Ich würde es als normales, und großes jeweils bezeichnen.
Abgesehen dieser Verwirrung von mir, wie stelle ist das am besten jetzt an?
Ich würde es als normales, und großes jeweils bezeichnen.
Abgesehen dieser Verwirrung von mir, wie stelle ist das am besten jetzt an?
Scheint wohl so. xD
Alveary, Apiary, was ist das?
Ich frage das, weil hast mir ja erklärt wenn ich son Großen Hive Baue, und den entsprechend betreibe, das in der Nähe von dem Hive "Bienenstöcke" generiert werden, in denen sich dann neue Königinnen/Prinzessinnen sind die nur ein mal nutzt werden können.
Oder habe ich das Falsch verstanden?
Sollte ich das richtig verstanden haben, wollte ich das beim Großen Hive natürliche generiert werden.
Was muss ich wo einstellen das ich in Forestry im Großen Hive ganz normale Königinnen/Prinzessinnen züchten kann, die wie ganz normale immer wieder genutzt werden?
So das ich die Zahl der Königinnen erhöhen kann nach bedarf.
Unfassbar.
PS: nicht das Video ist zum Kotzen, sondern um das was es geht.
Ach meno, habe jetzt auf neue Erkenntnisse gehofft.
Wie meinste denn das?
Das sehe ich als Nebeneffekt.
Das denke ich nicht.
Ich habe da so eine vermutung.
Dachte das es so eingestellt war, weil du mir den Tipp gabst einfach nur die Config aus Enderwoods zu nehmen.
Was ich auch direkt gemacht habe.
PS: Denn ich erinner mich noch das in Enderwoods das Züchten und co, so wie das die Drachen Eier hinterlassen wenn man die getötet hat, deaktiviert war oder so.
Du weiß genau das ich deine Hilfe nicht als Support auffasse.
Ich will auch nicht das du 24/7 da bist, denn du hast dein leben.
Finde es gerade nur schade das wir sowas schreiben müssen, da wir beide die Situation das anderen grob kennen.
Zu letzt wollte ich nur ganz kurz wissen wo ich bei Ice And Fire, die Einstellung finde das man die Drachen wieder züchten kann.
Dann hatte ich noch was anderes im Hinterkopf, weiß nur nicht mehr was.
Es wird Spannend.
Na, wer von euch braucht einen neuen Rechner?
Irgendwo kneift es noch.
Wünsche dir alles gute lieber Grischa, und feiere richtig.
Was muss ich wo einstellen das die Drachen wieder Eier Droppen beim Tod die Weiblichen, und das man die züchten kann und so?
Nach dem Stream kann ich ja schon mal rein schauen, vielleicht habe ich Glück und Finde es selber.