Beiträge von Diamant001
-
-
Was ist da Passiert?
Das Rohr Stück ist da, ist es aber doch nicht.
Was könnte die Ursache dafür sein und wie behebe ich das?
Die immersive Pumpe daneben setzten hat jetzt das spiel gekillt.
-
Also auf einem schiff so groß wie ein, Ha'tak, Destiny oder Atlantis würde ich mich wohlfühlen.
-
Letzteres würde mir gefallen.
-
Ich warte mal noch den Jahres wechsel ab, um zu sehen ob meine Vermutung so stichhaltiger wird.
Darüber Philosophiert hatten wir ja schon mal.
-
Juhu jetzt gehts.
Du hast mich gerettet.
Ich danke dir.
-
Wieso sollte er d
Genau so geht es, und so geht es anderen. Die denken sich ach komm schreib mal was. Ach ne doch nicht, komm lass ne Reaktion da... Ach ne zu Faul. #CloseWindow
Ich habe da ja so eine Vermutung.
-
Dachte ich hätte den bereits drin. eben ist mir aufgefallen das dem nicht so ist, und nur noch was fehlen würde.
Danke mein guter.
-
Ah jetzt weiß ich es wieder.
Mir ist dabei auch noch was weiteres eingefallen.
So nun das nächste.
Wie sorge ich dafür das man mit Glück per Zufall das Avaritia Schwert Skullfire, mit 999 schaden und Plünderung 25 aus dem Lootbags gezogen werden kann?
Das muss ich noch irgendwie hin bekommen.
Selber in beiden Mods habe ich schon einige mal nach gesehen.
Entweder steht es nicht drin, oder ich konnte es nicht finden wegem meinen fehlenden Englisch.
Da war dann auch noch das mit dem Leeren Hauptmenü und so.
-
Einfach auch "ja" klicken diese Meldung kommt wenn du eine welt startest nachdem du deine mod liste verändert hast.
Leider kommt das bei jedem Laden der Map, auch wenn gerade eine Neue Map generiert wird.
Die verwendenden Mods wurden mit dem erschienen der Meldung nicht weiter geändert.
Die verwendete map ist auch neu Generriert, und hatte da schon beim ersten mal "ja" gedrückt, und drücke es immer noch.
Ich glaube nicht, dass es sich bei dieser map um "journey map" handelt. Da diese meines Wissens nach nicht das Feature besitzt, custom Icons anzuzeigen.
Das weiß ich leider nicht.
in welchem pack ist das denn drinnen habe da ne kleine idee wie das gemacht sein könnte
Wie beschrieben im den 1.7.10 Pack von Tekkit.
Und jetzt noch etwas.
Im Mod fluxnetworks-1.12.2-3.0.19-21 nutzt man als wichtigstes, doch das Flux Pulver zum Craften der geräte.
In Stoneblock konnte man das herstellen in dem man Redstone einfach im Ofen brennt.
Habe die Config mehrerer Tage durch gesehen und auch Experimentiert, irgendwie bekomme ich das hier nicht hin.
Dann hatte ich noch irgendwas. Irgendwie ist das jetzt weg.
So, hier die Aktuelle Modliste.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Was muss ich denn da machen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Darum bin ich Überzeugter FireFox User.
FireFox hat sich schon immer für den User und seine Privatsphäre eingesetzt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So nun das nächste.
Wie bekomme man es ihn das ich wie hier im Beispiel Bild vom 1.7.10 Pack, solche Icons für die Waypoint zur Auswahl habe?
Einige Recherche brachte leider kein Ergebnis.
Vielleicht wisst ihr da was.
Der letzte war ineffizient.
Also jetzt der hier.
-
Dann versuche ich mein Glück mal mit diesem hier.
-
Ach Mist.
Bekomme nicht mal den Block zu sehen.
Was mache ich da jetzt?
-
Da bin ich überfragt.
Habe in Timemaschine und Enderwoods nur rausgefunden das der Chunkloader von ContentTweaker ist.
Denn so wird es angezeigt wenn ich die Maus darüber halte.
-
Habe letztens versucht den Chunkloader ein zu bauen den wir in The Enderwoods genutzt haben, und ja in Timemaschine ist der auch.
So habe ich nach eigener Recherche die Mods ContentTweaker-1.12.2-4.9.1, base-1.12.2-3.13.0 und CraftTweaker2-1.12-4.1.20.586 hinzu gefügt/geupdatet.
Und doch bekomme ich keinen Chunkloader im Jei.
Was habe ich falsch gemacht oder übersehen?
-
Habe ich schon nach gesehen, nur reicht meine Kompetenz wohl nicht aus das zu finden.