ähhhhmmm....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
ach sind ja nur so paar stunden
würdeste doch gerne machen wa
ähhhhmmm....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
ach sind ja nur so paar stunden
würdeste doch gerne machen wa
ach ich dachte setzt dich mal eben ne paar stunden hinters steuer und kommst vorbei
was grischa ich soll arbeite oder saufen ode party machen oder so okay ich nehme das saufen wer gibt ne runde aus aber bitte ein kindergeburtstags zeug wenn was anständiges
Ich bin müde wer schläft für mich ne runde
Käsekuchen mit Erdbeeren?
Dann wünsche ich dir mal eine angenehme nacht und schlaf gut
nene bett noch nicht
Grischabock Ja bin unfallfrei nach hause gekommen aber geschlaucht
Hey ho ich bin wieder im lande
Hey du hast dich hier her verlaufen und magst dein glück versuchen dann mach doch gerne mit bei dem Aktuellen Gewinnspiel vielleicht hast du ja das Glück das spiel zu gewinnen was dich interessiert.
was du machen musst ist ganz einfach nehme an dem Gewinnspiel teil und gedulde dich bis die Gewinnspiel zeit abgelaufen ist,
ist die zeit abgelaufen dann schreibe mir eine nachricht per Konversation um dein Gewinn einzulösen der Gewinn verfällt 3 tage nach Beendigung des Gewinnspiels, wenn du dich nicht gemeldet hast bei mir und wird wieder in den Pot geworfen und neu verlost.
Viel Erfolg und Glück euer Fabian27496
Die Gewinner bekommen den jeweiligen gewonnen Steam key per Konversation zugesendet