Sonntag: 01 Juni 2025
  1. Home
  2. Blog
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Shop
    1. Mein Konto
    2. Bestellungen
    3. Downloads
    4. Lizenzen
    5. Abonnements
    6. Versandkosten
  5. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  6. Filebase
  7. Streamer
  8. Projekte
    1. Geocaching
  9. Ticket
    1. Ticket erstellen
    2. Alle Tickets
  10. Tools
    1. Steam
    2. Spieledatenbank
    3. Pi Hasher
  11. Gameserver
  12. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Galerie
  • Produkte
  • Wiki
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
    1. Grischabock.ch
    2. Mitglieder
    3. Nikita/Brida

Beiträge von Nikita/Brida

• Tiere aus der Jorvik MOD erstellen

• Nikita/Brida
      • 15. April 2025 um 15:25

im Jorvik Mod läuft das anders. Dazu musst du mit kleinen Brettern, über die Werkbank, Buchpapier herstellen. (10 kleine Bretter sind 1 Seite, davon 100 Stück), diese dann mit 10 Knochenleim zu einem Gesundheitsbuch, (ebenso über die Werkbank) das musst du ausrüsten und mit Skill 90 in Heilen kannst du die erst wieder herstellen

Müsste dann unter: Erstelle Dekoration --> und dem Reiter Besonders sein, wenn ich mich nicht irre

• Holzschuppen & Wacholder

• Nikita/Brida
      • 15. April 2025 um 12:35

Huhu ihr Lieben :)

Ich hab da mal ne Frage zu den Schuppen: Könnte man bitte einfügen, dass man sie umbenennen kann? Für orientierungslose (will da jetzt keine Namen nennen xD)

...

und zum Wacholder... in meinen Augen eine schöne Deko, könnte man da bitte das Wachstum etwas erhöhen? er braucht ewig zum wachsen und ist dann so schnell wieder weg, das ist so schade

• Ein Kleiner Hinweis

• Nikita/Brida
      • 9. April 2025 um 19:40

kann durchaus sein dass der oder die nicht wusste,wo nun das Lagerfeuer zu finden ist ?! Immerhin rechnet niemand, der den Mod nicht kennt, damit, dass es jetzt unter Kochstelle zu finden ist. was das Ganze natürlich unter keinen Umständen rechtfertigen soll.

• Kapazitäten

• Nikita/Brida
      • 8. April 2025 um 10:27

Ist es möglich die Kapazitäten vom Rennofen, Esse Amboss etc eventuell etwas zu erhöhen ?

• Kräuterzahlen

• Nikita/Brida
      • 8. April 2025 um 09:39

Wenn man die Qualy der Items anhat, sind die Zahlen der Kräuter leider sehr schlecht leserlich. es wäre Luxus wenn man dies abändern könnte :) wenn Interesse besteht, wie schon mal erwähnt, hab ich die zu ersetzenden Bilder zur Verfügung, nur muss dies dann für alle ersetzt werden weil sie anders nummeriert sind :) aber dafür perfekt leserlich

zb so

Dateien

grafik.png 5,46 kB – 0 Downloads
    • Lehmlagerhaus

• Nikita/Brida
      • 8. April 2025 um 09:14

Mit solchen Lagerhäusern kannst du bis 100 hoch skillen ohne in kurzer Zeit eine ganze Grube zu räumen. Ja darin liegt dann 10er Lehm griffbereit und ne kleine planierte Fläche daneben um es in ne Baustelle zu klopfen und wieder einzureißen

Discord Server

zum Grischabock Community
    Discord Server verbinden

Steam Online-Benutzer

• Basti233

• Grischabock

• HexeHonkidonk

spielt Life is Feudal: Your Own

Deine Community

Grischabock.ch

Nutzungsbedingungen

Datenschutzerklärung

Impressum

Kontakt

Social Media

Facebook

Twitch

Youtube

Instagram

Steam

Über uns

Grischabock.ch ist seit 2007 als Blog Online. Aktuell bietet die Plattform ein Forum, Shop, Lexikon, Blog, Testberichte sowie Bereiche für Geocacher, Dampfer, Streamer, Youtuber und Gamer an. Die Teilnahme ist kostenlos und bringt dir viele Vorteile um bei der Community aktiv mitzuwirken. Du hast zudem als Gast oder auch als Community Member die Möglichkeit dich auf dem eigenen Discord Server einzufinden und da zu schreiben oder auch mit anderen dich in eine Unterhaltung zu vertiefen. Grischabock selbst ist Streamer auf Twitch und alle Follower sowie Natürlich auch Subscriber haben hier die Möglichkeit auf den Stream einzuwirken.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    Shady Design coded & layout by Gino Zantarelli 2024-2025©
    Benutzergruppenrechte für alle Gruppen einstellen von norse
    Beschränkung letzte Aktivitäten von norse
    Hosting & Design by GrischaMedia.ch