Hay
Danke für deine Bemühungen, dann war ich ja am richtigen Ort. Aber dazu benötigt man den Personal Pro Plan.
Aktuell bleibe ich mal kostenlos unterwegs, Vielleicht dann irgendwann mal
Ach und coole Idee mit der Homepage auf der Seite bei jedem.
Hay
Danke für deine Bemühungen, dann war ich ja am richtigen Ort. Aber dazu benötigt man den Personal Pro Plan.
Aktuell bleibe ich mal kostenlos unterwegs, Vielleicht dann irgendwann mal
Ach und coole Idee mit der Homepage auf der Seite bei jedem.
Hay
Hab schon sehr häufig gesehen dass einige so eine Einstiegsseite oder Webseite haben. Also name.notion.site kann man das auch machen ohne das man ein Team hat?
Das Thema wird schwer für mich, was sicherlich cool wäre das sind Buttons die man nutzen könnte um ein Menü zu bauen. Also Quasi wie eine Webseiten Navigation oder so. Gerade wenn man sich eine Übersichtsseite bauen will.
Ah ja, ich nutze auch iCloud und möchte ungerne weg. Aber aktuell steht das auch nicht zu Debatte.
Ja wirklich einfach, gerne doch System
Ich nutze aktuell keinen Google Kalender, habe mir zwar wegen Notion dies auch schon einige male überlegt dahin zu wechseln aber kam noch nicht so weit.
Stimmt ja, das kenne ich auch nur zu gut. Dann hat man eine Idee, schaut vielleicht noch ein Youtube Video und wird dann noch neu inspiriert. Gut ich mache jetzt nichts komplexes aber dennoch es raubt halt Zeit. Aber es macht auch Spass damit zu arbeiten.
Finde das auch wirklich klasse, habe zb. in einer Ansicht zwei Notiz Datenbanken hinterlegt.
Hallo Ender
Ja das ist möglich, kommt darauf an was du für ein System einsetzt.
Grüsse, IceRacer
Aber früh dabei sein ist ja bekanntlich immer gut 😛
Ja nicht immer, aber okay hier könnte man dem noch zustimmen .
Ich wollte das ja schon heute morgen erledigen aber die Arbeit war wichtiger
Bin zufällig über Facebook auf euch hier gestossen und dachte mal registrieren kost ja nix Wie ich lese und sehe ist hier alles noch recht frisch. Finde es aber klasse eine Deutsche Anlaufstelle zu haben für Notion und hoffentlich kommen noch viele, viele andere auch hier hin damit die Deutsche Notion Community wachsen kann.
Ich lese erstmals ein wenig mit und sollte ich jemanden kennen der Notion nutzt und Hilfe sucht dann schicke ich den hier hin zu euch (bzw. jetzt ja „uns“, bin ja auch da ).
Vielen Dank für den Aufwand hier
Ich bin zwar kein Streamer aber die Idee find ich gut, kommt sicher besser an wenn die Seite wächst und Täglich einige Besucher hat.
Mir ist das bei meinem iPhone auch aufgefallen. Es funktioniert aber schon besser als vor zwei oder drei updates. Da ging es ja gar nicht ein Element zu verschieben.
Hoffe doch sehr dass Notion irgendwann mal noch an der App feilt und diese brauchbarer macht. Ich muss gestehen dass ich selbst die App sehr wenig nutze da ich aber auch meist in computer nähe bin und Notion nur Privat einsetze und „noch“ nicht für meine Aufgaben.