Beiträge von Diamant001
-
-
Bestrafung für was?
-
-
Ist uns immer wieder eine Freude.
-
Schöne Schnaps zahl, hoffe du feierst auch am we richtig.
-
Schaut euch das Video aufmerksam an, sehr berühmte Sänger und Figuren aus Filmen der zeit haben einen auftritt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neu in meiner Playliste.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles gute wünsche ich dir Liebe MimiMaus.
Feiere es gut.
-
-
Ihr seit süß.
Habe gehofft ich könnte es geheim halten, aber nöö.
-
Am Besten beschrieben mit dem Bild hier.
In dem Still stelle ich mir das vor.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/964281091078217734/rYEk0mls_400x400.jpg]
Das ist eins was sich Maurice gemacht hatte, er bekommt das nur nicht hin von Mod Pack die Objekte ein zu arbeiten.
Das ich ein Bild der Art als Startbild habe bevor der Stream richtig los geht, und ein Pause Bild wenn ich vom Rechner weg muss für einen Moment oder so.
-
Hallo meine Lieben.
Ich suche einen Grafiker, der mich bei meinen Streams unterstützen würde.
Derjenige sollte zielstrebig sein, das dass Bild oder so nicht mehrere Jahre braucht bis es fertig ist.
Bezahlen könnte ich den Grafiker leider nicht, da ich selber kaum was leisten kann.
Sollte ich bei meinen Streams irgendwann genug Unterstützer haben, kann ich ihm dann immer noch was für seine Mühen geben.
-
Reconnect und so auch schon gemacht, hatte keine auswirkung.
-
Hatte in den Tags extra angegeben, um welches Spiel es geht.
-
1.0.35
Kann leider kein Englisch das ich den Entwickler anschreiben könnte wenn ich den finde.
Mir ist nicht bekannt ob die Items auf anderem wege erhaltbar sind, kenne bis er nur den Weg über den Drachen.
-
Hallo meine Lieben.
Irgendwie ist der Ender Drache nicht da, man hört ihn zwar, sieht ihn jedoch nicht.
Das der Drache nicht da ist, ist Problematisch da er für einige Rezepte gebraucht wird da er notwendige Items Dropt.
Auch nach dem Reseten des End durch Fabi hat nichts gebracht, oben so das Spiel Neuladen.
Hat da Jemand Tipps?
Hoffe auch auf Hilfe oder Rat von unserem Master Ender.
-
Das neue Webdesign macht bei mir echt guten Eindruck,
Die Vorgänger Designs hatten auch ihren Charm ohne frage, nur das jetzt stellt auch die alten in den schatten.
Bin Grischa für diese Arbeit echt Dankbar.