Beiträge von bananabappel

    Da es ja noch nichts wirkliches gibt wo ich es reinschreiben könnte wollte ich mal zwei Infos geben :D
    Der Ark- Server ist im Halloween- Event, es gibt wieder riesige Candy zum Sammeln, Vogelscheuchen, Grabsteine und auch Dinos haben wieder grelle Färbungen usw.

    Der zweite Punkt wäre, das es morgen ein Facepainting- Stream gibt, wenn es den einen oder anderen evt interessiert :)

    Guten Tag zusammen. Hier werde ich versuchen die Termine für Facepaintings rein zu schreiben, die ich planen kann. Es kann allerdings sein, dass es hie und da immer noch spontane Paintings gibt. Aber da ich momentan auf Kurzarbeit bin, möchte ich sie gerne im Voraus ankündigen, damit ihr bei Interesse reinschauen könnt.

    Ich freue mich auf euch!!


    Erstes Painting-Termin 06.02.2021

    Game Day3

    Phasmophobia


    Dieses Spiel wurde am 18. September herausgebracht und ist ein Indie-Survival-Horror-Spiel. Dieses Spiel das letzte Jahr zu grosser Beliebtheit aufstieg und Hit des Jahres bittet sogar ein VR -Modus an.

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    Technik

    Eigentlich ist das Spiel-Prinzip ganz einfach. Als ein Geisterjäger müsst ihr verschiedene Geister aufspüren und identifizieren. Dabei kann man das als Gruppe bis zu vier Personen spielen oder allein, bedeckt aber sobald ALLE Spieler Tod sind ist GAME OVER.

    Die Geister besitzen verschiedene Eigenschaften, die man mit passenden Geräten aufspüren kann und befinden sich innerhalb verlassener Gebäude. Dazu später mehr!!

    Bei jedem Start steht ein Basis-Set zur Verfügung, der Rest wird mit dem erspielten Geld gekauft. Dazu kommen wir allerdings auch später darauf zurück.

    Das Ouija-Brett, auch dieser Gruselige Kommunikations-Gegenstand kann man in manchen Gebäuden finden.


    Je nach Schwierigkeitsgrad gibt es zu Anfang eine Art Sicherheit-Zeit, wo der Geist nicht angreifen kann. Nach dem diese Zeit abgelaufen ist und die Sanity-Grad (Das ist der Geisteszustand der Spieler) gesunken ist kann der Geist angreifen, was man mit den blinkenden Lichtern erkennt.

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    Die Geistertypen

    Das verschiedene Geistern haben auch verschiedene Fähigkeiten, die je nach Situationen stärker machen oder andere wiederum die sie Schwächer machen. Was zu beachten ist. Unsere Lieben Geister können schliesslich ihr Erscheinungsbild wechseln. Das heisst das keiner der Geister auf ein bestimmten Typ Spuk gebunden ist. Auf diese Weise weiss man nie, was einem in den heimgesuchten Gemäuer erwatet wird.

    Auch der Name, der verblichen wird, zufällig ermittelt.


    Es gibt zurzeit elf Geistermodelle. Neben der Art und Weise, wie sich ein Geist zu erkennen gibt, unterscheidet sich die rastlose Seele ferner dadurch, wie schnell die Geister deine Sanity-Level sinken lassen um dich angreifbarer macht.


    Banshee

    Erkennbar durch:

    • Sehr niedrigere Temperaturen
    • Finger- und Handabdrücken
    • EMF-Aktivität Level 5


    Eine Banshee ist ein Omen, dass sich um eine Geistergestalt, die der Überlieferung nach kurz vor dem Tod eins Familienmitgliedes erscheint. In diesem Spiel ist sie bekannt dafür ihr Opfer zu stalken, bevor sie es tötet. Ähnlich wie bei einem Vampir haben Banshees ein Problem mit Kruzifixen.


    Im Buch

    Die Banshee ist ein Jäger und wird alles attackieren. Es ist bekannt seine Opfer zu stalken, bis es jemanden tötet.


    Stärken

    Eine Banshee wird jeweils nur eine Person jagen.


    Schwächen

    Banshees fürchten das Kruzifix und sind weniger aggressiv in seinem Umkreis.


    Dämon

    Erkennung:

    • Sehr niedriger Temperatur
    • Geisterbox
    • Geisterbuch


    Ein Dämon ist übel und sehr unangenehme Genossen. Sie sind die aggressivsten Gegner in diesem Spiel, die nicht sehr empfehlenswert sind zu jagen. Das einzige Positive daran ist, dass der Spieler ungehindert ein Ouija-Board benutzten kann.


    Buch

    Ein Dämon ist mit einer der schlimmsten Geister, die man finden kann. Er ist bekannt dafür, ohne Sinn und Verstand anzugreifen.


    Stärken

    Dämon greifen viel öfter an, als andere Geister


    Schwächen

    Erfolgreiche Befragung des Ouija-Boards über den Dämon verringern nicht den Geisterzustand.


    Dschinn

    Erkennbar:

    • Geisterorb
    • Geisterbuch
    • EMF-Aktivität Level 5


    Der Dschinn ist deswegen unangenehm wegen seiner hohen Geschwindigkeit. Dies aber nur solange, wie ein Raum mit Energie versorgt ist. Wird die Energiequelle ausgeschaltet hat man allerdings ein Vorteil. Für gewöhnlich wird ein Schinn erst aktiv, wenn er sich bedroht fühlt.


    Buch

    Ein Dschinn ist ein territorialer Geist, der bei Bedrängnis angreift. Er ist ebenfalls bekannt dafür, sich mit hoher Geschwindigkeit zu bewegen.


    Stärken

    Ein Dschinn bewegt sich schneller, wenn sein Opfer weit weg ist.


    Schwächen

    Dem Ort seinen Strom zu entziehen hindert den Schinn am Nutzen seiner Fähigkeit.


    Mare

    Erkennbar

    • Sehr niedriger Temperatur
    • Geisterorb
    • Geisterbox


    Der Name leitet sich von `Nightmare ‘ab und tatsächlich gelten Mares als Quelle aller Albträume. So ist es nicht verwunderlich, dass sie im Dunkeln am gefährlichen sind. Und eine Mare sorgt – leider- nur all zu gerne für Dunkelheit.


    Buch

    Eine Mare ist die Quelle von allen Albträumen, Sie wird bei Nacht am stärksten. Es wird erzählt, dass eine Mare den Verstand von Menschen kontrollieren kann.

    Stärken

    Eine Mare hat eine erhöhte Chance anzugreifen, wenn sie sich im Dunkeln aufhalten.


    Schwächen

    Schaltet man die Lichter um eine Mare ein ist die Chance angegriffen zu werden eher gering.


    Oni

    Erkennbar

    • Sehr niedriger Temperatur
    • Geisterbox
    • Geisterbuch


    Dieser Typ sind die agilsten Geister. Ihre Bewegungen sind etwa so schnell wie die eines Dschinns, jedoch können sie diese nur in der nähe der Spieler aufrechterhalten. Viel Aktivität ist allerdings auch ein verräterisches Zeichen für diese.


