Donnerstag: 19 Juni 2025
  1. Home
  2. Blog
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Shop
    1. Mein Konto
    2. Bestellungen
    3. Downloads
    4. Lizenzen
    5. Abonnements
    6. Versandkosten
  5. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  6. Filebase
  7. Streamer
  8. Projekte
    1. Geocaching
  9. Ticket
    1. Ticket erstellen
    2. Alle Tickets
  10. Tools
    1. Steam
    2. Spieledatenbank
    3. Pi Hasher
  11. Gameserver
  12. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Galerie
  • Produkte
  • Wiki
  • Dateien
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
    1. Grischabock.ch
    2. Mitglieder
    3. Diamant001

Beiträge von Diamant001

• Song of the Day

• Diamant001
      • 4. Juni 2019 um 19:26

Auch gleich mal wieder einige der Filme dazu suchten. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• Diamant001
      • 3. Juni 2019 um 22:25

Schaue gerade was hoch Interessantes.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Song of the Day

• Diamant001
      • 3. Juni 2019 um 03:00

• Mein Streaming

• Diamant001
      • 29. Mai 2019 um 20:25

Dem nach ist das was ich machen kann oder nicht, nicht ausreichend für die Ansprüche jener die ich an meinem Spiel als Stream Teilhaben lassen wollte.

• Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• Diamant001
      • 26. Mai 2019 um 13:40

Wie viel Scheiße muss man im Hirn haben um auf so eine Idee zu kommen?

CDU will Anonymität im Internet abschaffen

• Mein Streaming

• Diamant001
      • 25. Mai 2019 um 10:01

Thema war die Musik im Stream.

Streamen ohne Musik ist nicht sehr interessant für zuschauer.

Streamen mit Musik aus den Charts ist riskant, und mit Lizenzfreie sagt mir nicht zu.

• Mein Streaming

• Diamant001
      • 24. Mai 2019 um 23:20

Nach der unterhaltung im TS eben mit SuicideGamer und Klebe werde ich wohl erst mal das Streamen sein lassen.

• Wie wäre es denn mal mit einem Communitytreffen?

• Diamant001
      • 24. Mai 2019 um 19:05

Ansich eine gute Idee.

Die frage ist dann nur, wo und wie soll man das umsetzen.

Nicht alle hier hätten genug zeit und Mittel überall hin zu fahren.

• Mein Streaming

• Diamant001
      • 24. Mai 2019 um 17:16

Hi SuicideGamer ^^

Bisher Minecraft, zuerst 1.7.10 Pack von Tekkit, zwischen durch andere Packs und Spiele wie Witch it oder scribble io, und seit einer Weille Stone Block.

Mit Spielen können immer alle wenn ich auf entsprechenden Servern bin.

So gibt es allgemein immer die Möglichkeit für Zuschauer mit zu machen und auch ins TS zu kommen, dank der Com hier, und auch dem Team was die Systeme im Hintergrund am leben hält. :*

Streame so oft es geht, meistens schaue ich das ich gegen 20 starte.

Es sind immer alle dazu eingeladen mit zu machen, wer dann nun mit kommt oder nicht liegt an jedem selber.

• Mein Streaming

• Diamant001
      • 23. Mai 2019 um 10:17

Das habe ich schon meine liebe Mimi.

Gesprächs Partner habe ich leider nicht oft, und wenn Zuschauer da sind, dann schweigen die meist nur und kucken nur.

• Mein Streaming

• Diamant001
      • 21. Mai 2019 um 22:07

Bemerke Chat Posts nicht immer gleich, wie kann ich das verbessern?

Bitte sag mir mehr wie man letzteres genau macht?

• Mein Streaming

• Diamant001
      • 21. Mai 2019 um 19:39

Das ich einige Male den Stream Pausieren muss liegt ja nicht daran das ich eine Pause machen will, sonder ist er dem Umstand geschuldet das das RL mich verlangt, entweder weil ich mir was zu essen mache, oder Besuch bekomme beziehungsweise Telefonieren muss.

Habt ihr einige Vorschläge was ich bei mir ändern oder gar verbessern könnte?

• Mein Streaming

• Diamant001
      • 21. Mai 2019 um 13:13

Danke ihr zwei.

Ungefähr so mache ich das an sich auch.

Nicht ohne grund sehe ich die Posts im Stream so spät weil ich mich immer voll dem Spiel hingebe.

Nur das ist den Stream nicht einfach so mitten ins laufende spiel setzte, sondern den Stream Starte wenn ich auch Spielen will.

Weil möchte das mögliche Zuschauer auch in den Aufnahmen nichts verpassen.

Lustige Situationen will ja keiner verpassen, wenn ich wieder Mist mache im Spiel.

Schade ist es immer nur das ich hauptsächlich nur die twitch Bots als "Zuschauer" habe.

Nach ca. 2 Jahren haben sich kaum Leute gefunden die immer dabei sind.

In Zahlen ausgedrückt, bei einen 10h Stream habe ich durchschnittlich 2 Zuschauer für ca. 10 Minuten.

Dann sind die meinst dann, da wenn ich gerade was zu essen mache, oder durch was anderes abgelenkt werde.

• Mein Streaming

• Diamant001
      • 21. Mai 2019 um 01:02

Hallo meine Lieben.

Seit Wochen denke ich immer mehr darüber nach das Streamen an den Nagel zu Hängen.

Nach gut 2 Jahren und nur sehr geringem interesse an meinen Streams, verliere ich auch zusehend den Spaß daran. :(

PS: denn in all der zeit habe ich nur die Bots von twitch unterhalten, in seltenen fällen waren mal 3 oder 4 dabei, noch seltener mehr als 5. Das Demotiviert zu sehnst.

• Ghost in the Shell

• Diamant001
      • 9. Februar 2019 um 03:19

Mit eines meiner Liebsten Filme aus dem Bereich Anime.

In dem Film geht es darum, was unterscheidet dem Mensch von der K.I, wenn die grenzen zwischen beiden immer mehr verwischen.

Die Umsetzung des Filmes ist sehr beeindruckend, mit guter Action.

Meine Persönliche Empfehlung die auch auf Cyber- Punk stehen

.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Discord Server

zum Grischabock Community
    Discord Server verbinden

Steam Online-Benutzer

• Pax24

Deine Community

Grischabock.ch

Nutzungsbedingungen

Datenschutzerklärung

Impressum

Kontakt

Social Media

Facebook

Twitch

Youtube

Instagram

Steam

Über uns

Grischabock.ch ist seit 2007 als Blog Online. Aktuell bietet die Plattform ein Forum, Shop, Lexikon, Blog, Testberichte sowie Bereiche für Geocacher, Dampfer, Streamer, Youtuber und Gamer an. Die Teilnahme ist kostenlos und bringt dir viele Vorteile um bei der Community aktiv mitzuwirken. Du hast zudem als Gast oder auch als Community Member die Möglichkeit dich auf dem eigenen Discord Server einzufinden und da zu schreiben oder auch mit anderen dich in eine Unterhaltung zu vertiefen. Grischabock selbst ist Streamer auf Twitch und alle Follower sowie Natürlich auch Subscriber haben hier die Möglichkeit auf den Stream einzuwirken.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    Shady Design coded & layout by Gino Zantarelli 2024-2025©
    Benutzergruppenrechte für alle Gruppen einstellen von norse
    Beschränkung letzte Aktivitäten von norse
    Hosting & Design by GrischaMedia.ch