yo ich seh schon, du hast da basically das *Dark Souls* unter den Tagebüchern am Start… jedes Mal wenn ich scrolle, fühl ich mich wie in so nem epischen Lore-Video, wo ein Typ mit tiefer Stimme sagt: *“und dann… begann die neue Jahreszeit der wertvollen pfade…”* 😄
find’s aber echt cool, wie du das in Staffeln aufziehst. So ein bisschen wie wenn Netflix entscheidet, dass eine Serie weitergeht, obwohl man dachte, sie sei eigentlich schon abgesetzt worden. Und du startest direkt mit ’nem 12‑Teiler, Meisterwerk-Forschung, Meisterball… legit Staffel-Premiere mit Special Effects.
btw diese 150 guten Curveballs hören sich für mich immer an wie: “schaff 150 Mal hintereinander etwas, das du eigentlich gar nicht kontrollieren kannst”. Bei mir enden Curveballs immer random im nächstgelegenen Busch. Respekt, wenn du das durchziehst.
Hast du eigentlich vor, die neuen Einträge so richtig chronologisch durchzuziehen oder gibts auch mal so kleine “Sidequests”, wo du spontan was reinschmeißt, wenn’s im Spiel passiert?