    Buch

    Oni`s sind Verwandte des Dämons und besitzen unglaubliche Stärke. Gerückten zufolge sind sie Aktiver in der Nähe ihres Opfers.


    Stärken

    Oni`s bewegen Objekte mit grosser Geschwindigkeit und sind aktiver, wenn Leute in der Nähe sind.


    Schwächen

    Durch ihre hohe Aktivitätsrate sind Oni`s leichter zu erkennen.


    Phantom

    Erkennbar

    • Sehr niedriger Temperatur
    • Geisterorb
    • EMF-Aktivität Level 5


    Das Phantom gehört zu den langsameren Geistern und sind allergisch auf Fotokameras. Sie können allerdings von lebendem Besitz ergreifen und in deren Nähe starke Angst erzeugen. Häufig kann man sie mit einem Ouija-Board beschworen werden.


    Buch

    Ein Phantom ist ein Geist, der von den Lebenden Besitz ergreifen kann. Meistens beschworen durch das Ouija-Board. Verursacht Angst in den Menschen um ihn herum.


    Stärken

    Senkt ihren Verstand stark, wenn sie das Phantom anschauen.


    Schwächen

    Fotografieren sie das Phantom, verschwindet es temporär.


    Poltergeist

    Erkennbar

    • Finger- und Handabdrücken
    • Geisterorb
    • Geisterbox


    Poltergeister können Objekte bewegen und auf Spieler werfen, was sie gefährlich macht. Allerdings sind sie auf Attacken mit Gegenständen beschränkt, so dass sie in dem Räumen mit wenig Mobiliar nicht allzu viel ausrichten können. Trotz ihrer hohen Aktivität greifen sie in der Regel recht wenig an.


    Buch

    Einer der berühmtesten Geister. Ein Poltergeist ist bekannt als ein Wesen das laut ist und Objekte um sich herum manipuliert, um seine Opfern Angst einzujagen.


    Stärken

    Ein Poltergeist kann viele Objekte auf einmal werfen.


    Schwächen

    Ein Poltergeist ist in einem leeren Raum fast ineffektiv.


    Revenant

    Erkennbar

    • Geisterbuch
    • Finger- und Handabdrücken
    • EMF-Aktivität Level 5


    Wenn man sich vor dem Revenant nicht hier und da versteckt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis dieser Brutalo einem ins Jenseits befördert. Weil er sich langsam bewegt, wirkt er erst nur harmlos, jedoch sobald er jagt nimmt er gehörig an Tempo zu.


    Buch

    Ein Revenant ist langsam, aber attackiert heftig und wahllos. Gerüchten zufolge ist ein Revenant schneller, wenn er jemanden jagt.


    Stärken

    Wird schneller, wenn er sein Opfer jagt.


    Schwächen

    Versteckt man sich vor dem Revenant, bewegt er sich sehr langsam.


    Shade

    Erkennbar durch:

    • Geisterbuch
    • Geisterorb
    • EMF-Aktivität Level 5


    Diese Geisterart sind zurückhaltender wie ein Spirit, da sie normalerweise die Geisterjäger in Ruhe lassen und lieber auf einzelne Personen drauflosgehen. Häufig stoppen sie in der Nähe von mehreren Jägern sogar ihre paranormalen Aktivitäten.


    Buch

    Der Shade ist bekannt als ein schüchterner Geist. Wenn mehrere Menschen zusammen sind, werden alle paranormalen Aktivitäten gestoppt.


    Stärken

    Schüchtern zu sein bedeutet es wird schwerer den Geist zu entdecken.


    Schwächen

    Der Geist wird nicht jagen, wenn mehrere Menschen sind.


    Spirit

    Erkennbar

    • Finger- und Handabdrücken
    • Geisterbuch
    • Geisterbox


    In der Regel ist die Todesursache dieses Geistes nicht geklärt und im vergleich zu den meisten anderen Geistern ist er eher zurückhaltend.


    Buch

    Der Spirit ist eine der gewöhnlichsten Geisterarten, jedoch ist er sehr stark und gefährlich. Sie werden für gewöhnlich in einem Gebiet gefunden, in dem der Tod einer Person unaufgeklärt blieb.


    Stärken

    Keine.


    Schwächen

    Ich kann vorübergehend gestoppt werden, indem man den Geisterraum ausräuchert.


    Gespenst

    Erkennbar

    • Sehr niedriger Temperatur
    • Finger- und Handabdrücke
    • Geisterbox


    Gefährlich an diesem Geist ist das sie wie das Phantom durch wende gehen können und mit hohen Geschwindigkeiten durch die Luft gleiten. Dabei verhalten sie sich alles andere als passiv, warum man hierbei immer etwas Salz bereit haben sollte. Das allein Salz hält das Gespenst davon ab anzugreifen.


    Buch

    Ein Gespenst ist einer der gefährlichsten Geister, die Sie finden werden. Er ist bekannt dafür, fliegend und durch Wände gehen zu können.


    Stärken

    Ein Gespenst berührt nie den Boden, wodurch er nicht durch Fussabdrücke gefunden werden kann.


    Schwächen

    Giftige Reaktion zu Salz.


    Yurei

    Erkennbarkeit

    • Sehr niedriger Temperatur
    • Geisterorb
    • Geisterbuch


    Räucherbündel mag dieser Geist nicht und zählt nicht unbedingt zu den gefährlichsten Gegnern. Aber die Sanity-Level sinkt um so schneller, dass ihr man sich unbedingt acht davor nehmen sollte. Die Rache treibt diesen Geistertyp an.


    Buch

    Ein Yurei ist ein Geist, der aus Gründen des Hasses oder einer unerfüllten Rache in die physische Welt zurückkehrte.


    Stärken

    Yurei`s haben einen stärkeren Einfluss auf den Geisterzustand von Menschen.


    Schwächen

    Wenn sie den Raum des Yurei ausräuchern, wird er für längere Zeit seine Bewegung einstellen.

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    Die Geräte und Werkzeuge für die Geisterjagt

    Folgende Items stehen den Geisterjägern zur Verfügung:

    • Taschenlampe (&Verbesserte Taschenlampe)
    • Foto- sowie Videokamera
    • Geisterbuch
    • Geisterbox
    • EMF-Lesegerät
    • Thermometer
    • UV-Lampe/Glowstick
    • Bewegungssensor
    • Kruzifix
    • Sanity Pillen
    • Feuerzeug/Kerzen
    • Räucherstäbchen
    • Audiosensor
    • Bewegungssensor
    • Infrarotsensor


    Taschenlampe

    Hilfreich für: Aufhellen der Umgebung

    Es gibt zwei verschiedene Taschenlampen. Die Standartversion und eine verbesserte die eine grössere und besseren Lichtkegel in den Raum wirft. Diese sollte immer stets im Inventar sein. Den im Dunkeln lässt sich nicht gut munkeln.


