Fabian ist grade zum 3ten mal Onkel geworden
Beiträge von Fabius Haselnuss
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ziemlich ruhig hier wo sind denn die anderen etwa immer noch unterwegs und nicht brav zuhause?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Nein ich mach mich nicht lustig drüber aber zum lächeln wäre das -
da gebe ich ender und grischa recht
-
-
bin schon fast auf dem weg ins bett was soll ich sagen ansträngender tag und dauer müde
-
-
Wirst jetzt zum Bäcker oder was?
Ne wieso denn?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Fertig gebacken
wer erratet was es werden sollte also das obere -
wie wahr das backen die 2te
-
Schlafen ist toll aber ein Schlafrhytmus ist noch viel besser Der fehlt bei mir seit keine Ahnung wie lange
das geht mir auch so gestern morgen um 9uhr ins bett 18uhr wach gewesen kurz was gegessen 19:30 wieder ins bett 19:45 schon geschlafen bis heute morgen 4uhr was soll ich sagen könnte wieder schlafen aber muss jetzt erstmal fürn Geburtstag morgen backen (Schwester wird 9)
-
wenn die frage so ist ne möchte sie auch nicht haben aber hätte bisschen ewige Müdigkeit abzugeben
-
ich wahr ab 19:50 am schlafen Rache bin jetzt wach 😂
-
-
Da gebe ich Grischa recht
-
Alles Gute zum Geburtstag Thyson
-
Keine Geschenke?
ja doch schon nur schoki und 2pullis 1jacke hmm jetzt kommt nur der hacken zu klein
-
Und gab's was schönes vom Weihnachtsmann? ?
nö und bei dir?
-
Hmm bis du hier bist ist aber nicht mehr viel übrig Familie ist gefressig Pixel
-
Da kann der Besuch kommen soweit alles vorbereitet und für morgen gleich Rinderrouladen und Ente auch vorbereitet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.