Beiträge von Fabius Haselnuss
-
-
Fabius Haselnuss hat eine neue Version hinzugefügt:
Fabius Haselnuss18. April 2025 um 03:14 ZitatHinzugefügt:
Main Menü Hintergrund
Lade Bilder -
der vorschlag zum cider wurde angenommen
-
Fabius Haselnuss hat eine neue Datei hinzugefügt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ZitatACHTUNG: Dieser Mod ist nur für GameMaster nützlich und bringt dir als Spieler nichts ohne den Zugang zu den GM Tools.
Features
Ein/Aus schalten von GM (Game Master)
Starter Pack -> Eine Reihe von Gegenständen für Startspieler hervorbringen
Remove Effects -> Entfernt alle Effekte von deinem Spieler (Gift, Wiederbelebung, etc.)
Spawn Items -> Gegenstände basierend auf ihrer ID, Menge, Qualität und Haltbarkeit erzeugen
List Items -> Eine Schaltfläche, die die Seite Life is Feudal Items List aufruft
TP to Player -> Geben Sie den Vornamen des Spielers ein und teleportieren Sie sich zu ihm
Spawn Animals -> Spawnt das ausgewählte tier an deiner Position
Tasten-Kombinationen
- Drück ‘Alt + G’ GM Tools öffnen
- Drück ‘Alt + T’ Ein und Aus schalten des GM Modes
- Drück ‘Alt + F’ in Flug Modus Wechseln
Installation
- Kopiere Alles aus der ZIP in dein Game Verzeichnis
-
>Der fix ist im Update 2.0.1 Des Server Packs enthalten
-
DateiDrachenplateau-Server Pack 2.0.1
Kleine Bug Fixes
Pferde und Karren können wieder vom admin Claim geholt werden
Kräuter zahlen angepasstFabius Haselnuss11. April 2025 um 23:43 ZitatKleine Bug Fixes
Pferde und Karren können wieder vom admin Claim geholt werden
Kräuter zahlen angepasst -
Ist gefixt hättest alles einzeln verkaufen müssen und zuerst die höchste qualli da es als guilden hp gesetzt wahr habe es jetzt wieder auf server geändert dadurch ist leider nur alles in allen drin und nicht wie jetzt so schön alles unterteilt
-
Nein das habe ich nicht falsch verstanden es ging eher darum das man selber nicht schaufeln will und das dich zitiert habe wahr nur drauf bezogen das man das auch via handeln machen könnte und leere gruben stören doch nicht weil dann ne map refresh gemacht wird wie er einmal im Monat gemacht werden sollte was in Vergangenheit nicht kam da es noch genug ecken gab mit material
Und am ende gehört das Farmen zum spiel als Bestandteil dazu weil sonst ist das nächste was gefordert werden wird Erze da man ja die Landschaft zerstöre -
also zur Verbesserung wenn du so genau sein möchtest sind zu deinem claim 5 Kacheln und nicht 3 und man hat dir mehrfach angeboten das die starße versetzt wird
dass die Jungs sauer sind werden wenn man deren Arbeit einfach kommentarlos abreißt ist klar und sollte man auch akzeptieren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Und wenn ich mir dein claim ansehe ist der viel zu nah an der lehmgrube da hat sich bis jetzt niemand beschwert
aber um auch mal etwas raus zu nehmen aus der ganzen Thematik sie haben vorab geschaut wie viel Personen ihr seit zu dem Zeitpunkt wahrst du alleine heist maximale Claim Größe ist Tier 2 selbst jetzt wo ihr zu 2te seit dürft ihr nur Tier 2 haben heist sie behindern euch nicht mal mit der Straße zu den bäumen sage ich auch gerne noch mal diese wahren außerhalb des Claims also kein Regel verstoß ja jetzt wirst du wieder kommen das wir das befürworten nein tun wir nicht aber wir sagen auch nichts da gegen wir sind da neutral aus dem einfachen Grund alle Bauwerke die außerhalb des Claims sind können zu Jederzeit gelöscht werden auch ohne Sicherheit abstand zu dem Claim beim map refresh wir halten da aber 2 kacheln abstand zum Schutz des Claims ein falls ein Gebäude rüber ragt denn das wäre sonst auch weg heist im klar Text egal was du außen baust es kann jederzeit weg sein und wenn du Felder da bauen wolltest willst kann man die theoretisch drum herum setzen oder man hätte auf das Angebot eingehen können das man die Straße umsetzt man wahr sogar einsichtig und hat sich bei dir persönlich dazu entschuldigt da hätte man das Gespräch ja auch suchen können um die Straße zu versetzen also an uns und denen liegt es nicht in dem fall schieb nicht alles auf die anderen sondern schaue auch mal bei dir was du falsch gemacht haben könntest ich zähle jetzt nur mal den vergleich auf
Du hast deren Straße ohne Kommentar abgerissen = Reaktion von den sie nehmen die die bäume die außerhalb des Claims wahren das wäre gerechtfertigt den in die hast du genau so wie sie zeit gesteckt
mit den mauern und Götzen haben sie etwas übertrieben haben sich auch dafür entschuldigt und ich habe sie ohne Kommentar entfernt.
