Beiträge von Grischabock.ch

    Hiermit gebe ich bekannt das am 6.01.2021 von 20:00 Uhr bis voraussichtlich 20:30 Uhr Unsere Gameserver für Wartungsarbeiten heruntergefahren werden und in dieser zeit nicht erreichbar sind





    Ich werde euch hier informieren wenn sich etwas an der Planung ändern sollte so wie wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

    Hiermit gebe ich bekannt das am 14.11.2020 von 23:00 Uhr bis voraussichtlich 23:30 Uhr Unsere Gameserver für Wartungsarbeiten heruntergefahren werden und in dieser zeit nicht erreichbar sind


    Ich werde euch hier informieren wenn sich etwas an der Planung ändern sollte so wie wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

    Hiermit gebe ich bekannt das am 30.10.2020 von 20:00 Uhr bis voraussichtlich 20:30 Uhr Unsere Gameserver für Wartungsarbeiten heruntergefahren werden und in dieser zeit nicht erreichbar sind







    Ich werde euch hier informieren wenn sich etwas an der Planung ändern sollte so wie wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

    So nun hoffentlich der letzte Nachtrag zu diesem Thema. Wie mir berichtet wurde lief der Server noch auf einer fehlerhaften Version und war deshalb noch nicht erreichbar. Ich hoffe wir konnten nun alle Probleme beheben und alle Spieler sind wieder in der Lage auf den Server zu joinen.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


    Gruß Ender

    Kleine Ergänzung: Bitte habt bis 0:00 (Mitternacht) alle eure Items und Quarries aus der Farmwelt geholt. Dann fahren wir den Server runter. Der Grund für das Zurücksetzen ist das bevorstehende Update des Servers auf die Version 0.1.5, welches die Erzgeneration in der Miningwelt verändert. Das Update wird es nach dem Beenden der Wartungsarbeiten in der Filebase zum Download geben.


    Wir danken für eure Aufmerksamkeit.


    Die Wartungsarbeiten sind selbstverständlich abgeschlossen.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf dem Server.


    Gruß Ender

    Hallo Zusammen


    Vermehrt kam mir zu Ohren dass alles was auf einem Server gerade nicht funktioniert auf Fabian zurück geht. Auch das er einfach Items ersetzt und zu dem nehme ich kurz Stellung.


    Fabian ist nicht der Server sondern bedient das AMP und setzt die Server auf, zudem kümmert er sich um restarts und performance

    Items wurden von mir ersetzt einmal bei Diamant001 und einmal bei @PuEpPcHeN2K mit dem hat Fabian nichts zu tun.


    Zudem wurde auf dem Server nach absprache mit mir von Fabius Haselnuss ein Item von Diamant001 ohne irgendwelche Anträge ersetzt. Also von ungerecht kann hier nicht die Rede sein.


    Wir werden vermehrt die Streams abchecken und ggf. Handeln. Diamant001 ich pranger dich hier jetzt nun Öffentlich an, hör auf gegen die leitung der Community zu schiessen aus persönlichen Gründen oder Gefühlen ansonsten müssen wir uns schwerenherzens über kurz oder lang von dir trennen.


    Dieser Beitrag entstand auf wunsch von Fabius Haselnuss selbst da er auch in Streams vermehrt zu unrecht angeprangert wurde. Fabian ist die Ausführende hand und nichts anderes.

    Wie schon bereits angekündigt war es heute soweit und unser GrischaNetwork Discord wurde entfernt!



    Aktuell kann der GrischaNetwork Discord Server noch von allen Usern von Pixel-Friends.com genutzt werden.


    Auf folgenden Seiten wurde eine Shoutbox zum Chatten installiert

    • GrischaMedia.ch [Foren Liste]
    • Grischabock.ch [Forum Sidebar]
    • GrischaNetwork.com [Startseite]


    Die Shoutbox unterstützt einen Vollbildmodus, ein Archiv, Smilies und das beste Markdowns

    • Sowohl aus [i]Hallo Welt[/i] (BBCode), als auch aus _Hallo Welt_ (Markdown) oder alternativ *Hallo Welt* (Markdown) wird Hallo Welt
    • Sowohl aus [b]Hallo Welt[/b] (BBCode), als auch aus __Hallo Welt__ (Markdown) oder alternativ **Hallo Welt** (Markdown) wird Hallo Welt
    • Sowohl aus [i]Hallo Welt[/i] (BBCode), als auch aus **_Hallo Welt_** (Markdown) oder alternativ ***Hallo Welt*** (Markdown) wird Hallo Welt
    • Sowohl aus [s]Hallo Welt[/s] (BBCode), als auch aus ~~Hallo Welt~~ (Markdown) wird Hallo Welt
    • Sowohl aus [quote]Hallo Welt[/quote] (BBCode), als auch aus > Hallo Welt (Markdown) wird


    Weitere Informationen zu Markdown und dessen Verwendung


    Wir hoffen auf das Aufleben der Foren und Natürlich auch der neuen Shoutbox.

    Beste Grüsse, euer GrischaMedia.ch Team



    Link zum Beitrag: Der Discord ist weg! Die Shoutbox ist da! - GrischaNetwork.com


    Kommentare bitte direkt auf GrischaNetwork.com unter dem News Beitrag!

    Mit dieser News möchten wir euch vor informieren dass wir einige Discord`s im GrischaNetwork abschaffen werden. Die Gründe dazu und was wir sonst noch geplant haben könnt ihr in den News hier lesen.



    Hallo Zusammen


    Vor einigen Wochen haben wir alle Discord Server des GrischaNetwork`s zusammengelegt. Wir mussten feststellen dass es aber nicht so läuft wie geplant, aus dem Grund werden wir einige Projekte vom Discord abziehen. Natürlich liegt es nicht nur daran dass auf einigen Discord Server bzw. Channel auf dem GrischaNetwork Discord wenig bis nichts läuft. Nein es geht auch darum dass jede Seite aus dem Network ein Forum besitzt und wir dies auch beleben wollen. Themen und Beiträge erstellen ist Kostenlos, es bringt Aktivität und man hat ein Archiv wenn man einmal wieder etwas braucht oder sucht.


    Auch Smalltalk lässt sich sehr gut in einem Thema betreiben ohne dass man einen Discord Server betreibt.


    Welche Seiten sind davon betroffen?

    • GrischaMedia.ch
    • Grischabock.ch
    • Griia-Kocht.com
    • GrischaNetwork.com


    Auf diesen Webseiten werden wir in den kommenden Stunden die Discord Synchronisation auflösen und entfernen. Auch werden alle Channels und Inhalte gelöscht. Wer also noch Nachrichten Sichern möchte kann dies noch machen. Wann genau es sein wird, ist noch unklar. Wir werden aber auf den meisten Seiten eine Chat Funktion einbauen um auch schnell miteinander Chatten zu können.

    Es wird keine Ankündigung mehr geben vor dem löschen, wir werden euch aber nochmals berichten wenn alles umgestellt und zurück gebaut wurde.


    Wir hoffen ihr versteht diese Änderung und zieht mit uns mit. Lasst die Foren aufleben und nehmt AKTIV daran teil.


    Liebe Grüsse

    euer GrischaMedia.ch Team


    #GrischaNetwork



    Link zum Beitrag: Tschüss Discord - GrischaNetwork.com


    Kommentare bitte direkt auf GrischaNetwork.com unter dem News Beitrag!

    Quelle: Influence - Voodoo Clouds Shake'n Vape 100ml

    Quelle: Mambo - Voodoo Clouds Shake'n Vape 100ml