    Foto- /Videokamera

    Fotoapparat Hilfreich für: Fotografieren des Geistes und Interaktionen

    Videokamera hilfreich für: Filmen von paranormalen Aktivitäten (Geisterorb)

    Die Videokamera sollte man am besten so aufstellen das so viel wie möglich vom Raum gefilmt wird, damit man ein Geisterorb besser entdecken kann. Bevor man jedoch die Kamera aufstellt sollte man unbedingt darauf achten, dass das Lämpchen grün leuchtet.


    Geisterbuch

    Hilfreich für: Kommunikation mit den Geistern (Zeichnungen und Schreiben des Geistes)

    Das Buch legt man in den Raum, wo der Geist ist. Es sollte möglichst in der Mitte des Raumes liegen und dann muss man warten. Wenn es der Richtige Hinweis ist, schreibt/malt der Geist in das Buch. Allerdings kann es auch vorkommen das man das Buch etwas verschieben muss damit der Geist damit interagiert.


    Geisterbox

    Hilfreich für: Kommunikation mit dem Geist (Sprechen)

    Dieses Gerät wird im Raum aufgestellt oder in der Hand behaltet. Am besten Licht ausschalten (muss man nicht) und dann versuchen mit dem Geist zu sprechen. Dazu wird das Mikrofon des Spielers benutzt.


    Fragen und Sätze (benötigt keine Geisterbox und Ouija-Board)

    Was willst du?

    Warum bist du hier?

    Willst du uns verletzten?

    Bist du wütend?

    Willst du uns hier?

    Sollen wir gehen?

    Sollten wir gehen?

    Was sollen wir machen?

    Können wir helfen?

    Bist du nett?

    Was bist du?

    Wo bist du?

    Bist du nah?

    Kannst du dich zeigen?

    Gib uns ein Zeichen!

    Lass uns wissen, ob du hier bist!

    Zeig dich!

    Kannst du sprechen?

    Sprich uns an!

    Bist du hier?

    Bist du bei uns?

    Irgendjemand bei uns?

    Ist hier jemand?

    Jemand im Raum?

    Jemand hier?

    Gibt es ein Gespenst hier?

    Gibt es ein Geist hier

    Bist du ein Mädchen?

    Bist du ein Junge?

    Bist du männlich?

    Bist du weiblich?

    Wer bist du?

    Was bist du?

    Wer ist da?

    Mit wem sprechen wir?

    Mit wem spreche ich?

    Hallo?

    Wie heisst du?

    Sag mir deinen Namen!

    Wie alt bist du?

    Wie jung bist du?

    Was ist dein Alter?

    Wann wurdest du geboren?

    Bist du ein Kind?

    Bist du alt?

    Bist du jung?

    Wo bist du?

    Was ist dein Geschlecht?

    Welches Geschlecht?

    Bist du männlich oder weiblich?

    Bist du ein Mann?

    Bist du eine Frau?


    Fragen für die Box

    In dem Geisterraum kann man seine Fragen stellen.

    Kannst du sprechen?

    Kannst du mit uns sprechen?

    Mach Krach!

    Öffne eine Tür

    Öffne diese Tür

    Mach das Licht an

    Mach das Licht aus

    Gibt es hier irgendwelche Geister?

    Gib uns ein Zeichen

    Lass uns wissen, ob du da bist

    Tu etwas

    Ist jemand bei mir?

    Schrei!

    Bist du allein?

    Ich möchte mit dir reden

    Ist hier jemand?

    Darf ich dich etwas fragen?

    Möchtest du reden?

    Bist du der einzige hier?

    Wartest du?

    Gibt es etwas das ich tun kann?

    Weisst du wer wir sind?

    Bist du glücklich

    Bist du die ganze Zeit hier?

    Bist du männlich oder weiblich?

    Willst du, das wir gehen?

    Kann ich dich etwas fragen?

    Kannst du einen Laut machen?

    Zeig uns deine Anwesenheit!

    Klopf auf etwas!

    Mach ein Geräusch!

    Öffne die Tür!

    Wirf etwas um!

    Sprich mit mir!

    Wir wollen dir nicht schaden.

    Wir sind Freunde

    Ist das dein Zuhause?

    Kannst du mit uns sprechen?

    Ich habe Angst

    Verängstigt

    Unheimlich

    Gruselig

    Horror

    Erschrocken

    Panik

    Schreck

    Verstecken

    Lauft!

    Zeig dein Präsenz!

    Zeig uns

    Zeig mir


    Fragen für das Ouija-Board

    Hat man ein Brett gefunden kann man den Geist du auch auf altmodischer weise befragen.

    Wen hast du getötet?

    Wer ist dein Opfer?

    Was ist `der Name der Person`, die du getötet/ermordet hast?

    Wer ist dein Opfer`?

    Hast du gemordet?

    Wen hast du ermordet?

    Wer starb?

    Wie alt bist du?

    Was ist dien Alter?

    Bist du alt?

    Bist du jung?

    Wie lange bist du tot?

    Vor wie vielen Jahren bist du gestorben?

    Wie lange bist du schon hier?

    Seit wann bist du tot?

    Wann bist du gestorben?

    Wie viele sind in diesen Raum?

    Wie viele Menschen sind in diesem Raum

    Wie viele Menschen sind hier?

    Wie viele Geister sind in diesem Raum?

    Wie viele Geister sind hier?

    Bist du allein?

    Sind wir allein?

    Wer ist hier?

    Wer ist in diesem Raum`?

    Wo bist du?

    Was ist dein Lieblingszimmer?

    Wo ist dein Zimmer?

    Bist du hier?

    Bist du in der Nähe?

    Sind hier irgendwelche Geister?

    Bist du in der Nähe?


    Trigger Wörter

    Diese Wörter lassen den Geist nicht selten aggressiv reagieren. Neben diesen Worten reagiert der Geist auch auf seinen Namen. Dieses Funktionieren auch ohne Box und Brett.

    Ich habe Angst

    Das macht mir Angst

    Unheimlich

    Horror

    Erschrecken

    Panik

    Schreck

    Verstecken

    Lauf!

    Zeig dich

    Zeig dich uns!


    EMF-Lesegerät

    Hilfreich für: Messen der elektromagnetischen Felder und damit die Lokalisierung des Geists. (Beweis ab Stufe 5)

    Das Lesegerät wird mit der rechten Maustaste aktiviert. Es ertönt ein Ton bei einer höheren paranormalen Aktivität. Erst am der Stufe 5 gilt es als Beweis und man kann dies in den Geisterjäger-Journal eintragen.


    Thermometer

    Hilfreich für: Lokalisierung des Geistes (kalte Temperaturen)

    Wenn die Temperatur in einem Raum unter 10 Grad fällt, befindet sich hier der Geist ganz in der Nähe. Dabei kann die Temperatur auch in den Gefrierpunkt fallen, was wiederum ein Beweis für das Journal ist. Bei so tiefen Temperaturen wird auch der Atem sichtbar.