Das soll jetzt hier kein meckern sein oder so aber ich fühle mich wie in einer schule hier
es gibt eine Seite die drauf zu geht und das lösen will und die andere stellt sich in die ecke und sagt ne mir alles jetzt zu doof
das verhalten hatte ich zu Letzt gesehen in der Schulzeit.
und da dachte ich sind wir raus.
kann mich aber auch irren
ich hoffe ihr werdet euch noch mal einig um das Problem aus der Welt zu schaffen
den die Straße tut ja auch beiden Seiten gut du hast ne Handelsweg bekommen und die ne neue Möglichkeit zu anderen zu kommen so fern die Straße zu ende gebaut wurde
Abschließend möchte ich noch sagen das ich wir auf keine Seite stehen und wir für die Server Gemeinschaft sind.
Und für eine Gute weiter Entwicklung des Servers -
Ich habe das Thema noch mal aus dem Archiv geholt damit die Möglichkeit ist sich zu äußern da es im HP Thread angesprochen wurde.
-
Zum ein werden Vorschläge angenommen wenn sie begründet werden ein auf die Trades wird nicht geben zu machen finde ich mutig direkt zu sagen denn es gibt Claims die gesagt haben sie brauchen keine Erze anbieten da der Server diese hat wir habend die jetzt raus genommen um das traden zwischen den Spielern zu stärken.
Durch das Buddel wird die Performance sich nicht verändern wenn man sich vernünftig verhalten.
Dann zu deine Straßen Sache da wurde dir in dem Thema gesagt das die auch umgesetzt werden kann bei Rücksprache die Straße wahr bzw ging nicht über dein Claim sondern in der nähe des weiteren kam von deinerseits dazu keine Reaktion auch auf eine privat Nachricht die henry an dich gesandt hat hast du nicht geantwortet er hat mich extra mit in die Konversation aufgenommen. aber zu dem Thema sage ich jetzt hier an der stelle das es nicht in den Beitrag hier gehört es gab den Beitrag dazu der mittlerweile verschoben wurde sich nicht geäußert und auf private Konversation ja auch nicht dazu kann ich nur sagen melde dich bei henry oder via Forum zu dem Thema nochmal aber nicht in einem Thema wo es um was ganz anderes geht
Wie man aber auch gesehen hat in den letzten Wochen ändert sich die Ausrichtung der Spieler und es finden Handels versuche Stat die aber keiner annehmen wollte bis jetzt da der Server alles angeboten hat -
Straße ist geclaimt
-
werde die tage noch ein fix für die Kräuter bereit stellen des weiteren werde ich einmal beide anfragen zu den Kräutern in ein Thema verschieben
-
Es sollte schon realistisch bleiben würde ich sagen und da sind die Lager jetzt teils schon groß und wenn wir beim realistischen bleiben konnte man früher auch nur ein Barren zeitgleich verarbeiten
-
Ich habe heute den handelsposten verlegt und aufgeteilt er ist ab jetzt im Claim des Kolosseum an zu finden des weiteren hat sich das Angebot auch verändert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Sollte es Einwände geben sagt bitte mit Begründung bescheid wir wollen die Interaktion unter den Spielern fördern und nicht alles über den HP anbieten daher ist das Angebot sehr geschrumpft.
-
Die Idee wird abgelehnt,
da es ja dann ein ich werfe euch den skill hinterher.
Dann könnte ich auch sagen einfach von vorne rein der skill ist automatisch auf 100.
wer skillen will muss sich die Items auch besorgen wer nicht Schaufel will kann ja mit anderen Spielern handelnDa möchte ich gerne Fero zitieren aus seinem Beitrag zum HP
ZitatAber man könnte ja auch untereinander handeln oder tauschen. macht euch nciht so vom HP abhängig
Damit möchte ich nur ausdrücken das ihr euch damit vom Server abhängig macht und sagt ihr wollt nicht schaufeln.
ich zitiere da auch noch eine Passage die auch hier super passt von ihmZitatAber man könnte ja auch untereinander handeln oder tauschen.
Weil wieso nicht ein anderen Spieler belohnen wenn er für dich arbeitet es gab zur damaligen zeit auch nichts geschenkt.
-
ich mache hier mal zu wegen Doppel Post
-
Das Server updatet ist aufgespielt und steht ab jetzt zur Verfügung
-
DateiDrachenplateau-Server Pack 2.0.0
Changelog
Hinzugefügt:
1. Fackeln Feuerschalen etc brennen Standard mäßig beim joinen.
2. Kräuter haben Zahlen.
3. Jorvik Mod.
4. Hinzufügen vom Glocken Sound am Stein Glocken Turm.
Veränderung:
1. Lautstärke der Gerbwannen reduziert
2. Gold silver und Kupfer Coins der Jorivk mod abgeändert (Uncraftbar) durch GM Item
3. Zuflucht des Schläfers Baumaterialien geändert (unbaubar) durch GM ItemFabius Haselnuss8. April 2025 um 01:56 ZitatChangelog
Hinzugefügt:
1. Fackeln Feuerschalen etc brennen Standard mäßig beim joinen.
2. Kräuter haben Zahlen.
3. Jorvik Mod.
4. Hinzufügen vom Glocken Sound am Stein Glocken Turm.
Veränderung:
1. Lautstärke der Gerbwannen reduziert
2. Gold silver und Kupfer Coins der Jorivk mod abgeändert (Uncraftbar) durch GM Item
3. Zuflucht des Schläfers Baumaterialien geändert (unbaubar) durch GM Item -
wenn alles nach meinen Vorstellungen klappt werden wir laufe des abends den Server außer plan neu starten um das neue Serverpack auf dem server ein zu spielen
Das Neue Server pack werdet ihr dann als neue Version in der File Base finden der direkte weg dahin ist hier -> Drachenplateau-Server Pack
Da werden dann auch alle Neuerungen aufgelistet