Habe die Straße geclaimt, bitte beachte, dass in den Regeln vorgegeben ist, dass Straßen rechtwinklig gebaut werden müssen. Ich habe den diagonalen Bereich nicht geclaimt, damit du ihn noch anpassen kannst.
Beiträge von Cypher918
-
-
Hallo Björn,
ich habe die Straße Richtung Hof Littlewood geclaimt, sollen die Straßen Richtung Berg auch geclaimt werden?
Gruß
Cypher -
hmm,. ja, die 2 Komponenten Nahrung, die man über Naturkunde herstellt, wäre auch eine gute Möglichkeit für kleine Spieler an Geld zu kommen, ich würde dafür aber nur 1 Kupfer anbieten, da ingame gefülltes Kaninchen q100 (ein 4 Komponenten Essen) für 10 Kupfer verkauft wird und 100 Gold für einen q100 Edelstein finde ich auch passend, Edelsteine sind wie Henry gesagt hat das seltenste Produkt im Spiel und definitiv ein absolutes Luxusgut
-
hmm, akut fällt mir nichts ein, hast du Vorschläge?
-
weiterer Vorschlag: können wir bitte dir Preise für energische Streitrößer anheben? für die braucht man Pferdetraining auf 90 um sie zu trainieren, die sollten mindestens so viel wert sein wie ein robustes, eher 50% mehr
-
klingt vernünftig, ein Metallband q10 wären dann 80 Kupfer und wenn es ab q10 los geht, kann man das, was man beim Skillen herstellt verkaufen und damit am Anfang schon geld machen ohne den Skill hoch haben zu müssen
-
Gerne, schreib einfach mal Vorschläge rein, dann können wir sie diskutieren, ich hätte gerne im Serverankauf q100 Weizen für 1 Kupfer pro Weizen drin
-
Moin zusammen,
mir ist grade aufgefallen, dass die Preise für Bullen im Handelsposten nicht passen. Aktuell werden die Bullen für 1 und 5 Silber gekauft, es sollten aber für q40 5 Silber und für q100 10 Silber sein wie bei den Kühen. Bitte anpassen. Mir ist das leider erst aufgefallen, nachdem ich einen Bullen verkauft habe.
Gruß
Jonathan -
Moin moin,
mir ist noch etwas eingefallen, was im Handelsposten fehlt. Wir können aktuell kein Geld wechseln. Früher konnte man Gold-, Silber- und Kupfermünzen am Handelsposten kaufen.
-
weitere Vorschläge:
Ankauf
Pelz
q40 2 kupfer
q60 5 kupfer
q100 10 kupferLeder (dünn und dick)
q40 5 kupfer
q60 10 kupfer
q100 50 kupfer -
Moin zusammen,
anbei meine Vorschläge für weitere Angebote im Handelsposten:
Ankauf
100 Weizen
q40 50 kupfer
q100 1 silber100 Flachssamen
q40 50 kupfer
q100 1 silberFalls ich noch mehr Ideen habe, packe ich sie als Kommentar hier in den Thread.
-
ja, ich habe mit ihr abgesprochen, dass sie das übernimmt, falls ich im Ausland bin, können hier zu machen
-
Moin Fabius,
sry, dass ich mich jetzt erst melde, ich habe das Thema mit Sunniva geklärt.
Gruß
Jonathan -
Moin zusammen,
da ich wie immer auf einem Haufen Weizen, Flachssamen und Fleisch sitze, fände ich es toll, wenn es möglich wäre, diese auch beim Server HP zu verkaufen.
Gruß
Jonathan -
Moin zusammen,
Stand heute bin ich ab dem 1.3. für 3 Monate im Ausland und werde mich von da nicht einloggen können. Wäre es möglich, für diesen Zeitraum einen Admin-Claim auf Hof Littlewood zu legen, damit der Claim nicht verfällt?
Viele Grüße
Jonathan -
Moin zusammen,
bitte setzt auf die Straße von Hof Littlewood Richtung Gebirge einen Admin-Claim.
Gruß
Jonathan -
Moin Fabius, das Lagerhaus steht perfekt. bin mit der Straße fertig. Kannst du mir nen Claim auf die Straße packen oder soll ich dafür ein eigenes Ticket aufmachen?
-
Ich benötige ein Lagerhaus für den Bau einer Straße im nord-westen meines Claims
-
Moin moin,
bitte setzt einen Admin-Claim auf die Straße von Hof Littlewood Richtung Osten soweit wie sie schon fertig gestellt ist bevor der nächste Map Refresh durch geführt wird.
Gruß
Jonathan -
Brauchen ein Lagerhaus für Erdaushub für 2 Wochen für Hof Littlewood