1 2 3 na also keine Selbstgespräche
Beiträge von MimiaMaus
-
-
Ich hab ehrlich gesagt weder vor noch Nach den Feiertagen meine Waage gequält...
eher das ich jetzt gerade einfach wieder lust hab auf Forum und so und der "Streß" der Weihnachts und Advents zeit weg ist
-
2020 ... Hallo Forum ich bin wieder da
-
Mimia mässtet gewisse Personen über den Jahreswechsel
-
Mimia hat heute über 2 Stunden in der Arbeit „nichts“ gemacht - nur gestrickt und Baby beim schlafen beobachtet
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mimia hat gestern Heinzelmännchen in der Wohnung gehabt! (Schwiegermama hat Mitleid weil ich so lang unterwegs wegen Arbeit bin und hat Sauber gemacht)
-
Geht es dir den Besser Idefix?
So liebe Leute ich hab jetzt noch 7 Tage! Bzw - 5 Tage Arbeit und 1 Tag Fortbildung im Dezember.
-
Einen Wunderschönen Guten Morgen
-
Idefix Löwenzahn? Wem willst den da ein Signal setzen?
Ich beobachte derweil die Schneefallgrenze... bald bleib ich daheim und Fahre nirgends mehr hin
-
Calandabear Raus reden? wird nix mehr erst musst wieder im Ts erscheinen und aktiv sein
-
Da sitzt man in der Arbeit und plötzlich kommen Ideen.
Kochen mit den Monkeybrains ... also Affenhirnen in Anlehnung an die Matschbirnen die hier so leben
Monkeybrain-food / kitchen
Ansonsten Nachdem es ja auch Internet ist und hier gerade ja mit gesucht wird doch das Pixel rein? Fände ich jetzt schönes neutrales
Gerade fände ich was einfaches einprägsames wie Pixel-Food gut.
Ansonsten werfe ich noch
Pixel-kitchen, Pixel-Kochbuch
Brain-Food
Ideenküche
Küchenhelden
Tellerideen
Als Vorschläge mal in die Runde...
-
Guten Mooooooorgeeeeen!
Und somit einen wunderschönen Start in die neue Woche soll ja Schnee kommen.
... ist euch schon mal aufgefallen wenn man im Zug/U-Bahn/Bus also ÖPNV sitzt:
- wieviele Leute auf ihre Handys Starren. (ja ich auch gerade)
- wieviele Menschen gerade Schniefen, Husten und vor sich hin rotzen?
In dem Sinne gesund bleiben ... noch 3 Wochen bis zu meinem Jahresurlaub!
-
... Mimi hatte heute 3 Stunden geschlafen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Freitag im wahrsten Sinne des Wortes... Aber euere Mimi hatte jetzt eine Woche Freie Tage jetzt fahre ich heute mit dem Zug an den Chiemsee
-
Keep it moooooving
-
Hach ja da schubst jemand nachts wieder Züge herum
-
Einen Wunderschönen Guten morgen.
Na wer ist heute schon/noch wach?