    UV-Lampe/Glowstick

    Hilfreich für: Finden von Fingerabdrücken (Fuss-, Finger- und Handabdrücke)

    Je mehr Aktivität im Raum oder Gebäude stattfindet, desto höher ist die Chance Fingerabdrücke zu finden die oft auf Türen, Fenstern oder Lichtschalter befindet. Man kann sogar Schritte des Geistes entdecken.


    Items die das Leben Schützen könnten

    Bewegungssensor

    Hilfreich für: Abschliessen der Nebenmission

    Dieser Sensor zeichnet die Bewegung des Geistes auf und ist ein Teil der Aufgaben, die einem Gestellt werden.


    Kruzifix

    Hilfreich für: Kann das Leben des Jägers sichern

    Dieses Item kann gegen den Geist eingesetzt werden und so das Leben sichern. Dazu legt man das Kreuz auf den Boden und sobald der Geist dieses berührt, verschwindet er. Sehr aggressiven Geistern hilft aber dieses Kreuz nicht. (Leider)


    Sanity-Pillen

    Hilfreich für: Verbessert den Geisteszustand

    Je länger eine Runde geht, desto mehr sinkt die Sanity, diese kann man im Van nachschauen. Der Wert sinkt durch die Aktivität der Geister. Ist der Wert unter 40, desto mehr paranormale Aktivität erscheinen. Ist sie jedoch auf 0%, ist die Gefahr gross, dass der Geist angreift und den Jäger tötet. Diese Pillen erhöhen bei der Einnahme den Sanity-Wert und damit auch den Schutz der Person.


    Feuerzeug, Kerzen und Räucherstäbchen

    Hilfreich für: Aufhellen der Umgebung und Erledigung von Nebenmissionen

    Mit dem Feuerzeug zündet man die Kerze und Räucherstäbchen an. Taschenlampen haben bei hoher Aktivität der Geister angefangen zu flackern was nützlich ist. Tipp: einmal angezündet können diese Sachen dem Geist zum Schutz angeworfen werden.


    Audiosensor

    Hilfreich für: zeichnet Geräusche auf

    Dieser Sensor wird im Raum des Geistes platziert. Im Truck hats für dieses Gerät extra einen Bildschirm wo die Lautstärke der Geräusche von bis zu vier Sensor optisch da stellt. Jedoch stellt sich ein das Problem, dass man nicht genau weiss, wo sich der Geist befindet. Besonders wenn ein Team Kamerad in der Nähe befindet oder gar der Autoalarm los geht ist er leider nutzlos.


    Infrarot-Lichtsensor

    Dieser Sensor funktioniert ähnlich wie der Bewegung Sensor, das einzige Unterschied ist das es aufleuchtet, sobald sich jemand an den Sensor vorbei geht.

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    So kommen wir zum wichtigsten

    Was passiert, wenn man Stirbt? Was kann man tun, wenn man tot ist?

    Nun wenn man in der Gruppe stirb kann man noch als Geist weiterspielen. Stirbt man, wenn man nicht in einer Gruppe ist… GAME OVER.

    Natürlich ist es besser, wenn man es vermeidet sein Leben zu verlieren. Jedoch lässt es sich nicht immer vermeiden. Wenn man stirbt verliert man die ganze Ausrüstung, die man mitgebracht hatte für die Mission.

    Beim Tod wird eine Versicherung für die Gegenstände ausgelöst, wo man 50% der Kosten für die verlorene Gegenstände erhält. Jedoch bei Profi gibt es keine Versicherung, stirb also nicht. Die Leiche kann von den Mitgliedern fotografiert werden, um zusätzliches Geld zu verdienen.


    Was tun beim Tod? 

    Wenn man stirbt, kann man als eine Art Geisterform weiterspielen. In dieser Form kann man nicht mehr mit den Freunden reden oder helfen.

    Man kann jedoch rumlaufen und die anderen beobachten oder sogar Freunde ärgern, wenn man keine alternativ Kommunikationsmethode eingerichtet hat.

    Man kann Einrichtungsgegenstände bewegen und rumwerfen oder Freunde bewerfen. Wenn ein Hunt ausgelöst wird besteht sogar die Möglichkeit den Geist zu sehen, beobachten und mit zu wandern. Ansonsten bleibt einem nichts anderes übrig ab zu warten das die Mission von den Freunden beendet wird und deren Angst geniessen.


    Ps noch ein kleiner Tipp, sammelt Schlüsseln und fotographiert Vodopuppen,Oujia.Bords.... das gibt noch ein paar Punkte

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    Nun ich hatte Lust ein paar Rennenwettbewerben mit zu machen.

    Name des RennenOrteZeitPlatzierung
    Offenes RennenBlackwater2:157.Platz
    RennenBard`s Crossing4:288.Platz
    Offenes ZielrennenFarm in Cholla Springsnicht das Ziel erreicht6.Platz
    Offenes ZielrennenFarm in Cholla Springs3:404.Platz
    Offenes RennenBlackwater2:227.Platz
    RennenStrassen von Saint Denis3:3310.Platz
    RennenBrad`s Crossing3:413.Platz
    Offenes ZielrennenLake Isabella4:433.Platz
    RennenStrassen von Saint Denis3:245.Platz
    ZielrennenLittle Creek River3:482.Platz
    RennenFort Wallace4:058.Platz
    RennenPlantage in Saint Denis4.075.Platz
    offenes RennenRhodes3:192.Platz
    Offenes Rennen Blackwater2:264.Platz
    Offenes ZielrennenLake Isabella3.332.Platz
    RennenPike`s Basin3:151.Platz
    Offenes ZielrennenFarm in Cholla Springs5.303.Platz
    Offenes RennenRhodes3.437.Platz


    Es war ein interessante Rennen und manchmal waren auch miese Trickserein mit dabei.

    Basilisk

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    Steckbrief

    Name: Basilisk

    Spezies: Serpens Regulus

    Art: Carnivore

    Zeit: unbekannt

    Ernährung: Fleischfresser

    Charakter: sehr Agressiv

    Höhe: -

    Länge: 26 Meter

    Gewicht: ca. 2 Tonnen

    Zähmbar: ja

    Reitbar: ja

    Sattel: ja, ab Stufe 85

    Grundschaden: 55

    XP für Tötung: 8

    Benommenheitsrate: 0

    Affinität (geliefert/gebraucht): 1680/1620

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    Allgemeine Informationen

