Ist das noch ne Drohung
Beiträge von MimiaMaus
-
-
Weil du uns angedroht hast das du wieder verschwindest wen deine Haussitter Zeit vorbei ist
-
Mimia geht kurz vor der Ankunft von Ender offline
-
Mimia hat keinen Plan was sie hier schreiben soll...
-
OH Ender Putzt ... kannst gern meinen Staubsauger haben...
und im Kühlschrank steht ein Halber Kasten Bier bedien dich
-
Bin im Bayrischen Outback die ganze Woche... Abstand von der Arbeit ... und jetzt das Familienchaos
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mir geht das Ganze Corona Einschränkungsgedöns auf den Wecker... will nach Hause zu meiner Mama... Ostern ohne Familie ist doof
-
Mimia da... immer dann wenn du nicht da bist gehöre durch Pflegetätigkeit zu dem Teil der Befölkerung der wohl noch ewig am Arbeiten ist und entsprechend bin ich eher Früh im Bett und steh Früh auf
-
Ja und bei Rückenwind sieht man mehr Frühlingsgeruch...
Ich mag so sinnfreie Paradoxon
-
Nachts fahren die Züge schneller als auf Schienen
-
Ich soll heute nur halb bis 3/4 der Zeit arbeiten also theoretisch auch schon Halbzeit fahre aber ja erst noch 2 Stunden bis Arbeitsbeginn nur gut das ich gerade ne Praktikantin hab die darf das Schimpfen und meckern heute übernehmen
-
Wünsche euch allen nen tollen Start in die neue Woche
-
Mimia hat dank Erkältung keine(kaum) noch Stimme
-
Bin doch da
Kann aber nix dafür wenn meine Online zeit momentan wegen RL sich nicht mit den Onlinezeiten von anderen überschneidet
-
Sonntag schon halb rum XD war gestern Abend äh heute zu früüüh XD
-
Hallöchen ihr lieben
-
Jetzt bin ich dann daheim 😶 also nix heute Mobil den Discord testen
-
Da will man den Mobile Channel testen und keiner ist da...
-
Wenn du alles kaput machst mit dem Wahn ... du dann nicht mehr da bist dafür ne Ausrede