß, Regio-Sachen sollte man weiter kaufen können denn das war der Grund warum ich Haitabu aufgegeben hab, weil ich für meine Schmiede kaum Eisenerz bekommen hab und dann haben meine Zulieferer aufgehört und man konnte im Lager nicht nachsehen ob da evtl das Erz gelegen hat was ich bei den Spielern bestellt habe.
Gruß
Freydis
PS. Mir fehlen noch die Teile für den Glockenturm.
Ich möchte die Kirche und das Langhaus bauen und das passt nicht mehr auf mein Grundstück.
Ist es möglich das ich Kattegatt erweitern kann da ich noch neue Häuser da drauf setzten möchte.
Bitte um claimen der Straße Haitabu und Handwerksgilde
Bitte die Straßen um Kattegatt sichern, zum Berg hoch
Ich kann Dich in der Zeit vertreten, kann ja mit Beiden auf Dein Hof.