Moin,
auch das Thema kann geschlossen werden, ob ihr die aktuelle Straße claimt oder nicht, wäre euch überlassen.
Gruß
Andre
Moin,
auch das Thema kann geschlossen werden, ob ihr die aktuelle Straße claimt oder nicht, wäre euch überlassen.
Gruß
Andre
Moin,
Das Thema hat sich jetzt erledigt. Wir haben uns Entschlossen den Server zu wechseln um unserer Kreativität besser ausleben zu lassen.
Gruß
Andre von Montbard
Moin,
aktuell findet ein Straßenbau vom Claim Burg Montresor in südliche und östliche Richtung statt, bitte vor einem Maprefresh claimen
Moin Fabius,
Du verstehst das Falsch...
Mit ausbauen meine ich, den Raum in der Burg vergrößern, neue Burgmauern zimmern, vielleicht ein Bergfried, einfach die Burg optisch größer Gestalten. Wenn es untersagt wird, die Kirche zu bauen, dann akzeptiere ich das. Es ist ja nicht so, dass wir uns 10 neue Hühnerställe , 4 große Ställe oder oder oder bauen wollen. Das ist garnicht das Ziel dahinter.
"Das nicht jeder alles kann" - Da muss ich dir wiedersprechen, dass ist in den Servereinstellungen ja schon so mit den 3000 Punkten nicht gewollt. Ich war damals auf einem RP Server, da hatte jeder nur 700 Skillpunkte, das war genau das, was du beschreibst. Da musste man sich spezialisieren, Handeln, es bildeten sich von alleine größere Gruppen da jeder max. ein richtiges Handwerk erlenen konnte, aber eine Begrenzung, dass der Claim nicht auf Stufe 3 ausgebaut werden kann, gabs selbst da nicht. Wenn man aktiv/stark genug war, why not.
Wenn es dennoch so ist, dass wir die Stufe 3 nicht ausbauen dürfen, joa. Müssen wir mal schauen.
Naja mit Stufe 3 könnten Wir grundsätzlich die die Burg mehr/weiter ausbauen bzw erweitern. Ziel ist es mindestens um eine Kirche zu erweitern, wenn nicht sogar ein Bergfried am Hang der Klippe empor steigt. Aber das steht noch offen, eine menge arbeit ist das ja - soll ja auch mit der Zeit wachsen.
Moin,
Ich würde mir wünschen, dass es eine Regelanpassung gibt. Ausbau der Stufe 3 auch ohne Mindestanforderung an Spielern.
oder man Sonderanträge stellen kann, dass man mit Ausnahmen Stufe 3 bauen kann.
Mein Claim verträgt nach einem Monat ein Upgrade auf Stufe 3. Ich würde gerne als christlicher Templerorden eine Kirche bauen, die Burg erweitern und was halt so ansteht. Aktuell fehlt mir der Platz, es ist nur RP-Förderlich, vielleicht finden sich dann Heiden die man Taufen kann, dass die zum Christentum konvertieren, was auch immer. Das Entwickelt sich halt - aber aktuell siehts mau aus. Fürs RP fehlen die Gebäude, dafür fehlt Platz und auf meinen "Aushang am schwarzen Brett" fehlt aktuell das Interesse um zu 3. zu werden.
Ist da was möglich?
Hört Hört Reisender, Siedler oder Fremder,
Ihr sucht ein Zuhause?
Wir bieten Schutz, schmackhaftes Essen und Trinken, warme Kleidung und einen Schlafplatz
eine prachtvolle Festung die ausreichend Schutz bietet, nicht nur vor Tieren, sondern auch vor Plünderern oder Banditen.
Das einzige, was Ihr dafür tun müsst, ein Handwerk erlenen und dieses Handwerk ausüben.
Ihr findet uns, nördlich der Hauptstadt den Fluss aufwärts, auf einer Klippe erscheint dann die Burg Montresor.