    Basilisk kommt aus dem griechischen und heisst soviel wie "kleiner König" oder "Häuptling". Diese Kreatur stmmt aus der Mythologie. Der Basilisk ist ein Mischwesen. Zwei oder Mehrere Vogelbeine, Flügeln, Federn oder sogar ein MenschenKopf, aus all den Dingen wurde der Basilisk zusammen gestellt oder als gekrönte Schlange. Der Blick des Basilisken versteinert oder er tötet. Was nicht alles ist, sein Atem ist tödlich giftig. Trotzdem wurde sein Aussehen immer wieder zu Geschichte zu Geschichte verändert. Eines jedoch steht fest, man konnte dieses Tier nur mit seinem eigenem Blick töten. Da der Basilisk kein Tier ist das es mal wirklich gab und es sehr viele Geschichten über diese mythisches Wesen gibt. Hier gebe ich eine Chronik zu lesen die der Bürgermeister aus Aachen über dieses Tier geschrieben hatte: „In Cöllerstrass bei ein Bürgersman, welcher Hühner halt, daselbst hatt der Hahn ein Ey gelegt eben wie ein Huhn, aber schmal und lang, nicht gestaltet wie ein Hühner-Ey, warüber der Mann kommet und dieses gesehen den Hahn gleich todt geschlagen. In Marschierstrass ist dasselbige geschehen, aber der Mann hatt den Hahn leben lassen wo er aber das Ei hingetan hat, das weis ich nicht, und wie man vor gewiss hält aus diese Hahnen-Eier würden die erschreckliche giftige Tier, Basilisken genannt, ausgebrütet. Diese Tiere sind so schädlich und giftig, dass ein einziges könne ein ganz Land die Luft vergiften, dass Menschen und Vieh davon sterben müssen. Dieses Tier ist gestaltet wie ein Hahn, allein sein Stärtz ist ein Slang oder Drachen gleich und ganz klein wie diese Figur anzieget, aber etwas grösser, die allergröste ist wie ein Daube gegen der Gröse zu rechnen, und so fortan, dann ich habe eine mit meine Augen gesehen, aber tot und balsamiert vor eine Raritat in Brüssel, aber eine lebendig ist so voller Gift, dass wanns ein Mensch von fern tut ansehen, er davon gleich muss sterben, ja sogar wo das Tier sich aufhält, wachst weder Gras noch anderes Kraut, die Baum und Sträucher verdorren durch seine giftige Gegenwart. Gott will uns behüten hier zu Land vor dergleiches Tier. Wan Hahnen in der Stadt Eier legen, so werden sie se auch da aussen bij de Bauren thun, alwo dies Thier könnte ausgebrühtet werden im Feld oder Busch. Gott bewahr uns darvur.“ Auch in der Schweiz scheint der Basilisk ausgebrägt zu sein vorallem in der Stadt Basel, diese scheint sich immer wieder mit dem Basilisk in Verbindung zu bringen. Als kleine Info im Film "harry Potter und die Kammer des Schreckens" war auch ein Basilik anwesend.

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    Ark/Grundinformationen

    Wild

    Dieses Exemplar ist doppelt so gross wie eine Titanoboa. Somit ist sie auch die tödlichste Schlange. Noch tödlicher scheint das starke Gift zu sein das aus seinen Reizähnen tropft, wenn er kräftig zu beisst. Durch die speziele und einzigartigen Form des Schädels kann der Basiliks auf einer Art und Weise jagen, wie es sonst keine Schlange kann. Er kann sich eingraben. Ist der Serpens Regulus einmal eingegraben, wartet dieser geduldig, dass seine Beute nähert. Das Gute jedoch ist zumindest, dass man sein gegabelter Schwanz noch sehen kann.


    Gezähmt

    Es grenzt schon beinahe an einem Wunder, wenn man den Basilisken überlebt und ihn auch noch zähmen konnte. Man kann sogar sich mit dem Basi eingraben lassen, wenn man diesen mal zu seinen Partner gemacht hat. Jedoch ist es nicht sicher ob dies wirklich bequem ist. Wenn sie einmal Handzahm ist, kann man mit einem Befehl sich eingraben zu lassen und wieder auftauchen


    Information

    Einen wilden Basilisk kann man nur mit Feuer oder Sprengstoff aus seinem Versteck bringen.

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    Zähmen und Zucht- Informationen

    Zähmen

    (Nahrung und Menge sind jeweils für ein Tier mit LV.1 berechnet. Auch Waffen werden mit einer Effizient 100% berechnet)

    Nahrung Zeit min. Menge Narcobeeren Narcoticum Betäubung Menge
    Rock Drake Eier 32.48 15 - - - -

    (wird nicht betäubt zum Zähmen)


    Zucht

    Kann noch nicht gezüchtet werden.


    Tragbar von

    niemanden

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    Allosaurier

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    Steckbrief

    Name: Allosaurus

    Spezies: Allosaurus Therotribus

    Art: Carnivore

    Zeit: spätes Jura

    Ernährung: Fleischfresser

    Charakter: Aggressiv

    Höhe: 3 Meter

    Länge: 9 Meter

    Gewicht: 1.4 Tonnen

    Zähmbar: ja

    Reitbar: ja

    Sattel: ja, ab Stufe 50

    Grundschaden: 35

    XP für Tötung: 36

    Benommenheitsrate: -0.8

    Affinität (geliefert/gebraucht): 2700/2500

    (Bei normaler Einstellung)


    Allgemeine Informationen

    Dieser typische grosse Therioide besitzt einen massiven Schädel auf einem kurzen Hals, einen langen Schwanz und reduzierte Vorderbeine. Charakterisch für ihn sind zwei kleine Höcker über den Augen. Vergliechen mit dem T-Rex besitzt diese Kreatur recht lange Arme, an denen jeweils drei krallenähnliche Finger sind. Sein 9 Meter langer Körper besitzt ausgesprochende muskolöse Hinterbeine. Jedoch seine Zähne zu seiner Grösse sind eher bescheiden propotioniert. Sein sehr beweglicher Kiefer kann er sehr weit öffnen und sogar seitlich ausdehnen, darin befinden sich die lang gebogene Sägezähne des Allosaurus. Sein grosser und doch leichter Schädel sitzt auf einem S-förmigen gebogenen Hals. Allosaurus ist der Halsmuskel tief am Schädel befestig, daher kann er seinen Kopf tief in seine Beute hinabstossen und diese sehr schnell mit einer ruckartigen Körperbewegung herausziehen und so das Fleisch aus seinen Beutetier reissen.

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    Ark/Grundinformationen

    Wild

    Er ist kleiner, aber schneller wie der Tyrannosaurus Rex. Er ist grösser, aber langsamer als der Carnosaurus. Diese Kreatur ist auf der Insel meist ansässiger im Rudel (3-4 Jäger), obwohl es eigentlich ein einsamer Jäger ist. Hierbei gilt ein Allosaurier als Alpha Männchen.


    Gezähmt

    Nicht jeder denkt, dass ein gezähmter Allosaurus Ideal zur Jagt geeignet ist. Personen, die auf Geschwindigkeit setzten, zähmen einen Carnosaurus, während Personen mit dem Wunsch nach purer Kraft einen T-Rex bevorzugenen. Trotzallem können Reiter eines Allosaurus, die Vorzüge des Alphas Tieres leicht erkennen. Ein Rudel blutrünstiger Kreaturen mit relativen grosser Mobilität können einen Kampf schnell wenden.


    Information

    So wie Menschen Stämme gründen (Tribes), so gründen Allos Rudeln. Die wie Sägen geformten Zähne der tiere geben ihrem Opfer massive blutende Wunden, welche eine Flucht fast unmöglich macht. Sobald das Alpha Tier die Beute so `gelähmt` hat, greift sein Rudel ein und geben dem Opfer den Rest.

