Beiträge von Diamant001
-
-
-
Züge sind schon was feines.
Die Welt von Harry Potter wurde ja auch in einem Zug geborgen.
-
Wenn nicht was schief geht.
-
-
Diamant001 hat immer maximal 2 CD oder DVD Laufwerke drin, ist ne Marotte aus 98er Zeiten.
-
Ender feiert mit uns
Sofern wir was Planen werden.
-
Bin es einfach gewohnt offen zu sagen, was ich ehrlich denke, mehr nicht.
So schreibe ich auch meine Gedanken nieder.
-
Ich weiß, aber wie gesagt, was Besseres habe ich im Moment nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein erster gedanke war da #GrischasKochStudio.
Wo auch Gäste ihre Rezepte teilen können, und mit anderen sich austauschen.
-
-
Warum hat Ender nur so viel angst vor mir?
-
Ach darauf fährt unser ender ab, na guck an.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Putzfrau ist auch schon da.
-
-
Das war eine Fangfrage.
-
Ender hat gestern seinen ersten "Dislike" auf Pixel-Friends.com erhalten. #DankeDiamant
EDIT: Gerade nochmal recherchiert. Das war der zweite "Dislike." Der erste war aber auch von Diamant. #DankeFürNichts
Ernsthaft?