ne das lass ich nicht zu dann suchte ich noch mehr
Beiträge von Fabius Haselnuss
-
-
ist hier noch jemand so süchtig nach eiern ich muss tatsächlich deswegen mehrfach am tag die Seite öffnen das ist wie eine sucht
-
huch neue Gesichter
-
na also doch nur warme Luft ich lese ja nichts weiteres und Blut habe ich auch keins gesehen
-
wie wahr das schon alles? dachte es geht jetzt erst richtig los
-
Alles Gute zum Geburtstag RubRumble
-
😂 Ich wäre für den Bannhammer 😛
Idefix könnte dir das Ding drucken und zusenden. Wäre günstiger als die Portokosten aus der Schweiz.
wuff 3d drucker entstauben und testen wuff ender pc steht auch noch bei mir Schemen könnte wenn 1 Karton werden einfach viel um die Ohren meine freie zeit nutze ich aktuell zum spaß haben wobei auch das auf der strecke bleibt und ich mich ärgere hoffe es wird bald besser und sry ender wegen dein pc
Bannhammer ich schweige -
das hört sich ja gut an
-
und was hat der Drucker zu gesagt Grischabock
-
Fabian hat grade Windows neu installiert
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dann wünsche ich dir viel spaß auf arbeit oder hast schon feierabend?
-
Dann sag ich auch mal morgen
Und die Idee gefällt mir auch mit der Kapsel
-
Würde irgend wie zu dir passen mit dem Raumschiff wieso weis ich nicht
-
So nun das nächste.
Wie bekomme man es ihn das ich wie hier im Beispiel Bild vom 1.7.10 Pack, solche Icons für die Waypoint zur Auswahl habe?
Einige Recherche brachte leider kein Ergebnis.
Vielleicht wisst ihr da was.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. nach kurzer Recherche habe ich in Erfahrung gebracht welcher mod das ist und nach einem kleinen Test bestätigte sich der Gedanke
ich will ja nicht zu schnell die Antwort raus geben aber schau dir mal die modliste vom 1.7.10 pack an kennst du da eine mod die ne minimap mit bringt?Der Mod heißt ...
-
So nun das nächste.
Wie bekomme man es ihn das ich wie hier im Beispiel Bild vom 1.7.10 Pack, solche Icons für die Waypoint zur Auswahl habe?
Einige Recherche brachte leider kein Ergebnis.
Vielleicht wisst ihr da was.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. in welchem pack ist das denn drinnen habe da ne kleine idee wie das gemacht sein könnte
-
Alles eine Frage der Zeit bis Fabian sich entschließt wieder mit mir zu reden.
wieso entscheien mit dir zu reden ist etwas stressig aktuell bei mir und musste nochmal was neu bestellen kaufen also FRANKENSTEIN ist nicht vergessen und unter gegangen aber ich will ein produkt 100% fertig haben bevor es abgebe oder weg gebe
-
der block hat auch ne eigene grafik
-
kann dir soviel dazu sagen ContentTweaker ist nur der block da läuft noch was anderes im Hintergrund
-
ja das gibt es schau dir mal CraftTweaker an