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    Zähmen und Zucht-informationen

    Zähmen

    (Nahrung und Menge sind jeweils für ein Tier mit LV.1 berechnet. Auch Waffen werden mit einer Effizient 100% berechnet)

    Nahrung Zeit min.
    Menge Narcobeeren Narcoticum Betäubung Menge
    Superior Kibble 35.59 6 37 9 Shockings Darts 5
    Diplodocus 24 6 Betäubungs Darts 10
    rohes Hammelsfleisch 30 12 Betäubungs Pfeile (Armbrust) 14
    gekochtes Hammelfleisch 54.55 22 Knübbel 107
    rohes Filet 37.30 15 Faust 153
    gekochtes Filet 1h 14.59 30
    rohes Fischfilet 46.14 37
    gekochtes Fischfilet 1h 35.00 74
    rohes Fleisch 1h 49.58 44
    gekochtes Fleisch 1h 49.58 88
    roher Fisch 2h 17.27 110
    gekochter Fisch 2h 17.27 220


    Zucht

    Idealtemperatur: 26 - 32 °C

    Zeit

    • Schlüpfen: 1h 40min
    • Baby: 4h 37min
    • Jugentlicher: 18h 28min
    • junger Erwachsener: 23h 5min


    Paarung

    Keine Information

    Chance auf Zwillinge: 10%

    Chance auf Drillinge: 2%


    Tragbar von

    Tusoteuthis

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    #003 Bisaflor

    Namenbedeutung

    (Siehe bei Bisasam)

    Sprache Name
    Deutsch Bisaflor
    Englisch Venusaur
    Japanisch Fushigibana
    Französisch Florizarre
    Koreanisch Isanghaekkot
    Chinesisch Miàowàhuà


    Aussehen und Spezies
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    Dieses Pokemon ist gross und breit gebaut, vierbeinig und reptilienähnlich. Die Hautfarbe ist dunkel türkis, die Blätter sind grün und der Stamm braun mit schwarzen, dünnen Zickzacklinien. Die Blütenblätter sind Magenta sowie mit helleren Flecken gemustert. Der Blütenstempel ist gelb. Der Torso besitzt sehr breite Ausmasse und sein Kopf weist etwas dreiviertel der Breite des Körpers auf. An seinen Beinen sind vereinzelte, kleine Erhebungen. Die Füsse selbst sind kurz und haben spitze Krallen. Der Kopf hat zwei dreieckige Ohren, die ein hellrotes Innenohr haben. Das Maul ist breit, sehr breit und verfügt zwei grosse Zähne im Oberkiefer wie vier kleinere im Unterkiefer. Am Rücken wächst eine beeindruckende Riesenrafflesie, die ihren Ursprung im Zentrum von vier, die in Himmelrichtungen verlaufenden, sehr langen Blätter hat. Die Blätter sind rechteckige Fasern.


    Verhalten und Lebensraum

    Wie Bisasam ist dieses Pokemon in Kanto und in Kalos einheimisch. Aber auch hier sind sie in freier Wildbahn sehr selten anzutreffen und werden als Bisasam eher als Starter-Pokemon genutzt.

    Wie auch hier lebt auch das Bisaflor, wie seine Vorentwicklung in Symbiose mit der Pflanze auf seinem Rücken. Die zu vorherige Knolle entwickelt sich zu einer prächtigen Blüte und ist auch somit Bisaflors Markenzeichen. Die Blüte absorbiert unaufhörlich Sonnenlicht und wandelt dieses in Energie um, weshalb Bisaflor auch stets dem Lauf der Sonne für ausreichend Licht folgt. Es spreizt im regelmässigen Abstand die breiten Blätter, um so seinen Körper mit Sonnenenergie zu durchfluten. Wenn sie viel Nahrung aufgenommen hat, verfärben sich die Blüte bunt. Aufgrund der unterschiedlichen Sonnenstärke ist dies im Sommer auch viel stärke in der Farbe. Wärmt es sich in der Sonne auf gibt es einen wohligen Duft von sich. Dieser Duft milder die Emotionen der Menschen und Pokemon und beruhigt hitzige Gemüter. Nach einem Regentag riecht die Blüte intensiver. Diese senden dann Geruchstoffe aus, die andere Pokemon anlocken. Besonders bestäubende Käfer-Pokemon lieben diesen süsslichen- aromatischen Duft.

    Bisaflor die schon älter und erfahrender sind, haben die Fähigkeit die Vegetation in ihrer Umgebung zu beeinflussen. Zum Beispiel Pflanzen schneller zum Wachsen bringen.

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    Entwicklung

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    Bisasam/Bisaknosp/Bisaflor


    Pokedex

    Allgemein

    Kategorie: Samen

    Nationaler Pokedex-Nummer: #002

    Grösse: 2.0 Meter

    Gewicht: 100.0 Kilogramm

    Geschlecht: ♂ 87.5 % / ♀ 12.5%

    Fussabdruck:[Blockierte Grafik: https://media.bisafans.de/e8c5ba4/pokemon/fussabdruecke/003.png]

    Form:[Blockierte Grafik: https://media.bisafans.de/e8c5ba4/pokemon/formen/08.png]



    Pokedex Einträge

    • Pokemon Let`s go Pikachu/Evolie
      Die grosse Blume auf seinem Rücken absorbiert Sonnenlicht und kann dieses in Energie umwandeln.
    • Pokemon Sonne/Mond/Ultrasonne/Ultramond
      Kein Eintrag vorhanden
    • Pokemon Omega Rubin
      Bisaflor hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume mildert die Emotionen der Menschen.
    • Pokemon Alpha Saphir
      Bisaflor hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume besänftigt die Gemüter der Menschen.
    • Pokemon X
      Es spreizt die breiten Blätter seiner Blüte, um seinen Körper mit Sonnenenergie zu durchfluten.
    • Pokemon Y
      Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
    • Pokemon Schwarz2/Weiss2
      Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
    • Pokemon Schwarz/Weiss
      Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
    • Pokemon Heart Gold
      Es spreizt die breiten Blätter seiner Blüte, um seinen Körper mit Sonnenenergie zu durchfluten.
    • Pokemon Soul Silver
      Es verwandelt Sonnenlicht in Energie. Dadurch ist es im Sommer stets stärker als im Winter.
    • Pokemon Diamant/Perl/Platin
      Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
    • Pokemon Feuerrot
      Die Blume verströmt einen zauberhaften Duft. Er beschwichtigt erhitzte Kämpfer.
    • Pokemon Blattgrün
      Dieses Pokémon folgt der Sonne. Die Pflanze auf seinem Rücken absorbiert Solarenergie.
    • Pokemon Rubin
      BISAFLOR hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume mildert die Emotionen der Menschen.
    • Pokemon Saphir
      BISAFLOR hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume mildert die Emotionen der Menschen.
    • Pokemon Smaragd
      BISAFLOR hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume mildert die Emotionen der Menschen.
    • Pokemon Kristall
      Wenn es sich in der Sonne wärmt, entströmt den Blättern seiner Blüte ein wohliges Aroma.
    • Pokemon Gold
      Es spreizt die breiten Blätter seiner Blüte, um seinen Körper mit Sonnenenergie zu durchfluten.
    • Pokemon Silber
      Es verwandelt Sonnenlicht in Energie. Dadurch ist es im Sommer stets stärker als im Winter.
    • Pokemon Gelb
      Die Blume auf dem Rücken dieses Pokémon absorbiert das Sonnenlicht und wandelt es in Energie um.
    • Pokemon Rot/Blau
      Dieses Pokémon folgt der Sonne. Die Pflanze auf seinem Rücken absorbiert Solarenergie.



