Mimia ist ab heute abend wieder ohne Mäuse
Beiträge von MimiaMaus
-
-
Mimi nach Hause tel... ne
Bin fast zuhause
-
MimiaMaus schwimmt nicht gern in Gewässern weil sie Angst vor Pflanzen unter Wasser hat ?
-
Warm liegt im Auge des Betrachters... und wegen betrachten ist’s überall schon so schön Herbstlich? Glaub ich Versuch die Tage mal bissl die Stimmung per Photo einzufangen .
Und Guten Morgen liebe Leute
-
Happy Birthday Klebi
-
Was wird den das um 3 Uhr Guten morgen? Seid ihr da nicht erst ins Bett?
Jetzt aber Guten Morgen
-
Ja zum Glück bin zuhause ... Feierabend war 17 Uhr - Ankunft zuhause 20:30
Schon mal erwähnt ich liebe Fahrgastrechteformulare... ... ... nicht!
-
Ich sitze seid 1 1/2 Stunden im Zug (normal 54 Minuten Fahrzeit) und hab aber noch immer 15 Minuten vor mir und wir stehen... demnach verpasse ich jetzt dann wohl meinen Anschlusszug und müsste dann nochmal 1 3/4 Stunden warten auf den nächsten Zug. Denke es ist Zeit um nachzufragen ob jemand mich abholen kann ...
-
Nur blöd wenn man schon Früh um 4 ins Bett muss das man seine 8h Schlaf bekommt.
Und wenn sich heute raus stellt das der Bus auch 1h zurück brauch und keine Straßenbahn dann mehr fährt 1:30, darf ich nach hause laufen, und komme so erst gegen halb drei frühs zu Hause an.
Wie weit ist es den evtl wär es ja ne Fahrradstrecke?
Ansonsten ... wenn Arbeit einiger Maßen schön ist nehm ich ja eh viel an Strecke mit auf mich... einfach Handy mitnehmen und unterwegs spielen Scheiben etc ? ich bekomm meine Fahrzeit ja auch gut herum
-
Mein neuer Job wird Schlafrhythmus mäßig voll in die Kerbe hauen.
Arbeitszeit von 15 bis 0:30. Aufstehen muss ich schon um 12 das ich den Bus um 14 Uhr bekomme.
Wenn das Montag bis Freitag gleich bleibt ist es doch genial... um 12 erst aufstehen stell ich mir Traumhaft vor
-
Guten Morgen ...
Hat jemand noch ein Stück vom Wochenende für mich?
Ich entwickle gerade ne Montagsallergie
-
Ich hab heute ne halbe Stunde früher aus und jetzt mit dem Zug aber 20 Minuten Verspätung... Wie schön... nicht ...
Hab ich heute ab 0 Uhr ?
Wohin gehts? oder bleibt ihr daheim?
-
Die Frau Maus ist ab jetzt bis Weihachten eine Strohwitwe.
-
GrischaCraft Community du kannst den doch sicher innerhalb von 14 Tagen nochmal zurück geben und dann einen mit Gefrierfach suchen
-
Wie gern ich abends aktiv wär aber durchs früh aufstehen ist das nur begrenzt möglich ?
-
Ich schlag vor Fabian packt den Frankenstein ein und kommt zu mir und Ender kommt auch runter und dann wird hier auf den Putz gehauen...
-
Erinnert mich an Thomas und seine Freunde
Ich Fahr dann auch mal los zur Arbeit... Bzw nein heute erst 2 Stunden Supervision und danach zur Arbeit wird Chilliger Tag hoffentlich
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
MimiaMaus färbt sich seit langem die Haare - weil sie seid sie 16 Jahre alt ist schon graue Haare hat
-
MimiaMaus singt seit sie klein ist im Chor ... sogar in einem Kirchenchor