Die letzten Tage Kopf und Gliederschmerzen gehabt.
Mein Headset hat sich in der zeit auch verabschiedet
Jetzt wird es wohl länger dauern das ich wieder on kommen kann.
Die letzten Tage Kopf und Gliederschmerzen gehabt.
Mein Headset hat sich in der zeit auch verabschiedet
Jetzt wird es wohl länger dauern das ich wieder on kommen kann.
Ist mir nicht entgangen, Ender.
Wusste denn noch das du in gewisser weiße da bist.
Huhu meine liebe.
Das weiß ich doch das du sehr fleißig bist.
Ist ja auch sehr wichtige Arbeit die du machst.
Euch beide habe ich nicht vermisst, da ich euch durch eure Aktivität als Präsent wahr nehme.
Nur von unserer Mimi habe ich schon so lange nichts mehr gehört oder gesehen.
Interessante begrüßung eben beim Öffnen der Page.
"
Unsere Regierungen setzen nur langsam Maßnahmen zur Kontrolle der Ausbreitung von SARS-CoV-2 und zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie um. Zögerliche Reaktionen, öffentliche Beschwichtigung und das Ziel, die Wirtschaft zu stabilisieren, haben verhindert, dass Maßnahmen getroffen wurden, die Millionen von Menschen vor dieser Krankheit schützen würden.
Es ist an der Zeit, dass wir, als Bürgerinnen und Bürger dieser Erde, unseren Teil im Kampf gegen COVID-19 beitragen."
Und das. Alleine der Ardessraum wo der Text steht hat was.
Pixel-Friends.comsc-stay-the-fuck-home/
Uiih alles gute lieber Moo1312 zum 26.
So, eben erst mal Corona im Kaufland verteilen gewessen.
Nachher(ca 20 Uhr) starte ich wieder einen Stream, wenn ich vom Einkauf zurück bin.
Abgesehen vom rum Werkeln aufm Enderwoods Server, rede ich über die Aktuelle Lage unserer Welt bezüglich des Corona Viruses.
Seid dann alle dazu Herzlichst eingeladen.
Alles gute lieber Flo.
Ihre gute Laune fehlt mir.
Da stimme ich mit dir überein, Ender.
Kann du mir da hin gehend zu stimmen das Spaß nur dann zustande kommt, wenn die Erfolge den Niederlagen überwiegen?
Ach, nur das da die Map ein Monster Mienenfeld war.
Bin ich einem Monster ausgewichen, bin ich schon den nächsten in die Arme gerannt.
Du hast da noch nicht so gelitten wie ich.
Schade das du nicht seit der Ersten stunde dabei warst.
Ich werde da erst mal weiter Stoneblock machen.
Da bekomme ich zwar auch immer wieder aufs Maul, kann mich aber danach auch wehren.
Dann muss ich ja der Ober Affe sein, das ich immer zu das Pech habe die liste der Tötungen anzuführen.
Ja so gesehen ist das Richtig.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich Denke Ender wünscht sich schon, das seine Packs von weit mehr Leuten gespielt werden als von uns wenigen.
Ich gönne es ihm wenn es ihm gelinkt, das seine Pack eines Tages von 100 oder von 1000ten Gesuchtet werden.
Er hat voll das Talent das zu erreichen.
Das wird nur imo schwer wenn man sich nicht an den Geschmack eine größen Maße ausrichtet.
Schwere Pack wie Ender sie liebt, werden leider nur von sehr wenigen gespielt.
Das ist so meine Auffassung.
Warum muss er darauf Hören?
Das ist schon soweit richtig.
Ender hat eine Vorstellung davon wie er sich das Pack vorstellt.
Da will ich ihn nur ungern rein Reden.
Alleine die Immersirv Kisten die ich als Low sehe, sind für Ender schon zu OP, obwohl die Thermal Rucksäcke hinterher weit mehr Platz bieten als die kleinen Lächerlichen Kisten.
Sehe kein Sinn darin Vorschläge zu machen.
Ich feiere es ja das soviel leben in den Pack ist, aber mir ist da zu viel leben, das mir ans Leder will.
Ja, wird auch so bleiben.
Kein Bock mehr, es Demotiviert mich mehr als das ich mich an erfolgen erfreuen kann.