    Items, die ein wildes Exemplar manchmal bei sich trägt

    Keine


    Entwicklung

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    Basis: Lv. 1 - 16

    Stufe 1: Lv 16 -32

    Stufe 2: Lv 32


    Megaentwicklung

    Item: Bisaflornit

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    Typ: Pflanze/Gift


    Typenschwäche:

    • 1/4x Pflanze
    • 1/2x Wasser, Elektro, Kampf, Fee
    • 1x Normal, Gift, Boden, Gestein, Käfer, Geist, Drache, Unlicht, Stahl
    • 2x Feuer, Flug, Eis, Psycho


    Fähigkeit

    Fähigkeit: Notdünger

    Versteckte Fähigkeit: Chlorophyll

    Fangrate: 45


    Eier

    Ei-Gruppe: Monster, Pflanze

    Ei-Schritte: 5355


    Ar-Marke

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    Attacken

    Beim Levelaufstieg erlernte Attacken

    • Tackle
    • Heuler
    • Egelsamen
    • Rankenhieb
    • Giftpuder
    • Schlafpuder
    • Bodycheck
    • Rasierblatt
    • Lockduft
    • Wachstum
    • Risikotackle
    • Sorgensamen
    • Synthese
    • Solarstrahl
    • Blütenwirbel



    TM- und VM Attacken

    • Kraftschub
    • Toxin
    • Giftschock
    • Kraftreserve
    • Sonnentag
    • Lichtschild
    • Schutzschild
    • Bodyguard
    • Frustration
    • Solarstrahl
    • Rückkehr
    • Doppelteam
    • Matschbombe
    • Fassade
    • Erholung
    • Anziehung
    • Kanon
    • Widerhall
    • Energieball
    • Schwerttanz
    • Strauchler
    • Angeberei
    • Schlafrede
    • Delegator
    • Natur-Kraft
    • Vertrauenssache


    Ei- Attacken

    • Amnesie
    • Ausdauer
    • Blättersturm
    • Blättertanz
    • Blattgeissel
    • Charme
    • Fluch
    • Gigasauger
    • Grasfeld
    • Grasflöte
    • Natur-Kraft
    • Schädewumme
    • Schlammbad
    • Verwurzler
    • Zauberblatt



    Durch Attacken-Lehrer

    • Abschlag
    • Flora-Statue
    • Fruststampfer
    • Gigasauger
    • Klammergriff
    • Pflanzensäulen
    • Rückentzug
    • Samenbomben
    • Schnarcher
    • Sorgsamen
    • Synthese
    • Wutanfall

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    Shiny

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    Bisaflornit


    Fundort

    • Pokemon Let`s go Pikachu/Evolie
      Vertania- Wald, Tausch mit NPC in Azuria City
    • Pokemon Ultrasonne/Ultramond
      Route 2 (Inselcan freitags auf Mele- Mele)
    • Pokemon Sonne/Mond
      Tausch mit Ultrasonne/Ultramond
    • Pokemon Omega Rubin/Saphir
      Nur durch Tausch
    • Pokemon X/Y
      Illumina City (von Professor Plantan)
    • Pokemon Schwarz2/Weiss2
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Schwarz/Weiss
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Heart Gold/Soul Silver
      Alabastia (von Professor Eich nach dem Sieg über Rot)
    • Pokemon Diamant/Perl/Platin
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Feuerrot/Blattgrün
      Alabastia (Starterpokémon)
    • Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Gold/Silber/Kristall
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Gelb
      Azuria City (Farmhaus)
    • Pokemon Rot/Blau
      Alabastia (Starter Pokemon)


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    #002 Bisaknosp

    Namenbedeutung

    (Siehe bei Bisasam)

    Sprache Name
    Deutsch Bisaknosp
    Englisch Ivysaur
    Japanisch Fushigisou
    Französisch Herbizarre
    Koreanisch Isanghaepul
    Chinesisch Miàowàcào


    Aussehen und Spezies
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Das Pokemon ist ein mittelgrosses, vierbeiniges und Reptil ähnliches Wesen. Dieses eine blau-grüne Hautfarbe hat und vereinzelte Flecken. Die Blätter sind grün und die Knospe in der Mitte rosa. Dieses Pokemon hat einen oval- runden Kopf mit zwei dreieckigen Ohren. Bisaknosp hat auch zwei dreieckige Augen, die aus einer weissen Lederhaut, roten Irden und einer schwarzen länglichen Pupille bestehen. Sein Maul ist breit und hat zwei Zähne die links und rechts aus dem Oberkiefer ragen. Knapp darüber liegen die Nasenlöcher. Dieses Pokemon steht auf vier kurzen, dennoch kräftigen Beinen, diese besitzen spitze Krallen. Auf seinem Rücken sind vier längliche Blätter und im Zentrum eine rosarote Knospe. Die Blätter weisen einzelne Rechteckige Fasern auf. Bisaknosp ist ein Pflanzen -Gift Pokemon.


    Verhalten und Lebensraum

    (Das meiste steht bei Bisasam) Die Knospe auf seinem Rücken absorbiert Energie, weswegen es gerne im Sonnenlicht liegt. Kurz vor der Blüte sondert sie einen süsslichen Duft ab. Dieses und auch die Tatsache, dass es sich nicht mehr auf die Hinterbeine stellen kann, ist ein Zeichen, dass es sich in Kürze entwickeln würde.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    Entwicklung

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Bisasam/Bisaknosp/Bisaflor


    Pokedex

    Allgemein

    Kategorie: Samen


    Nationaler Pokedex-Nummer: #002

    Grösse: 1.0 Meter

    Gewicht: 13.0 Kilogramm

    Geschlecht: ♂ 87.5 % / ♀ 12.5%

    Fussabdruck:[Blockierte Grafik: https://media.bisafans.de/9e5f90a/pokemon/fussabdruecke/002.png]

    Form:[Blockierte Grafik: https://media.bisafans.de/9e5f90a/pokemon/formen/08.png]


