schlechtes bis kein Internet und naja noch so paar andere Sachen
Beiträge von Fabius Haselnuss
-
-
Also den würde ich jetzt auch nehmen. ??
hmm habe jetzt 1liter von weg gesoffen ja ohne schuss
-
Warum so nachdenklich?
Wegen vielen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Kakao mit Sahne und shoki
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bade Zimmer nimmt Gestalt an
-
Eigentlich Mal ausruhen angesetzt aber ne Bad soweit fertig fliesen und dann ruft die Weihnachtsbeleuchtung will bis Montag fertig werden
-
Fabian wird alle 15 min aufgepumpt und in der Nacht alle 30min
-
Geht es dir den Besser Idefix?
nö
-
Ender hatte gestern Abend ein sehr erfreuliches Gespräch mit fabian27496 im ts nachdem es ihm jetzt wieder besser geht als die bisherige Woche. Ender bedankt sich.
auf wenn ist das geht es ihm besser bezogen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fabian Hasst es Termine (Zeitfenster) nicht einzuhalten und ist unzufrieden über sich
auch wenn andere das anders sehen (wegen Krankheit und co) -
Fabian mag kein (hasst) Orangensaft
-
guten morgen na wie gehts euch so ich bin ziemlich im arsch um ehrlich zu sein
-
4wochen hörte sich aber schöner an
Tannenbaum wird am 30 geplündert
Und Rest dann am 8-10.1
Ausser im Aussenbereich da wird abgebaut wie das Wetter es zulässt
-
Da kann man trotzdem dekorieren oder willst du die die Arbeit wirklich machen für nicht ganz 4 Wochen dann
-
Guten Morgen riia
Weihnachtlich dekorieren ist doch schön bei uns sind die Fenster mittlerweile seit 3 Tagen dekoriert
-
Ender was für ein Signal?
Ich will Zuhause bleiben mir ist nicht so gut
-
Der Anlass ist wahr wiederspenstiges Unkraut das ich sei wie wiederspenstiges Unkraut
-
Nach gegeben Anlass mal mein Profilbild geändert