Da war was gestern? Waaaaahhhhh…
Alles gute noch Grischa zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen guten Tag und hast gefeiert das sich die Balken biegen.
Da war was gestern? Waaaaahhhhh…
Alles gute noch Grischa zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen guten Tag und hast gefeiert das sich die Balken biegen.
Dann diene ich mal mit beidem… Hitze direktes früheres Überschwemmungsgebiet… gewaltige Unwetter… aber zum Glück keine Wassermassen
Und Frühaufsteher bin ich gezwungen gerade … selbst am Wochenende wach ich schon um 5:20 auf
Gute Besserung Pixel
Ich bin Wochenende wieder bei meiner Familie - meine Mama braucht ja nen Grund um Feiern zu dürfen
Ansonsten Machtmittel momentan das früh aufstehen für die Arbeit kaput
Lieber Fabian alles gute zu deinem ersten 1/4 Jahrhundert. Ich hoff du hattest heute einen tollen Tag und Freust dich auf die kommenden Jahre
Huch ein wildes Grischa ist aufgetaucht. :O schnell versteckt euch alle! xD
Du spielst nicht mit Ender du schummelst immer beim verstecken und Teleportierst dich weg ...
Alle weg Herr Fabius ...
Aber faszinierend seid Wochen spricht mein Schwiegervater von Windbeuteln die er machen will... heute kommt das passende Rezept. Auf die Idee Windbeutel pikant zu füllen bin ich noch gar nicht gekommen
Idefix klaut gerade Eier!
Ihr müsst früher aufstehen um 5 Uhr gibts 10 auf einer Seite ...
Was jetzt verstecken oder suchen? Guten Morgen jedenfalls
huch neue Gesichter
Da hat jemand Demenz... muss wohl mal vorbei kommen... Freitag was vor?
*test* doch geht^^ gleich dann mal Album erstellen und Bilder reinmachen damit mein gewolle sichtbar ist.
Gast hab mich doch nur gerad aus meinem Wollnest rausgetraut
Ich beisse mal meinen Faden ab...
gerade eben Hose 3 für meine Nichte ist fertig gestrickt und pieps Hallo jemand da?
Mimia Bekommt eine Jellie Plüschfigur
Zählt sie Aussicht auf etwas Schlaf im Zug noch zum Ausschlafen?
Aber heute ist’s irgendwie Magisch ich glaub bald kommt der erste Schnee
Ich mag zurück ins Bett
Und damit einen Wunderschönen Guten morgen!
Reinschleichen ... Guten Morgen flüstern ... raus schleichen
Ledermäuse? Das ist sicher nur ein Virus auf deinem Handy ...
Es ist zu früh... und warum Sitz ich im Zug ach ja ... zugschlafen. Bin erst mal nochmal schlafen...
Ach Ender du machst den Job gut.
Hab mich heute ja eiskalt um 5 nochmal ins Bett gekuschelt und bin erst um 8 aufgestanden... Luxusleben wenn man erst um 11 in der Arbeit sein muss