    Pokedex Einträge

    • Pokemon Let`s go Pikachu/Evolie
      Die Knospe auf seinem Rücken wächst, indem sie Nährstoffe absorbiert. Kurz vor der Blüte sondert sie einen Duft ab.
    • Pokemon Sonne/Mond/Ultrasonne/Ultramond
      Kein Eintrag vorhanden
    • Pokemon Omega Rubin
      Bisaknosp hat eine Knospe auf seinem Rücken. Beine und Rumpf sind kräftig genug, um sein Gewicht zu tragen. Wenn es lange in der Sonne liegt, ist das ein Anzeichen dafür, dass die Knospe bald blüht.
    • Pokemon Alpha Saphir
      Bisaknosp hat eine Knospe auf seinem Rücken. Seine Beine und sein Stamm sind kräftig genug, um sein Gewicht zu tragen. Wenn es lange in der Sonne liegt, ist das ein Anzeichen dafür, dass die Knospe bald blüht.
    • Pokemon X
      Es trägt eine Knospe auf seinem Rücken. Nimmt es Nahrung zu sich, soll aus der Knospe eine große blühende Blume werden.
    • Pokemon Y
      Sobald die Knospe auf seinem Rücken ein süßes Aroma abgibt, steht die Blüte kurz bevor.
    • Pokemon Schwarz 2/ Weiss 2
      Sobald die Knospe auf seinem Rücken ein süßes Aroma abgibt, steht die Blüte kurz bevor.
    • Pokemon Schwarz/ Weiss
      Sobald die Knospe auf seinem Rücken ein süßes Aroma abgibt, steht die Blüte kurz bevor.
    • Pokemon Heart Gold
      Die Sonne macht es stärker. Die Knospe auf seinem Rücken wächst unter dem Einfluss von Sonnenlicht.
    • Pokemon Soul Silver
      Verbreitet die Knospe auf seinem Rücken einen süßen Duft, ist das ein Anzeichen, dass sie bald blüht.
    • Pokemon Diamant/Perl/Platin
      Sobald die Knospe auf seinem Rücken ein süßes Aroma abgibt, steht die Blüte kurz bevor.
    • Pokemon Feuerrot
      Es trägt eine Knospe auf seinem Rücken. Nimmt es Nahrung zu sich, soll aus der Knospe eine große blühende Blume werden.
    • Pokemon Blattgrün
      Sobald die Knospe auf seinem Rücken aufgeht, kann BISAKNOSP nicht mehr auf zwei Beinen stehen.
    • Pokemon Rubin
      BISAKNOSP hat eine Knospe auf seinem Rücken. Beine und Rumpf sind kräftig genug, um sein Gewicht zu tragen. Wenn es lange in der Sonne liegt, ist das ein Anzeichen dafür, dass die Knospe bald blüht.
    • Pokemon Saphir
      BISAKNOSP hat eine Knospe auf seinem Rücken. Seine Beine und sein Stamm sind kräftig genug, um sein Gewicht zu tragen. Wenn es lange in der Sonne liegt, ist das ein Anzeichen dafür, dass die Knospe bald blüht.
    • Pokemon Smaragd
      Die Beine von BISAKNOSP sind kräftig im Wuchs, da sie die Knospe tragen müssen. Wenn es lange in der Sonne liegt, beginnt die Knospe bald zu blühen.
    • Pokemon Kristall
      Nimmt es Nährstoffe zu sich, wächst seine Knospe. Blüht sie, verströmt sie einen angenehmen Duft.
    • Pokemon Gold
      Die Sonne macht es stärker. Die Knospe auf seinem Rücken wächst unter dem Einfluss von Sonnenlicht.
    • Pokemon Silber
      Verbreitet die Knospe auf seinem Rücken einen süßen Duft, ist das ein Anzeichen, dass sie bald blüht.
    • Pokemon Gelb
      Die Knospe auf dem Rücken wächst durch absorbierte Energie. Kurz vor der Blüte sondert sie einen Duft ab.
    • Pokemon Rot/Blau
      Sobald die Knospe auf seinem Rücken aufgeht, kann BISAKNOSP nicht mehr auf zwei Beinen stehen.



    Items, die ein wildes Exemplar manchmal bei sich trägt

    Keine


    Entwicklung

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    Basis: Lv. 1 - 16

    Stufe 1: Lv 16 -32

    Stufe 2: Lv 32


    Megaentwicklung

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    Item: Bisaflornit


    Typ: Pflanze/Gift


    Typenschwäche:

    • 1/4x Pflanze
    • 1/2x Wasser, Elektro, Kampf, Fee
    • 1x Normal, Gift, Boden, Gestein, Käfer, Geist, Drache, Unlicht, Stahl
    • 2x Feuer, Flug, Eis, Psycho


    Fähigkeiten

    Fähigkeit: Notdünger

    Versteckte Fähigkeit: Chlorophyll

    Fangrate: 45


    Eier

    Ei-Gruppe: Monster, Pflanze

    Ein Schritt: 5355


    Ar- Marke

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    Attacken

    Beim Levelaufstieg erlernte Attacken

    • Tackle
    • Heuler
    • Egelsamen
    • Rankenhieb
    • Giftpuder
    • Schlafpuder
    • Bodycheck
    • Rasierblatt
    • Lockduft
    • Wachstum
    • Risikotackle
    • Sorgensamen
    • Synthese
    • Solarstrahl


    TM- und VM Attacken

    • Kraftschub
    • Toxin
    • Giftschock
    • Kraftreserve
    • Sonnentag
    • Lichtschild
    • Schutzschild
    • Bodyguard
    • Frustration
    • Solarstrahl
    • Rückkehr
    • Doppelteam
    • Matschbombe
    • Fassade
    • Erholung
    • Anziehung
    • Kanon
    • Widerhall
    • Energieball
    • Schwerttanz
    • Strauchler
    • Angeberei
    • Schlafrede
    • Delegator
    • Natur-Kraft
    • Vertrauenssache


    Ei- Attacken

    • Amnesie
    • Ausdauer
    • Blättersturm
    • Blättertanz
    • Blattgeissel
    • Charme
    • Fluch
    • Gigasauger
    • Grasfeld
    • Grasflöte
    • Natur-Kraft
    • Schädewumme
    • Schlammbad
    • Verwurzler
    • Zauberblatt

    Durch Attacken-Lehrer

    • Abschlag
    • Gigasauger
    • Klammergriff
    • Pflanzensäule
    • Samenbomben
    • Schnarcher
    • Sorgensamen
    • Synthese

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    Shiny

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    Fundort

    • Pokemon Let`s go Pikachu/Evolie
      Vertania- Wald, Tausch mit NPC in Azuria City
    • Pokemon Ultrasonne/Ultramond
      Route 2 (Inselcan freitags auf Mele- Mele)
    • Pokemon Sonne/Mond
      Tausch mit Ultrasonne/Ultramond
    • Pokemon Omega Rubin/Saphir
      Nur durch Tausch
    • Pokemon X/Y
      Illumina City (von Professor Plantan)
    • Pokemon Schwa 2/Weiss2
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Schwarz/Weiss
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Heart Gold/Soul Silver
      Alabastia (von Professor Eich nach dem Sieg über Rot)
    • Pokemon Diamant/Perl/Platin
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Feuerrot/Blattgrün
      Alabastia (Starterpokémon)
    • Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Gold/Silber/Kristall
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Gelb
      Azuria City (Farmhaus)
    • Pokemon Rot/Blau
      Alabastia (Starter Pokemon)

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