Mich begeistert es nicht.
Aber jedem das seine.
Mich begeistert es nicht.
Aber jedem das seine.
Grischabock hat gerade seinen World of Warcraft Account reaktiviert.... Warum nur? #TschüssLeben
Hat RhononDex jetzt zuletzt auch angefangen.
Alles anzeigenHey Ender
Happy Birthday und alles gute zu deinem 34. Geburtstag! Bleib gesund und geniesse heute deinen ganz besonderen Tag.
Wir wünschen Dir zu deinem Geburtstagsfeste nur das Allerbeste!
Liebe Grüsse
Deine Pixel Friends
Alles alles liebe zum Geburtstag meine liebe, wünsche dir alles gute, und das du weiter so eine Fröhliche Seele bleibst wie wir dich kennen.
Ich werde mich wohl fürs erste ein bisschen von dem Server fern halten.
Aber ich dachte das war irgendwie so unsere Abmachung, Ender gibt mir ein Modpack und ich finde heraus, wie mans kaputt machen kann
Niemand will das du dich zurück ziehst.
Es ist nur Server seitig nötig das du nicht unbedingt mit Warp 10 überall vorbei rauschst.
Segelboot Geschwindigkeit reicht doch.
Mh..
Ich habe damit bisher noch keine Probleme gehabt, das dass eine oder andere mal son Rechner am Netzt war.
War halt anderes Grass.
Danke
Ja, das weiß ich. Und doch habe ich erstaunlicher weiße schon das eine oder andere Programm gehabt das nur auf einem bestimmten System laufen soll.
Und dann beim aus jucks Experiment gehen einige auch noch auf älteren. Und das will ich wissen.
Warum?
Nur weil ein System alt ist, kann es noch nicht von jedem Computervirus und anderer Schadware befallen werden.
Da selbst Schadware und Viren bestimmte Funktionen, Dienste, und mehr voraussetzten.
Du kannst es ja mal Testen.
Setzt dir eine VM auf, richte dir da ein altes Betriebssystem ein, und Update das wenn du dazu noch Updates bekommst.
Und dann lade dir damit mal Schadware runter.
Meiner Erfahrung nach, kommt das Alte System nicht mehr aus dem lachen raus.
Bei ca 20 Rechner erinnert das schon an ein Lab.
Wer kommt auf die Idee einen solchen Film zu drehen
Da waren aber ganz sicher Drogen mit im Spiel und zwar von der Idee bis hin zur Umsetzung ...
War es auch bei Alice im Wunderland auch, so wie in der Zauberer von Oz.
Also normal.
Erst mal Testen auf welchen System das überhaupt alles läuft.
Na halt Test, um zu sehen wie es läuft und so.
Ich weiß nicht wovon du redest. #kappa
Ja schon etwas angesehen.
Muss dazu erst einige Tests machen und so, bevor ich das bei mir in den Alltag werfe.
Ich weiß mein lieber, darum ist dir der dank auch sicher.
Wo eine Diskussion entsteht weiß man nicht vorher, das Passiert halt dann einfach.
Danke Ender. :rofl: :rofl: :rofl:
Und ja, Grischa, kannste ins Forum Packen.
Linux ?
Zählen bei alles Systemen auch ältere Versionen mit dazu?
Ich surfe mal wegen Passwort Safe rum.
Aber YubiKey, denke das ich da so um die 50 latten als preis gesehen habe.
Kann man Passwort Safe auf vielen Systemen nutzen, und Synconierst es sich mit den anderen wenn ich auf mehreren Rechner nutze?
Den luxus habe ich nicht. Weiß auch nicht für welche Systeme und co der genutzt werden kann.
Ich Speichere die Extern vom Rechner.